wird Zeit hier mal wieder Schwung rein zu bringen. Wann und wo ist denn 2007 Grillen angesagt?
Saison-Abschluß-Grillen 2007
Moderator: Nils
Und Birte, was sagt Birte, hat sie evtl. schon wieder Lust ein Zelt aufzubauen
?
Birte, was sagst Du denn dann dazu
?
Da nehmen wir aus weiter Entfernung doch gerne die anstrengende Anreise in Kauf, jedoch: Birte ohne Dein "Okay" wird dat nix!!!
Birte, was sagst Du denn dann dazu
Da nehmen wir aus weiter Entfernung doch gerne die anstrengende Anreise in Kauf, jedoch: Birte ohne Dein "Okay" wird dat nix!!!
Zuletzt geändert von Ulli am 11.04.2007, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
-
Topic StarterMartinP
- Landesliga-Spieler
Am Donnerstag, den 19.07. ist der erste Ferientag, also am Montag den 16.07. letzter Trainingstag. Mir wäre der 20.07. recht, allerdings könnten einige ganz schnelle schon im Urlaub sein. Eine Woche vorher wäre dann ... Freitag der 13.......
naja ein bißchen abergläubisch bin ich schon. 
[External Link Removed for Guests]
Ich fand das Grillen bei Familie Wacker auch mega super und hätte mit Sicherheit nichts gegen eine Wiederholung. Allerdings weiß ich nicht ob wir den beiden (Birte und Bernd) das schon wieder zumuten sollten?
Wir Herren I kommen dann gerade von Menorca zurück und würden dann sofort wieder Haus und Hof belagern. Ein Privatleben sollte es auch noch geben! Einfach mal "NEIN" sagen konnten die beiden noch nie!
Ich habe das Thema jetzt geteilt und für 2007 einen extra Thread eröffnet.
Wir Herren I kommen dann gerade von Menorca zurück und würden dann sofort wieder Haus und Hof belagern. Ein Privatleben sollte es auch noch geben! Einfach mal "NEIN" sagen konnten die beiden noch nie!
Ich habe das Thema jetzt geteilt und für 2007 einen extra Thread eröffnet.
- Birte
- Bezirksliga-Spieler
- Verein: TSV Holtum (Geest)
Da guckt man mal ein paar Tage nicht ins Forum, und dann sowas
!
! Und wieso "weite Entfernung"
....ich fahr das mindestens 2x wöchentlich...Witzbold! Aber naja, wenn man aus dem Dorf Holtum kommt.....
Äh
wann fährst Du denn nach Menorca? Soweit ich informiert bin, seid Ihr am 17 Juni zurück...und Martin hat den 20 Juli vorgeschlagen.... ! Nur wenn Ihr Euch im Urlaub nicht benehmt, müßt Ihr zur Strafe bei mir putzen
! Und Gartenarbeit lesiten und Hof fegen und...
Also für uns wäre der 20.07 ok !
Ich dachte das Thema sei längst vom Tisch? Bringt wieder schöne Pflanzen mit, und dann paßt dasUlli schrieb:Da nehmen wir aus weiter Entfernung doch gerne die anstrengende Anreise in Kauf, jedoch: Birte ohne Dein "Okay" wird dat nix!!!!
Nils schrieb: Allerdings weiß ich nicht ob wir den beiden (Birte und Bernd) das schon wieder zumuten sollten?
Wir Herren I kommen dann gerade von Menorca zurück und würden dann sofort wieder Haus und Hof belagern.
Äh
Also für uns wäre der 20.07 ok !
TSV Holtum-Geest