Auf [External Link Removed for Guests] gibts die Bundesliga LIVE und KOSTENLOS!
ALLE Spiele werden dort gezeigt, also auch alle Spiele von Werder - wie das gestrige spannende 4:6 in Grenzau. Man braucht aber eine ziemlich schnelle Leitung. Eine normale DSL-1000-Verbindung kann da schon mal stocken.
Außerdem gibts kein Archiv, das heißt, man kann die Spiele wirklich nur live verfolgen. Wer nicht live dabei sein kann, muss sich dienstags nachmittags auf DSF die neue TT-Bundesliga-Sendung aufnehmen, falls man denn DSF empfangen kann(ich habe DVB-T :-/ ).
TT-Bundesliga live auf www.dttl.tv
Moderator: Conny
-
Hansy
also ich hatte weder am Donnerstag, Freitag oder heute Probleme (ich sag nur 16000er). Und ab heute konnte man sogar das Bild vergrößern... und war klasse...Nils hat geschrieben:Ging bei mir mit FF dann auch wieder. Allerdings waren Ton und Bild absolut nicht synchron. Im Ton hatte Boll schon gewonnen und im Bild stand es erst 1:1 Sätze!![]()
Na ja, kann nur besser werden...
wenn da nicht das "Rahmenprogramm" (super Richie
@Cord
ob das mit den Werder Heimspielen so seien wird wage ich zu bezeifeln, denn Werder hat den Vertrag mit dem Betreiber (contenthouse) - soweit ich gelesen habe - als einziger Verein nicht unterschrieben...
-
Topic StarterCord
- Administrator
- Verein: SC "Weser" Barme
Hat da das unselige to**spin.tv seine technisch überlasteten Finger im Spiel?@Cord
ob das mit den Werder Heimspielen so seien wird wage ich zu bezeifeln, denn Werder hat den Vertrag mit dem Betreiber (contenthouse) - soweit ich gelesen habe - als einziger Verein nicht unterschrieben...
Das ging ja schon vor 2 Jahren kolossal schief...
-
Hansy
ne, ne ...Cord hat geschrieben:Hat da das unselige to**spin.tv seine technisch überlasteten Finger im Spiel?@Cord
Das ging ja schon vor 2 Jahren kolossal schief...