Bezirksklasse Jungen

Ligen und Pokal-Wettbewerb

Moderatoren: Nils, Cord, Conny, Vize23

Antworten
Topic Starter
awv
TT-Anfänger
Verein: TSV Daverden

Bezirksklasse Jungen

Beitrag von awv »

Wir sind in dieser Saison ja Meister der Kreisliga Jungen geworden. Für mich ziemlich überraschend, hatte ich nicht mit gerechnet.
Leider hat jetzt ein Spieler kurzfristig und unerwartet aufgehört und ein Spieler darf altersbedingt nicht mehr Jugend spielen.
Somit "fehlt" uns jetzt in Daverden eigentlich ein Spieler für diese Mannschaft. Nach internen Gesprächen haben wir entschieden trotzdem den Versuch in der Bezirksklasse zu wagen. Die Jungs sind motiviert und wollen es versuchen. Ein Spieler aus der 2. Mannschaft wird dann aufrücken obwohl der Leistungsunterschied recht deutlich ist.

Falls jemand Interesse hat bzw. eine Jugend-Mannschaft auf Bezirksebene sucht würden wir uns über einen Neuzugang sehr freuen.

Bevor ein falscher Eindruck entsteht zur Klarstellung:
Wir wollen nirgendwo einen Spieler abwerben oder einem anderem Verein einen Spieler klauen. So ist das nicht zu verstehen.
Es ist einfach als Anfrage / Information gedacht. Ich denke das ist erlaubt. Vielleicht passt es ja für jemanden.
Wir würden das ohnehin zur im gegenseitigen Einverständnis bzw. in Abstimmung machen. Es würde auch erst mal nur die kommende Saison gehen.
Ein Rückwechsel wäre vollkommen in Ordnung.
Wie gesagt, es soll bitte keiner falsch auffassen.
Cord
Administrator
Verein: SC "Weser" Barme
Re: Bezirksklasse Jungen

Beitrag von Cord »

Hallo Andre,

ich wünsche euch viel Erfolg(und eine schöne Liga mit kurzen Wegen...)!
Die Jungen Bezirksklasse ist meistens nicht viel stärker als unsere Jungen Kreisliga, denn in anderen Landkreisen gehen viele Vereine sofort hoch auf Bezirksebene, sobald ihre Jungs spielen können.
Antworten