Ganz viele Gedanken habe ich mir vor dem Spiel gemacht...dass es aber so wie heute laufen würde, hätte ich nicht in Betracht gezogen....
Unsere Gegner stellen so auf, wie wir gestern. Nämlich die verletzte Nr.1 geht nur für wenige Bälle an den Tisch, damit die starke Nr.3 im unteren Paarkreuz spielen kann! Im Doppel treten Sie mit Ersatz aus der 3. Mannschaft an ,leider"dürfen"diesmal Andrea Wahlers und ich gegen das starke Doppel eins...
Endlich mal punkten wir im unteren Paarkreuz, "sogar" unser "Ersatz" Andrea Wahlers gewinnt gegen die junge Nr. 4 aus Fleestedt

! Aber es hat trotz allem nicht sollen sein, es war einfach kein guter Tag für unser oberes Paarkreuz! Wobei ich bemerken möchte, dass Annika Henke und Kirsten Prehn ganz starke Spielerinnen sind, gegen die man durchaus auch verlieren kann...! Wenn man kein Glück hat, kommt auch noch Pech dazu

! Wir wussten alle, dass es schwer werden würde in dieser Klasse Punkte zu holen, und wenn die Chance sich bietet, will man diese auch unbedingt nutzen... und verliert die Lockerheit! Diesmal sprech ich ausnahmsweise nicht von mir, aber ich weiß genau, wie sich das anfühlt...
gespielt haben, incl. der kampflos gewonnen Spiele gegen Fleestedts Nr. 1 :
Doppel 1:1 (Andrea und ich verlieren nach 2:0 Satzführung gegen Fleestedts Doppel 1 unglücklich)
Heike 1:2
Anja 1:2
Birte 2:1
Andrea 1:2