2. Bezirksklasse Verden 2005/2006

Von der Verbandsliga bis zur 2. Bezirksklasse
Topic Starter
Gast

2. Bezirksklasse Verden 2005/2006

Beitrag von Gast »

So auch der Ausflug nach Holtum ist überstanden :roll:

Holtum:Ottersberg 9 : 3

Immerhin gab´s diesmal nicht wieder die Höchststrafe, was aber wohl auch daran lag, das Holtum nicht mit voller Mannschaft gespielt hat.
So konnte diesmal unser Doppel 3 sowie das untere Paarkreuz mit 2 Siegen wenigstens für ein auf dem Papier ansehnliches Ergebnis sorgen.
Natürlich waren wir insgesamt chancenlos, auch wenn der ein oder andere Satz noch gewonnen werden konnte, nicht wahr Kai :?: :D

Und auch meine Befürchtung, daß die An- und Rückfahrt länger dauern könnte als das ganze Spiel, hat sich glücklicherweise nicht bewahrheitet, trotz 3er Tische :wink:

So jetzt erstmal 2 Wochen trainieren und dann Blender ärgern :P
Topic Starter
Marko

Beitrag von Marko »

Irgendwie ja schön, hier auch Gast sein zu dürfen, aber der letzte und erste Beitrag in dieser Rubrik war von mir ...
lag wohl an den nicht aktivierten Cookies :evil:
Kai
Bundesliga-Spieler
Verein: TSV Posthausen

Re: 2. Bezirksklasse Verden 2005/2006

Beitrag von Kai »

:eek: Oh Gott....ja ich gebe es zu: Ich habe einen Satz gegen :roll: M. aus O. verloren...wie konnte das passieren?? :keks:

Noch in der Nacht wurde ich "bestraft"....Magen- Darm läßt grüßen... :help:
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum
Beitrag von Nils »

Ganz einfach:
Du hast 7:1 geführt und zu 7 verloren! :lol: Der Schiri war aber auch schei*e.... :wink:
Mit der Kotzerei bin ich jetzt wieder durch, hab dich wohl angesteckt... :roll:
Wichtig ist, dass du Donnerstag wieder fit bist.
Gute Besserung!

CU
Kai
Bundesliga-Spieler

Beitrag von Kai »

So, gestern nach Oyten..... :)

Unerwartet hoch mit 9:1 hatten wir am Ende die Nase vorn. :lol:

Lediglich Ralf Puvogel war es vorbehalten gegen unseren Erich in 4 hart umkämpften Sätzen zu gewinnen! :(

Heute dann :tisch: Spitzenspiel in eigener Halle gegen Posthausen! :megacool:
Kai
Bundesliga-Spieler

Beitrag von Kai »

Junge Junge.....was für ein :tisch: Spiel gestern gegen Posthausen!

Mit 9:5 hatten wir am Ende die Nase vorn und damit wohl den entscheidenen Schritt in Richtung Meisterschaft gemacht :!: :grinsevil:

Das Spitzenspiel hielt in allen Belangen was es versprach und hätte auch anders laufen können.....

Fange ich doch mal der Reihe nach an:

Nach den Doppel führten die Gäste mit 2:1, doch hätte es eigentlich 3:0 stehen müssen, aber Robbers/Hilgenböcker reichte a) eine 2:0-Satzführung, b) ein 6:0 und c) 10:7 im 4.Satz gegen Emigholz/Wahlers nicht zum Sieg! :eek: :D

Oben kamen dann beide Einzel, wobei Gerd gegen Björn Robbers eine Klasse-Leistung hinlegte und in einem sehenswerten Spiel in 5 Sätzen gewann! :freude:

In der Mitte verlor unser Erich dann, aber :supercool: Maddin revanchiert sich für die Hinspielniederlage bei Michael Kanowski!

Unten verloren dann Axel und Nils, so daß Posthausen zur Pause mit 5:4 führte.... :/

Meine Person siegte dann gegen Björn Robbers in 4 Sätzen und Gerd schlug Guido Laackmann, wobei sich Guido Laackmann im Spiel wohl einen Faserriss in der Wade zugezogen hat! Gute Besserung von dieser Stelle Guido! :buhu:

In der Mitte war "Mister Zuverlässsig" Maddin siegreich und im "Match of the day" bezwang unser E. W. dann Michael Kanowski nach einem 0:2-Satzrückstand noch in 5 Sätzen mit einem wahnsinnigen Matchball :lol: !!!!

Zu guter Letzt kam dann unser :nighty: Axel, der mit einem großen Kämpferherz ebenfalls im Entscheidungssatz Horst Hilgenböcker bezwingen konnte und das 9:5 perfekt machte! :tanz:

Dank an die :bussi: Damen (dir natürlich auch Bernibärchen! :knuddel:) für die tolle Unterstützung......

P.S.: Es wurde sogar ein :lupe: "Spion" (K. :blume:) aus :rolleyes: :bindagegen: Blender in der Halle gesehen, der sich eifrig Notizen gemacht hat.... :angry:.... :nixweiss:
Björn
Bundesliga-Spieler
Verein: TV Oyten

Beitrag von Björn »

(K. :blume:)
:biggthumpup: :biggthumpup: :D

ich hau mich weg ! :D

Glückwunsch zur Meisterschaft !
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !

[External Link Removed for Guests]

[External Link Removed for Guests]
Kord
TT-Schüler

Beitrag von Kord »

Blender II gegen Embsen 6:9

Das Spiel war in Embsen (Heute 10.00 Uhr).

Ergebnisse aus unserer Sicht:

Doppel 1:2 (nur Sandmann, Niesel gewinnen)
Sandmann 2:0
Niesel 0:2
Sternberg 1:1
Uhlig 2:0
Eggers 0:2
Thier 0:2

Auch wenn einige Spiele sehr knapp waren, war für uns wohl nicht mehr zu holen. Unten 0:4 war heute zuviel. Vielleicht hätten wir alle was von Michaels Kaffee trinken sollen, der war heute nämlich mal wieder richtig stark :respekt: (Michael, nicht der Kaffee).

Gruß
Kord
Gesperrt