Der Klinsi wird nun also der neue Trainer bei den Bayern – kann das gut gehen?
Was wird unser Leitwolf – Lothar wohl dazu sagen?
Gruß Uli
edit von BJ:
Bitte keine Werbung von fremden Seiten zusammenhanglos in Beiträgen.
Danke.
Klinsi und Bayern - geht das gut?
Klinsi und Bayern - geht das gut?
ULMO-BLADES Die Angel
Desto F1 2,0
Fakir ox
[External Link Removed for Guests]
Desto F1 2,0
Fakir ox
- Zickler1966 †
- Ehrenadmin
- Verein: TSV Dauelsen
Also ich bin begeistert von der Entscheidung - eine spannende Sache. Sicher ein großes Risiko für den Verein, denn Klinsi hat noch keine Vereinserfahrung als Trainer...aber er will ja wieder ein Trainerteam zusammenstellen. Das kann in die Hose gehen, so dass er relativ schnell die Brocken hinschmeißt - es kann aber auch zum Erfolg auf der ganzen Linie führen, denn er ist schließlich ein großer Motivator mit neuen Ideen. Vielleicht wird es spielerisch einen völlig neuen FCB geben.
Gut dass Olli Kahn seine Karriere beendet - das hätte Probleme geben können. Ich hätte mich ansonsten z.B. auch mit einem Volker Finke als Trainer anfreunden können. Bei Mourinho hätte ich Zweifel gehabt, ob er der richtige wäre - hätte so enden können, wie das erste Trap-Kapitel.
Gut dass Olli Kahn seine Karriere beendet - das hätte Probleme geben können. Ich hätte mich ansonsten z.B. auch mit einem Volker Finke als Trainer anfreunden können. Bei Mourinho hätte ich Zweifel gehabt, ob er der richtige wäre - hätte so enden können, wie das erste Trap-Kapitel.
- Zickler1966 †
- Ehrenadmin
- Verein: TSV Dauelsen
...und schon spielt Werder mal wieder die beleidigte Leberwurst und macht Borowski schlechter als er ist....und versucht sogar noch, ihm ein schlechtes Gewissen einzureden in der Hoffnung, dass er versucht schon eher zu gehen, damit sie noch ne Ablöse bekommen können....ach nee, wurde schon wieder dementiert - er bleibt auf alle Fälle bis Saisonende.
Wird u21-Nationalspieler Özil auch ein Klinsi-Jünger?? Den neuen Schalker Vertrag hat er ja auch abgelehnt + hat sicherlich noch Kontakte zu Altintop....
Wird u21-Nationalspieler Özil auch ein Klinsi-Jünger?? Den neuen Schalker Vertrag hat er ja auch abgelehnt + hat sicherlich noch Kontakte zu Altintop....
- Kai
- Bundesliga-Spieler
- Verein: TSV Posthausen
Dat is schon nen Hammer dat nun der
Klinsi die Bayern trainieren soll.....vieleicht ja schon ab dem 11.Februar
Halte es für eine Paniklösung, da Klinsi noch nie ne Vereinsmanschaft trianiert hat und ein ziemlicher Einzelgänger ist. Da bin ich mal
gespannt wie Rummenigge,
Hoeneß,Beckenbauer etc. bei den ersten Konflikten reagieren werden....
Das nun
Boro zu den Bayern geht...na ja....Reisende soll man nicht aufhalten. Ich weine ihm keine Träne nach, die Leistungen der letzten Monate waren ja auch nicht grade zum umhauen bei ihm. Es werden Neue kommen in Bremen.....dat war bislang immer so. Glaube auch nicht, daß er sich dort wohlfühlen wird geschweige denn durchsetzen....schaun mer ma.... 
Halte es für eine Paniklösung, da Klinsi noch nie ne Vereinsmanschaft trianiert hat und ein ziemlicher Einzelgänger ist. Da bin ich mal
Das nun
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!