Saisonauftakt geglückt… keiner wurde verletzt!
Wie erwartet war nix zu holen, gegen die Übermacht aus Hutbergen. 9 zu Schmeelk für unsere Gäste
Wir hatten in den ersten Sätzen vieler Spiele durchaus Möglichkeiten, aber haben diese nicht genutzt und konnten so auch keinen Druck aufbauen.
Der TTC mit Hans-Jürgen Schwartz statt dem verletzten Hansi Peymann, sonst vollständig. Wir mit allen 7 Mann an Bord, Norbert nur im Doppel aktiv und Sascha nur im Einzel.
Doppel
Helmut und ich sind dicht dran, aber machen viel zu viele Fehler bzw. ermöglichen Alpert/Wieseloh zu viele einfache Punktgewinne im Aufschlag/Rückschlagspiel… so kann man nicht gewinnen
Jannik und Jürgen sind nur im ersten Satz dran, aber bringen Wahl / Czisch nicht in echte Gefahr.
Vom dritten Doppel Michael und Norbert hab ich nix mitbekommen, aber gegen das Traumdoppel

Beyeler/Schwartz reichte es nicht nur bis zum 6:6 in jedem Satz mitzuspielen...
Oben
Sascha war in seinem ersten Punktspiel seit 6 Jahren doch etwas nervös und brauchte etwas Eingewöhnung, aber dann letztlich souverän zum 3:0 gegen Alpert
Ich hatte gegen Reiner Wahl ne gute Chance zu punkten, aber ein bisserl Dusseligkeit meinerseits kombiniert mit mieser Trefferquote in den wichtigen Situationen sorgten für einen weiteren Punkt für die Gäste…
Zweite Runde Sascha wieder souverän, mit kleiner Pause im 3. Satz.
Ich bekomme nix auf die Reihe, sondern ne ziemliche Packung, da ging nicht viel zusammen

, gibt Leute die liegen mir besser als Marco Alpert
Mitte
Jannik spielt einen ¾ Satz gegen Ecki souverän und verliert dann den Mut es zu Ende zu spielen, und in den weiteren Sätzen den Glauben es drehen zu können, damit 0:3
Michael ist dicht dran, aber spielt die Ballwechsel nicht konsequent zu Ende. Da war mehr drin.
Jannik im zweiten Einzel wieder mit gutem Start, diesmal auch einen ganzen Satz lang. Trotzdem am Ende nur 1:3, da fehlte noch etwas die Sicherheit.
Unten
Helmut nach einer Ewigkeit mal wieder im unteren Paarkreuz…und bekommt das Spiel gegen Anti leider nicht in den Griff. Knappes 0:3
Jürgen sorgte mal wieder für einen Lichtblick unsererseits und gewinnt gegen Nils Wieseloh, dem war das Spiel von Jürgen zu langsam

.
Letztendlich waren wir alle (außer Sascha) etwas gefrustet, da wir durch die Bank unter unseren Möglichkeiten gespielt haben.
Die Niederlage gegen Hutbergen war jedem im Vorfeld klar, aber die Art und Weise war unschön.
Schön war dann die 3.Halbzeit, die dauerte länger als das ganze Spiel vorher