Moin,
leider ist das erste Spiel unserer DamenI wegen Krankheit des Gegners ausgefallen.
Morgen geht's aber wirklich los. Die Hübschen werden morgen in Grünhöfe antreten.
Aktuelle Zwischenstände können auf HP vom [External Link Removed for Guests] eingesehen werden. Spielbeginn ist um 11 Uhr.
Landesliga Damen 2008/2009
- Birte
- Bezirksliga-Spieler
- Verein: TSV Holtum (Geest)
Habe soeben festgestellt, dass noch gar keiner unser Spielergebnis gepostet hat... ! Sorry ! Also, wir haben unser erstes Heimspiel 8:1 gewonnen, alles hat gepaßt, und wir hatten auch Glück, das Ergebnis ist ein wenig zu deutlich ausgefallen! Nur Corinna und Anja verlieren Ihr Doppel, alle anderen Spiele gingen an uns
! Mehr zum Spielverlauf auf der Holtumer-HP!
LG Birte
LG Birte
TSV Holtum-Geest
- Birte
- Bezirksliga-Spieler
Soeben kommen ich aus Hollen zurück! "Meine Mädels" haben 8:4 gewonnen, dieses Mal war es wieder Christina, die an 4 gespielt hat!
Es ist doch ein gutes Gefühl, dass man auch zu zweit gewinnen kann
! Das stimmt natürlich nicht ganz, aber Corinna und Heike haben 6 Punkte geholt, plus die beiden Doppel, wo Susanne mit Heike und Corinna mit Anja gepunktet haben!
!
Es ist doch ein gutes Gefühl, dass man auch zu zweit gewinnen kann
TSV Holtum-Geest
-
Topic StarterNils
- Moderator
- Verein: TSV Holtum
ich komme gerade vom Heimspiel unserer Damen gegen Tabellenführer Dahlenburg wieder.
Verraten möchte ich noch nichts. Nur so viel:
Das Spiel ging über die volle Distanz und uns Birte hat heute sehr "unmenschlich" gespielt. Dopingproben könnten sicher nicht schaden.
Im zweiten Spiel von Birte hat ihr Mann im 4. Satz ein Time-Out unter Heikes verwunderten Blicken eingeworfen.
Das war eine absolut richtige Entscheidung!
Ein paar offene Fragen bleiben:
Was hat Birte vor dem Spiel genommen und wie kann ich mich beim nächsten Trainingstag bei Birte rausreden?
ich komme gerade vom Heimspiel unserer Damen gegen Tabellenführer Dahlenburg wieder.
Verraten möchte ich noch nichts. Nur so viel:
Das Spiel ging über die volle Distanz und uns Birte hat heute sehr "unmenschlich" gespielt. Dopingproben könnten sicher nicht schaden.
Im zweiten Spiel von Birte hat ihr Mann im 4. Satz ein Time-Out unter Heikes verwunderten Blicken eingeworfen.
Das war eine absolut richtige Entscheidung!
Ein paar offene Fragen bleiben:
Was hat Birte vor dem Spiel genommen und wie kann ich mich beim nächsten Trainingstag bei Birte rausreden?
- Birte
- Bezirksliga-Spieler
Leider haben wir das Spiel verloren
! Blöd! Aber ich muss zugeben, dass die jungen Spielerinnen aus Dahlenburg viel besser geworden sind, als bei unserem letzten Aufeinandertreffen! Nils hat total übertrieben, aber es lief besser bei mir, als zuletzt!
für Epo war keine Zeit , außerdem sind wir nicht beim Radsport...
! Nee, im Ernst, ich möchte endlich wieder Spaß am TT haben, mach' mir selber keinen Druck, und daher ist alles "Kopfsache"... !
@ Martin R. : Schön , Dich mal wiedergesehen zu haben
!
WitzigWas hat Birte vor dem Spiel genommen und wie kann ich mich beim nächsten Trainingstag bei Birte rausreden?
@ Martin R. : Schön , Dich mal wiedergesehen zu haben
TSV Holtum-Geest
-
Topic StarterNils
- Moderator
- Verein: TSV Holtum
Nö, Nils hat nicht total übertrieben! Neben mir waren ja noch einige andere Zuschauer in der Halle die das genauso gesehen haben wie ich!Birte hat geschrieben:Nils hat total übertrieben, aber es lief besser bei mir, als zuletzt!
Mach dich bitte nicht kleiner als du bist! Das war einfach PingPong vom Feinsten von dir. Selbst deine Gegnerinnen hatten großen Respekt vor dir. Deine letzte Gegnerin hat sogar ihre Muttersprache vergessen und konnte nur noch englische Bruchteile von sich geben.
Für dich mag dieses Spiel einen faden Beigeschmack haben weil du das letzte Spiel machen musstest, welches du aber nun wirklich nicht gewinnen konntest. Heldin des Tages bleibst du aber trotzdem!
Das sehe ich auch so. Du bist sicher bei allen Vereinen aus dem TTKV Verden ein sehr gern gesehenen Gast.@ Martin R. : Schön , Dich mal wiedergesehen zu haben
btw: Ohne Martin Rohde würde es dieses Forum gar nicht geben!
- Birte
- Bezirksliga-Spieler
Nachdem wir nicht nur gegen Dahlenburg, sondern auch gegen Imsum zu Hause 6:8 verloren hatten, konnten wir gestern Gott sei Dank mal wieder punkten! Überraschender Weise hatten wir gegen unsere Gastgeber aus Behringen gar keine Probleme undgewinnen 8:1! Endlich spielten wir alle 4 mal auf gutem Niveau, und konnten sogar den krankheitsbedingten Ausfall von Susanne im Doppel gut kompensieren
!
TSV Holtum-Geest