Werde dieses Jahr zum ersten Mal zum Rock Ring fahren. Nach dem heute der erste Teil des Lineup bekanntgegeben wurde, bin ich mehr als beeindruckt.
Line-Up:
Linkin Park
Smashing Pumpkins Beatsteaks
Muse Billy Talent
Mando Diao
Evanescence
Wir Sind Helden
Korn
Slayer
Dave Matthews Band
The Hives Arctic Monkeys
My Chemical Romance
Kaiser Chiefs
Jan Delay & Disko No. 1
Mia.
The Kooks
Wolfmother
Stone Sour
Der Rock am Ring findet statt vom 1. - 3. Juni 2007.
Zum ersten mal beim Rock am Ring, dass mir das Line-Up absolut zusagt. Werde mir daher auch gleich nen Frühbucherticket für 105,-- EURO bestellen. Nachher kostet das TIcket EUR 130,--
Noch jmd von euch zufällig dort?
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !
das gleiche ist mir heute abend auch aufgefallen.. naja seht so aus, dass ich somit n dieses jahr zum 1. mal nicht am dowmeih turniert teilnehmen kann :-/
Hallo Leute!
Ist jemand zufällig Smashing Pumpkins Fan? Die spielen in HH nächstes Jahr. Meine Freunde kann ich leider nicht begeistern...hat jemand interesse?
LG Tobi
musst deswegen den tollen rock am ring thread zuspamen? :-P
Fande die, diesen Sommer beim RAR zusammen mit Peachbox die schlechteste Band des Festivals
Gerade wurden die ersten Acts fürs RAR 08 bestätigt...
Babyshambles
Bullet For My Valentine
Die Toten Hosen
Dimmu Borgir
In Flames
Metallica
Motörhead
Nightwish
Rage Against The Machine
Sportfreunde Stiller
The Hellacopters
Hm außer RATM nichts was ich unbedingt sehen müsste. Wird dieses Jahr wohl eher "nur" Hurricane werden bei mir...
...der B.J. natürlich wieder...metallica würde ich mir auch gerne angucken, obwohl die nach 1991 auch stark nachgelassen haben ...da du ja nun die SP so gut findest, bist du also in HH dabei?