Herren Bezirksoberliga 2008/2009

Von der Verbandsliga bis zur 2. Bezirksklasse
Topic Starter
Strunz
TTKV
Verein: TSV Posthausen e.V.
Herren Bezirksoberliga 2008/2009

Beitrag von Strunz »

nur kurz:

Blender holpert sich zum 9:6 Sieg beim Geestemünder TV !!!

Binder 2x Einzel
Hansy 2x Einzel + Doppel

Rest 1X Einzel

:blume: = GROTTE, aber immer gute Laune ( :freude: :x :frech: :blah: :blah: :blah:

LG
der Strunz
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum
Beitrag von Nils »

...sagt uns Herr Strunz, der sich zur Zeit doch mehr mit den Kreismeisterschaften befassen sollte?! :gruebel:
Topic Starter
Strunz
TTKV
Verein: TSV Posthausen e.V.
Beitrag von Strunz »

Nils hat geschrieben:...sagt uns Herr Strunz, der sich zur Zeit doch mehr mit den Kreismeisterschaften befassen sollte?! :gruebel:
oder der Strunz, der heute den "alten" :cry: Nils vermisst hat...

War glaube ich Seniorentime ???

Du dürftest dich noch nachmelden für morgen !!! :wink:

Gute Nacht...................... :snoopy: :sleepingcow: :bussi:
Vize23
Bezirksliga-Spieler

Geestemünde - Blender 6:9

Beitrag von Vize23 »

Tja, da hat der Strunz schon alles erzählt. War wirklich ein holpriger Saisonstart der noch durch das fehlen der Nr. 1 bei Geestemünde begünstigt wurde!
Konny und Jonathan in ihrem ersten festen Einsatz in der Herren sehr okay. Konny gewinnt mit Hansy an Doppel drei und beide schlagen den erfahrenen ersatzmann der Gäste, sehr nervenstark, im fünften Satz. Somit für die beiden Youngster ein guter Start in die Saison und für uns ein eminent wichtiger Sieg.
Vize23
Bezirksliga-Spieler

Blender - Sittensen 8:8

Beitrag von Vize23 »

So, das erste Heimspiel ist beendet und hat leider nicht mit dem gewünschten Sieg geendet! Aber den teilweise ca. 20 Zuschauern wurde auf jeden Fall Spannung und Kampf bis zum letzten Ballwechsel geboten!

Startdoppel 2:1 (Andre und Hansy im fünften zu neun und Jonathan und ich)
Einzel:
oben 1:3 (Andre gegen Breuckmann, Tobi in beiden ohne echte Chance)
Mitte 2:2 (Hansy deutlich gegen Böttcher, verliert in vier gegen Knorr. Ich verleire im fünften zu 8 gegen Knorr, undnach einer 10:4 Führung im fünften Satz gegen Böttcher muss ich noch drei Matchbälle, einige davon mit Netzbällen, abwehren um zu 14 zu gewinnen)
Unten 2:2 (Konstantin sehr stark, geinnt in 4 gegen Schmidt und in einem tollen Spiel bei 6:7 Spielstand 3:0 gegen Seehaus, Jonathan gut im ersten verliert aber in 4 Sätzen und leider total chancenlos gegen Schmitt)
Schlussdoppel 1:0 (in vier Sätzen, doch wie fast immer recht souverän!)

Vor dem Spiel hatten wir uns eigentlich einen Sieg auf die Fahnen geschrieben, nach dem Spielverlauf (aus einer 5:3 Führung wird ein 5:7 Rückstand und unsere Youngster kommen noch) können wir froh sein das wir noch einen Punkt erreichen konnten.
Nach zwie Spielen haben wir jetzt 3:1 Punkte, müssen uns aber noch um einiges steigern wenn wir ganz sicher die Klasse halten wollen!
Vize23
Bezirksliga-Spieler

Blender - Neurönnebeck 3:9

Beitrag von Vize23 »

Heute kann ich es mal recht kurz machen, denn gegen den Titelfavoriten aus Neurönnebeck hatten wir keine echte Chance. Gerade von 1-4 waren die Neurönnebecker echt stark und haben uns kaum eine Chance gelassen!

Doppel 1:2 (nur Jonathan und ich gewinnen in 4 Sätzen)
Oben 1:3 (Andre gewinnt nach sehr gutem Spiel gegen den Verteidiger Reder)
Mitte 0:3 (Hansy gewinnt einen Satz einen Satz gegen Depperschmidt)
Unten 1:1 (Konny gewinnt nach 7:9 im fünften Satz zu 10, wieder ein starkes Spiel, Jonathan spielt einen sehr guten ersten Satz, verliert dann aber in 4)

Das Spiel war ein gutes Training für die jetzt kommenden, wichtigen, Spiele, mehr war leider nicht drin :-)
Vize23
Bezirksliga-Spieler

Blender - Cuxhaven 9:6

Beitrag von Vize23 »

Harter Kampf, tolle Doppel, wieder viele spannende Spiele für die ZUschauer, wieder ein Spiel das alles bot und für uns zwei wichtige Punkte brachte. Zudem war es das erste Spiel wo wir gewonnen haben wenn Andre ein Einzel verloren hat!

Doppel 3:0 (Andre und HAnsy souverän in drei Sätzen, Jonathan und ich souverän in vier Sätzen, Konny und Tobi nach 0:2 Sätzen im fünften zu neun!)
Oben 1:3 (nur Andre gewinnt gegen Ditzer, Tobi gegen Niederstraßer ganz stark, aber in fünf verloren)
Mitte 3:1 (Hansy beide nach starkem Spiel, ich im fünften zu neun gegen Schmidt, relativ chancenlos gegen Pagel)
Unten 2:2 (Konny und Jonathan gewinnen beide souverän gegen Daues und verlieren unglücklich in fünf Sätzen gegen Hübner)

Wichtige zwei Punkte im Kampf gegen den Abstieg, die nach tollem Kampf auch verdient waren.

Schönen Sonntag
Tobi
Landesliga-Spieler
Verein: TTC

Wochenende mit 3 Punkten

Beitrag von Tobi »

Hallo zusammen!
Der TSV Blender konnte das Wochenende erfolgreich bestreiten. 8:8 in Lunestedt und gestern 9:6 gg. Drochtersen. Die Berichte könnt ihr wie immer auf unserer Seite lesen.
LG Tobi
Gesperrt