Moin, Moin!
So konnte man es heute in der Verdener-Aller-Zeitung lesen. Die Halle bot sich an, weil sie nicht für den Schulunterricht genutzt wird....aber u.a. von der Embser Tischtennisabteilung für Training und Punktspiele. Liebe Embser, wie geht es denn jetzt zunächst bei euch weiter?
Gruß
Frank
Embser Turnhalle wird vorübergehend Flüchtlingsunterkunft
-
Topic StarterZickler1966 †
- Ehrenadmin
- Verein: TSV Dauelsen
- Bezirksliga-Spieler
- Verein: TSV Embsen
Re: Embser Turnhalle wird vorübergehend Flüchtlingsunterkunf
Eine hervorragende Frage... leider weiß das noch keiner so genau. Kurzfristig haben wir als TT-Abteilung erstmal versucht für alle verbleibenen Heimspiele das Heimrecht zu tauschen, das hat auch in vielen Fällen schon geklappt. Vielen Dank an die verständnisvollen Vereine
Wie lange die Halle belegt wird, und wie es überhaupt weitergeht, wird hoffentlich beim heutigen Treffen und nächsten Donnerstag zwischen Verein, Bürgermeister, Dorfvertretern (das Dorfgemeinschaftshaus ist ja auch betroffen, einigen Älteren auch noch als alte Sporthalle in Embsen bekannt) usw geklärt.
Wir versuchen jetzt natürlich bei anderen Vereinen in Achim ein paar Hallenzeiten zu bekommen, bzw. uns bei deren Trainingszeiten zu integrieren. Positive Rückmeldungen, zumindest für den Erwachsenenbereich, gab es schon vom TSV Achim, TSV Uesen und TV Oyten, auch dafür von uns schonmal ein Dank an die Vereine.
Wo und wann ich Jugendtraining mache, weiß ich leider noch gar nicht, aber Jürgen ist da schon ganz fleißig unterwegs.
Mal schauen wie es weitergeht...
Wie lange die Halle belegt wird, und wie es überhaupt weitergeht, wird hoffentlich beim heutigen Treffen und nächsten Donnerstag zwischen Verein, Bürgermeister, Dorfvertretern (das Dorfgemeinschaftshaus ist ja auch betroffen, einigen Älteren auch noch als alte Sporthalle in Embsen bekannt) usw geklärt.
Wir versuchen jetzt natürlich bei anderen Vereinen in Achim ein paar Hallenzeiten zu bekommen, bzw. uns bei deren Trainingszeiten zu integrieren. Positive Rückmeldungen, zumindest für den Erwachsenenbereich, gab es schon vom TSV Achim, TSV Uesen und TV Oyten, auch dafür von uns schonmal ein Dank an die Vereine.
Wo und wann ich Jugendtraining mache, weiß ich leider noch gar nicht, aber Jürgen ist da schon ganz fleißig unterwegs.
Mal schauen wie es weitergeht...
-
Topic StarterZickler1966 †
- Ehrenadmin
- Verein: TSV Dauelsen
Ich drücke die Daumen, dass es gute Lösungen für euch gibt!
Die Pestalozzihalle in Verden ist jetzt übrigens auch gesperrt....das Dach wird repariert, war undicht....
Die Pestalozzihalle in Verden ist jetzt übrigens auch gesperrt....das Dach wird repariert, war undicht....
[External Link Removed for Guests]
Wie heute u.a. auch der Presse zu entnehmen war, wurde die große Halle in Uphusen (am Arenkamp, also nicht die TT Halle an der Schule) nun auch für Flüchtlinge (bis mindestens einschl. Sommerferien 2016) gesperrt.
Bin mal gespannt wie das im Landkreis jetzt weitergeht.
Bin mal gespannt wie das im Landkreis jetzt weitergeht.
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !
Hmm, das wird wohl jetzt öfter passieren. Mal schauen, wie lange dieser Zustand anhält.
Stürzen ist keine Schande - Liegenbleiben schon.