Neue Beiratsbeschlüsse zu den Mannschaftsaufstellungen
Moderator: Conny
-
Topic StarterZickler1966 †
- Ehrenadmin
- Verein: TSV Dauelsen
Neue Beiratsbeschlüsse zu den Mannschaftsaufstellungen
Grade bemerkt:
[External Link Removed for Guests]
Aha....ääh....hä?
Aha....ääh....hä?
Na ... ist doch toll
Und irgendwann ist Tischtennis genauso kompliziert wie unsere Steuergesetzgebung.
Jedes Jahr oder sogar Halbjahr irgendne Kleinigkeit verändern bis auch der letzte nicht mehr
so genau weiss, was eigentlich gerade gültig ist.
Aber kein Problem, kommt halt neben dem Tischtennisschläger, dem Trainingauszug, der Verpflegung,
einem Handtuch, etc. ... eben auch noch ein Regelwerk in Form eines Ringordners mit in die Sporttasche,
damit mit man 1.) immer auf dem laufenden ist und 2.) natürlich auch flexibel Seiten austauschen kann ...
Nein, im ernst, schön wenn hier Fehler erkannt werden und nachgebessert wird, aber ...
solch eine Korrektur ist doch wohl überflüssig, zumal die Tatsachen, die hier als Begründung
herangezogen wurden, doch wohl auch nicht neu sind, oder???
Und vor allen Dingen frag ich mich, wie lange bleibt diese Regelung jetzt so?
Und irgendwann ist Tischtennis genauso kompliziert wie unsere Steuergesetzgebung.
Jedes Jahr oder sogar Halbjahr irgendne Kleinigkeit verändern bis auch der letzte nicht mehr
so genau weiss, was eigentlich gerade gültig ist.
Aber kein Problem, kommt halt neben dem Tischtennisschläger, dem Trainingauszug, der Verpflegung,
einem Handtuch, etc. ... eben auch noch ein Regelwerk in Form eines Ringordners mit in die Sporttasche,
damit mit man 1.) immer auf dem laufenden ist und 2.) natürlich auch flexibel Seiten austauschen kann ...
Nein, im ernst, schön wenn hier Fehler erkannt werden und nachgebessert wird, aber ...
solch eine Korrektur ist doch wohl überflüssig, zumal die Tatsachen, die hier als Begründung
herangezogen wurden, doch wohl auch nicht neu sind, oder???
- Henning
- Ehemaliger Administrator
- Verein: TTC Hutbergen/TTC Wil
Marko Du hast den Taschenrechner zur Berechnung des aktuellen Bilanzwerts nach den Spielen vergessen...Marko hat geschrieben:Na ... ist doch toll