Moin Tobi,
meinst du das der Spruch noch gut ankommt?
Ich habe großen Respekt vor eurer HP-Arbeit. Da seid ihr um Längen besser als wir!
Aber schau dir doch mal diesen Thread an:
[External Link Removed for Guests]
Das ist ja schon Spam!
Einen kleinen Seitenhieb konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.
Lass es einfach und berichte ganz normal wie jeder hier über eure Spiele!
Ich hoffe das du jetzt nicht sauer auf mich bist?! Durch mein 1:1 Mundwerk habe ich es mir schon mit einigen verscherzt.
LG
Nils
@Hutbergen:
Wieso ist hier noch kein Moderator aktiv?
Machst du das Henning?
"Mehr unter www.TTC-Hutbergen.de"
Moderator: Henning
Die Hauptsache ist doch, dass man online infos findet. Von daher find ichs klasse wie Hutbergen das macht. Sehr viele andere Vereine bringen leider gar nichts an Informationen und schaffen es auf Kreisebene noch nicht mal die Ergebnisse bei Click TT zu melden...
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !
-
Topic StarterNils
- Moderator
- Verein: TSV Holtum
hab' dich als Mod eingetragen. Jetzt kannst du diesen Fußball-Spam hier selbst löschen.
Wenn Tobi Bock hat, kann er natürlich hier auch moderieren. Ich muß nur wissen ob er Bock hat!
Trotzdem nervt der Spruch langsam.
Die Meldungen bei click-tt sind echt kagge. Ich hoffe dass sich das in der neuen Saison ändert. Unsere Mädels1 müssen sogar den kompletten Spielbericht innerhalb von 24h eintragen. Das sollte in allen Klassen Pflicht werden!
hab' dich als Mod eingetragen. Jetzt kannst du diesen Fußball-Spam hier selbst löschen.
Wenn Tobi Bock hat, kann er natürlich hier auch moderieren. Ich muß nur wissen ob er Bock hat!
Joh, da haste recht. Infos gibt es immer sehr schnell auf der Seite.BJ schrieb:
Die Hauptsache ist doch, dass man online infos findet. Von daher find ichs klasse wie Hutbergen das macht. Sehr viele andere Vereine bringen leider gar nichts an Informationen und schaffen es auf Kreisebene noch nicht mal die Ergebnisse bei Click TT zu melden...
Trotzdem nervt der Spruch langsam.
Die Meldungen bei click-tt sind echt kagge. Ich hoffe dass sich das in der neuen Saison ändert. Unsere Mädels1 müssen sogar den kompletten Spielbericht innerhalb von 24h eintragen. Das sollte in allen Klassen Pflicht werden!