Moin Leute,
dann will ich mal die neue - hoffentlich spannende - neue BL-Saison einleuten!
Bin sehr gespannt wie sich Klinsi bei den Bayern macht und wie meine Bremer sich so präsentieren, jetzt wo sie mit neuem jugendlichen Wahn die Saison angehen werden. Hoffe inständig das da wenigstens mind. 1 oder 2 wirklcihe Verstärkungen kommen werden. Nur mit so jungen Wilden wird man nichts reissen können. Ein Stürmer (hoffentlich nicht doch der Poldi!!) und einem Mittelfeldspieler sollten schon noch her, doch da müßte man schon so 20 Mio locker machen. Ob Herr Allofs das aber macht sei mal dahingestellt.
Sehr gespannt bin ich auch auf Hoffenheim, von denen hört man im Moment so gut wie gar nichts. Bin aber überzeugt, daß da noch was kommt...
Bundesliga 2008/2009
Finds allgemein etwas merkwürdig, dass bis auf Schalke (Farfan und wohl auch Engelaar) & VW (ja leider wohl auch richtig vorne dabei in dieser saison...) sich keines der Spitzenteams wirklich verstärkt hat. Wird denke ich mal auch daran liegen, dass außer Werder alle neue Trainer haben und die erstmal das vorhandene Spielermaterial selbst sehen wollen.
Werder und Hamburg brauchen beide in jedem Fall jeweils einen neuen Stürmer. "Wir" brauchen zu dem eigentlich auch noch einen defensiv Allrounder, der hinten links oder rechts spielen kann.
Naja hauptsache Zidan und vor allem Atouba kommen endlich weg

Werder und Hamburg brauchen beide in jedem Fall jeweils einen neuen Stürmer. "Wir" brauchen zu dem eigentlich auch noch einen defensiv Allrounder, der hinten links oder rechts spielen kann.
Naja hauptsache Zidan und vor allem Atouba kommen endlich weg
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !
[External Link Removed for Guests]
-
Topic StarterKai
- Bundesliga-Spieler
- Verein: TSV Posthausen
Ach ja ...nun ist vdv auch wech. War irgendwie auch klar. Mal sehen wen die Hamburger als Ersatz so schnell holen wollen.
Das
Geeiere bei meinen Bremern geht einem langsam auch echt auf den S*ck! Man wollen die nicht oder können die nicht, wobei das Können sich sicherlich darauf beschränkt
bloooooß kein Risiko und sich keinen 2.ten
Chaos Alberto einfangen. Man ....no risk ...no fun!
Mal will auch mal wieder frisches Blut sehen und gute Spieler wachsen nun mal nicht auf Bäumen, da muß man auch mal für einen jungen Südamerikaner (Ramires, Diogo) wat aufn Tisch legen! Hoffe inständig dat sich da noch wat tut!
Das
Mal will auch mal wieder frisches Blut sehen und gute Spieler wachsen nun mal nicht auf Bäumen, da muß man auch mal für einen jungen Südamerikaner (Ramires, Diogo) wat aufn Tisch legen! Hoffe inständig dat sich da noch wat tut!
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
Joah vdv jetzt weg. Bin froh, dass dieses Gelaber darüber nun endlich mal vorbei ist. Weiterhin bin ich der Meinung, dass sein Weggegang zu kompensieren ist, auch wenn man ihn natürlich nicht ersetzen kann. Seit dem ich HSV Fan bin und denken kann (~20 Jahre) gab es jedenfalls nicht ansatzweise so guten Spieler beim HSV...
Aber mal schauen wie es nun weitergeht. Bin froh, dass Jol nicht auf die Idee kommt, nun Trochowski da spielen zu lassen. Der kommt zum Glück wenn überhaupt nur im LM oder RM zum Einsatz. Denke zunächst einmal wird Zidan die Position spielen. Hat ja offensichtlich in London schon gut geklappt. Und dahinter haben wir mit Ben Hatira und Tunay Turun auch noch 2 sehr junge mit enormen Potential.
Einen Huntelaar zu holen wäre natürlich der Hammer. Kanns mir aber nicht wirklich vorstellen, denke wenn überhaupt geht der zu Werder...
Bei Hamburg tippe ich darauf, dass es Bojinov wird. Mal schauen...
Aber mal schauen wie es nun weitergeht. Bin froh, dass Jol nicht auf die Idee kommt, nun Trochowski da spielen zu lassen. Der kommt zum Glück wenn überhaupt nur im LM oder RM zum Einsatz. Denke zunächst einmal wird Zidan die Position spielen. Hat ja offensichtlich in London schon gut geklappt. Und dahinter haben wir mit Ben Hatira und Tunay Turun auch noch 2 sehr junge mit enormen Potential.
Einen Huntelaar zu holen wäre natürlich der Hammer. Kanns mir aber nicht wirklich vorstellen, denke wenn überhaupt geht der zu Werder...
Bei Hamburg tippe ich darauf, dass es Bojinov wird. Mal schauen...
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !
- Zickler1966 †
- Ehrenadmin
- Verein: TSV Dauelsen
Ich tippe hier jetzt einfach mal die ersten 8 der kommenden Saison - so wie ich mir den Einlauf am Ende der Saison vorstellen könnte:
1. FCB (trotz noch Sand im Getriebe, das wird schon)
2. Schalke (weil sie sich bislang besser verstärkt haben als Werder)
3. Werder (siehe Schalke)
4. Wolfsburg (könnten aber auch für die Überraschung sorgen und noch höher landen)
5. 96 (gute Verstärkungen)
6. VfB (wenn Lehmann besser als Enke hält, könnten sie 5. werden)
7. HSV (könnten ohne vdV die Remiskönige werden)
8. Leverkusen (dieses Jahr noch zu grün für eine höhere Platzierung)
Unten? Bielefeld, Cottbus und ? Der Drittletzte kann sich ja noch über die Relegation retten.
Ach ja - Meister der Herzen wird Werder wohl diesmal auch nicht werden....beispielhaft ein kleiner Artikel heute in der Verdener-Aller-Zeitung auf der riesigen Werder-Seite: Während sich im Pokal die Erfurter nochmals dafür bedankten, dass der FCB dort vor nicht allzu langer Zeit umsonst zu einem Benefizspiel zur Rettung der Erfurter antrat, tauschten die Werder-Profis in Nordhorn noch nicht einmal die Spieltrikots mit Ihren unterklassigen Kontrahenten. Stattdessen stellte der ruhmreiche SVW den Nordhornern einen Satz alte Trikots aus der Vorsaison in die Kabine - tolle Souvenirs...und großer Sport!
1. FCB (trotz noch Sand im Getriebe, das wird schon)
2. Schalke (weil sie sich bislang besser verstärkt haben als Werder)
3. Werder (siehe Schalke)
4. Wolfsburg (könnten aber auch für die Überraschung sorgen und noch höher landen)
5. 96 (gute Verstärkungen)
6. VfB (wenn Lehmann besser als Enke hält, könnten sie 5. werden)
7. HSV (könnten ohne vdV die Remiskönige werden)
8. Leverkusen (dieses Jahr noch zu grün für eine höhere Platzierung)
Unten? Bielefeld, Cottbus und ? Der Drittletzte kann sich ja noch über die Relegation retten.
Ach ja - Meister der Herzen wird Werder wohl diesmal auch nicht werden....beispielhaft ein kleiner Artikel heute in der Verdener-Aller-Zeitung auf der riesigen Werder-Seite: Während sich im Pokal die Erfurter nochmals dafür bedankten, dass der FCB dort vor nicht allzu langer Zeit umsonst zu einem Benefizspiel zur Rettung der Erfurter antrat, tauschten die Werder-Profis in Nordhorn noch nicht einmal die Spieltrikots mit Ihren unterklassigen Kontrahenten. Stattdessen stellte der ruhmreiche SVW den Nordhornern einen Satz alte Trikots aus der Vorsaison in die Kabine - tolle Souvenirs...und großer Sport!
-
Marko
... warum sollte auch jemand sein Hemd abgeben, wenn es zum nächsten Spiel auch noch
genutzt werden kann. Groß ins Schwitzen dürften die Werderaner im Gegensatz zu den
Bayern ja wohl kaum gekommen sein
.
Trotzdem schließe ich mich der Meinung an, dass Bayern unangefochten Meister wird.
Alles andere wäre auch ziemlich blamabel und würde Klinsi mit Sicherheit den "Kopf" kosten
genutzt werden kann. Groß ins Schwitzen dürften die Werderaner im Gegensatz zu den
Bayern ja wohl kaum gekommen sein
Trotzdem schließe ich mich der Meinung an, dass Bayern unangefochten Meister wird.
Alles andere wäre auch ziemlich blamabel und würde Klinsi mit Sicherheit den "Kopf" kosten