Es ist zwar noch etwas Zeit, aber gibt es dieses Jahr wieder das Domweih-Turnier?
Termin wäre ja Sa. der 31.5., vielleicht kriegen wir ja auch wieder die Hutbergener Halle?
Domweih Turnier 2008
Moderatoren: Nils, Cord, Conny
- Kai
- Bundesliga-Spieler
- Verein: TSV Posthausen
Das Problem dieses Jahr ist, das der "Meister der Organisation" Nils nicht kann, zudem es fehlen auch andere aus Holtum, weil Axel an diesem Tag seinen 40.ten Geburtstag feiert.
Es wäre trotzdem schade, wenn es dieses Jahr ausfallen würde.
Vieleicht findet sich ja jemand, der das "Heft" dafür in die Hand nimmt!
Es wäre trotzdem schade, wenn es dieses Jahr ausfallen würde.
Vieleicht findet sich ja jemand, der das "Heft" dafür in die Hand nimmt!
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
Letzter Versuch!
Findet sich hier wirklich keiner der einfach das Zepter an sich reißt?
Einfach machen und den anderen sagen was sie tun soll. Klappt eigentlich immer.
Als kleinen Kick hier die Siegerehrung 2007 in bewegten Bilden.
Allerdings muss ich euch warnen! Der Kameramann (Maddin) und einer der Preisverleiher zeigten bereits deutliche konditionelle Schwächen. War wohl einfach zu viel Sport.
[External Link Removed for Guests]
Findet sich hier wirklich keiner der einfach das Zepter an sich reißt?
Einfach machen und den anderen sagen was sie tun soll. Klappt eigentlich immer.
Als kleinen Kick hier die Siegerehrung 2007 in bewegten Bilden.
Allerdings muss ich euch warnen! Der Kameramann (Maddin) und einer der Preisverleiher zeigten bereits deutliche konditionelle Schwächen. War wohl einfach zu viel Sport.
Also ich sehe da nur Herrn Hammerl am schwächeln.
Und wieso letzter Versuch. Der Thread ist doch gerade mal 1 Tag alt.
Turnierleitung könnte ich wohl machen, aber das ganze Sponsorengedöns würde ich gerne jemand anders überlassen.
Wir bräuchten halt nur die Halle.
Und Axel feiert ja wohl nicht um 10:00, für Frühschoppen ist er ja wohl zu jung und dann müßt ihr halt mal nüchtern bleiben.
Und wieso letzter Versuch. Der Thread ist doch gerade mal 1 Tag alt.
Turnierleitung könnte ich wohl machen, aber das ganze Sponsorengedöns würde ich gerne jemand anders überlassen.
Wir bräuchten halt nur die Halle.
Und Axel feiert ja wohl nicht um 10:00, für Frühschoppen ist er ja wohl zu jung und dann müßt ihr halt mal nüchtern bleiben.
Aus aktuellen Anlaß öffne ich diesen Thread wieder.
Zur Zeit sieht es ja gar nicht so gut für das Domweih-Turnier 2008 aus
Wir haben eine Halle, einen Termin und schon kleine Preise. Was noch fehlt sind die Teilnehmer!
Hennig hat alles gegeben und das Turnier bei allen nötigen Stellen erfolgreich eingereicht.
Vielen Dank für deine Mühe!
Ohne Teilnehmer können wir das Turnier natürlich knicken.
Ich möchte euch bitten mal im Verein zu fragen wer dazu Lust hätte und die Teilnehmeranzahl hier zu posten. Wer hier nicht angemeldet ist, kann mir seine Anmeldung auch an schnagga [ät] gmail.com schicken.
LG
Zur Zeit sieht es ja gar nicht so gut für das Domweih-Turnier 2008 aus
Wir haben eine Halle, einen Termin und schon kleine Preise. Was noch fehlt sind die Teilnehmer!
Hennig hat alles gegeben und das Turnier bei allen nötigen Stellen erfolgreich eingereicht.
Vielen Dank für deine Mühe!
Ohne Teilnehmer können wir das Turnier natürlich knicken.
Ich möchte euch bitten mal im Verein zu fragen wer dazu Lust hätte und die Teilnehmeranzahl hier zu posten. Wer hier nicht angemeldet ist, kann mir seine Anmeldung auch an schnagga [ät] gmail.com schicken.
LG