Endlich wird es Mal ein (voraussichtlich) hochwertiges Tischtennis Game geben. Die Macher von GTA (Grand Theft Auto) arbeiten nämlich gerade an einer Xbox 360 Version eines Spiels mit dem Arbeitstitel "Tabletennis". Angeblich soll es sehr realistisch werden & eine hochauflösende Optik darbieten.
Die Gründe warum die Entwickler gerade ein Tischtennis Spiel programmieren, beschreibt der Hauptverantwortliche Sam Houser mit den Worten: "Weil wir Tischtennis lieben und weil es noch nie zu einem Videospiel verarbeitet wurde. Da das Spiel zu schnell für TV-Übertragungen ist, haben wir das Gefühl, dass diese Geschwindigkeit genutzt werden kann, um ein unglaublich schnelles Videospiel auf die Beine zu stellen – wenn wir die Kraft einer neuer Konsole haben."
Das Spiel soll bereits am 26. Mai (leider erstmal exklusiv für Xbox 360) erscheinen.
[External Link Removed for Guests]
Hier gibt es auch noch ein paar [External Link Removed for Guests] (leider noch keine Ingame Szenen)
Tischtennis für Xbox 360
-
Topic StarterBjörn
- Bundesliga-Spieler
- Verein: TV Oyten
Tischtennis für Xbox 360
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !
-
Topic StarterBjörn
- Bundesliga-Spieler
so langsam wirds ernst... Scheint ein vernünftiges Game zu werden:
Bleibt mal zu hoffen, dass es danach auch noch für PC oder eine andere Konsole erscheint...
Bleibt mal zu hoffen, dass es danach auch noch für PC oder eine andere Konsole erscheint...
-
Topic StarterBjörn
- Bundesliga-Spieler
so krass, dass dieser thread 3400
hits hat.
Naja... dann kann ich mit meinem Selbstgespräch fortsetzen
Also hab das Spiel jetzt endlich und bin begeistert. Hätte nicht gedacht, dass in naher Zukunft so eine realistische Tischtennis-Simulation erscheint.
Gut... Verschiedene Beläge wären noch nett, so wie ein bißchen flüssigeres Gameplay. Aber auf jeden Fall mit ganz weitem Abstand das beste Tischtennisgame.
Naja... dann kann ich mit meinem Selbstgespräch fortsetzen
Gut... Verschiedene Beläge wären noch nett, so wie ein bißchen flüssigeres Gameplay. Aber auf jeden Fall mit ganz weitem Abstand das beste Tischtennisgame.