Den Thread bring ich jetzt mal hier ein...
Zunächst sollte man das Gästebuch schließen und auf Frames verzichten.
Je nach eigestellter Bildschirauflösung sieht das ziemlich grausam aus!
Bei Bedarf mache ich gerne ein Screenshot.
Die Berechtigung dieser Seite möchte ich auch mal in Frage stellen.
Die Seiten von Blender haben in letzter Zeit die Aufgaben vom TTKV-Verden übernommen.
Wieso das?
Wer hat Ideen und Vorschläge was auf die neue Seite des TTKV
Moderator: TTKV
-
Hansy
Re: Wer hat Ideen und Vorschläge was auf die neue Seite des
Weil es durch Serverumstellungen usw. Zugangs- und Aktualisierungsprobleme der Seite gab. Daher habe ich es als komm. Vorstandsmitglied (komm. Beauftragter für den Jugendsport) über diesen Weg versucht diese Infos unter das TT-Volk des KV VER zu mischen.Nils hat geschrieben: Die Seiten von Blender haben in letzter Zeit die Aufgaben vom TTKV-Verden übernommen.
Wieso das?
OK???
-
Topic StarterNils
- Moderator
- Verein: TSV Holtum
Ich sehe gerade dass die Seite vom TTKV neu aufgesetzt wurde!
Sieht schon mal gar nicht so schlecht aus.
Wenn ich das richtig deute hat Hansy das gmacht?!
Gut finde ich auch das hier die freie Software [External Link Removed for Guests] verwendet wird. Endlich sind auch die nervigen Frames verschwunden.
Das macht Hoffnung auf mehr!
Einziger Kritikpunkt ist das fehlende Impressum.
Auch Sub-Domains müssen ein Impressum mit Anschrift, Telefon und Email-Adresse stellen.
Sieht schon mal gar nicht so schlecht aus.
Gut finde ich auch das hier die freie Software [External Link Removed for Guests] verwendet wird. Endlich sind auch die nervigen Frames verschwunden.
Auch Sub-Domains müssen ein Impressum mit Anschrift, Telefon und Email-Adresse stellen.
-
Hansy
freut uns, dass es jetzt schon gefällt...Nils hat geschrieben:Ich sehe gerade dass die Seite vom TTKV neu aufgesetzt wurde!
Sieht schon mal gar nicht so schlecht aus.![]()
Aber zuviel der Ehre. Erstellt by Tim T. (TSV Etelsen) - Namen schreib ich nicht aus, da ich nicht weiß ob er das möchte - Ich war nur mit Vorschlägen eingebunden und habe das recht dort Beiträge zu schreiben...
ich denke da kommt noch einiges und das gebe ich weiter...