Liebe Tischtennisspielerinnen und Tischtennisspieler,
ich muss Euch eine unfassbare traurige Nachricht überbringen.
Beim gestrigen Punktspiel in der Kirchlintelner Sporthalle der 4. Herren gegen Fischerhude ist
Fritz Renken verstorben. Alle Reanimationsversuche der Mannschaftskameraden und des Rettungsdienstes waren leider vergebens.
Erich Willenbrock, Vorsitzender u. Spartenleiter des TSV Holtum (Geest) e.V.
Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus,
flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach Haus.
Joseph von Eichendorff
Wir alle sind fassungslos und sprachlos!
Wir fühlen mit Heike und Ihrer Familie; für uns alle ist es unbegreiflich. Gestern war ein schrecklicher Freitag Abend in der Kirchlintelner Sporthalle!
Alle Holtumer Tischtennisspieler/innen
Trauer beim TSV Holtum (Geest)
Moderator: Nils
- Zickler1966 †
- Ehrenadmin
- Verein: TSV Dauelsen
Das ist eine sehr sehr traurige Mitteilung - mein Mitgefühl gilt den Angehörigen
[External Link Removed for Guests]
- Kai
- Bundesliga-Spieler
- Verein: TSV Posthausen
Re: Trauer beim TSV Holtum (Geest)
Mit Tränen in den Augen schreibe ich diese Zeilen. Es ist auch für mich unfassbar. Ich habe Fritze als äußerst netten Zeitgenossen kennen - und schätzen gelernt.
Immer fröhlich und gut drauf. Einer der äußerst beliebt war und immer sehr hilfsbereit. Unvergessen für mich, das er ein Trikot mit Autogrammen seines FC Kaiserslautern für mich besorgt hat. Meine Gedanken sind bei all den TT-Freunden aus Holtum und natürlich bei Heike. Ich werde ihn nie vergessen. R.I.P. Fritz.
Immer fröhlich und gut drauf. Einer der äußerst beliebt war und immer sehr hilfsbereit. Unvergessen für mich, das er ein Trikot mit Autogrammen seines FC Kaiserslautern für mich besorgt hat. Meine Gedanken sind bei all den TT-Freunden aus Holtum und natürlich bei Heike. Ich werde ihn nie vergessen. R.I.P. Fritz.
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
Ich kenne Fritz nicht. Aber es muss unfassbar schrecklich gewesen sein, seinen Tod in der Halle zu erleben. Und es wird sicher etwas dauern, bis das verarbeitet ist. Mein Mitgefühl gilt seinen Angehörigen und seinen Freunden.
Oh Gott ist das schrecklich!
Kann mich Andreas nur zu 100% anschließen. Mein Beileid & ich hoffe, dass die Beteiligten dies schnell verarbeiten können.
Kann mich Andreas nur zu 100% anschließen. Mein Beileid & ich hoffe, dass die Beteiligten dies schnell verarbeiten können.
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !