TTKV Homepage

Alles zum Tischtennis im Kreis Verden.

Moderator: TTKV

Topic Starter
Conny
TTKV
Verein: ---

TTKV Homepage

Beitrag von Conny »

Die Homepage des TTKV Verden wurde nun um einiges erweitert und aktualisiert.
Unter "Wir über uns" sind jetzt die Abteilungsleiter aller Vereine, alle Jugendwarte, die Mannschaftsführer der einzelnen Mannschaften, sowie sämtliche Spiellokale für jedermann ersichtlich. Ein Terminkalender wird permanent aktualisiert.
Damit haben wir einen ersten Schritt getan, um die weitere Kommunikation und Zusammenarbeit zwischen Vorstand und Verein, sowie zwischen den Vereinen untereinander zu verbessern.
liebe Grüße aus der Südheide
Topic Starter
Conny
TTKV

Re: TTKV Homepage

Beitrag von Conny »

auf der TTKV Homepage habe ich eine [External Link Removed for Guests] zu einer Regionalveranstaltung platziert. Es sollte sich mal jeder überlegen, eventuell daran teilzunehmen. Geplant sind ca. 13 solche Veranstaltungen in Niedersachsen, einige sind schon gelaufen. Nur durch die Mitarbeit, Ideen und Kritik der TT-Spieler kann es Veränderungen, Vereinfachungen, innerhalb des TTVN geben. Denn eines wollen wir doch alle: einfach nur Tischtennis spielen.
Cord
Administrator
Verein: SC "Weser" Barme

Beitrag von Cord »

Toller Termin, so 2 Tage vor den Jugend-KM(landesweit!). Das hab ich dem TTVN auch geschrieben. Er wird wohl in den Kreisen ROW, STD und VER ohne Jugendwarte bei seiner Veranstaltung auskommen müssen... Und mal ganz ehrlich: Wer bleibt da noch, wenn die schon nicht kommen?
Topic Starter
Conny
TTKV

Beitrag von Conny »

Cord hat geschrieben:Toller Termin, so 2 Tage vor den Jugend-KM(landesweit!). Das hab ich dem TTVN auch geschrieben. Er wird wohl in den Kreisen ROW, STD und VER ohne Jugendwarte bei seiner Veranstaltung auskommen müssen... Und mal ganz ehrlich: Wer bleibt da noch, wenn die schon nicht kommen?
Ich sehe da eigentlich keine Schwierigkeiten. Die Auslosungen für die Jugend KM wird wahrscheinlich schon am Mittwoch nach den blenderaner Training gemacht. Klar, die Termine sind etwas geballt, aber alle werden eh diesen Termin nicht wahrnehmen, teils andere Termine, teils aber auch Desinteresse. Cord, Du bist damit aber jetzt nicht gemeint.
Topic Starter
Conny
TTKV

Beitrag von Conny »

Die TTKV - Homepage ist wieder online, unter:
www.ver.tt-bvlg.de

Danke Tim und Hansy !
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum

Beitrag von Nils »

Link (ganz unten) eingefügt.
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum

Beitrag von Nils »

Ich bin gerade mal die Linkseiten der unten aufgeführten Vereine durchgegangen.
Auf allen Seiten ist der Link noch falsch gesetzt! Auch die Links zum Bezirksverband zeigen auf eine veraltete URL.
Für Holtum habe ich das jetzt geändert. Die jeweiligen Webmasters, sollten die Links auch mal anpassen.

Übrigens: Der Bezirksverband hat auch noch den alten Link zum TTKV Verden drin :eek: .
Das ist sowieso meine "Lieblingsseite" :? . Unter Links steht beim Kreis Verden nur der TSV Etelsen. Dieser Link ist aber schon seit Jahren Offline :mecker: .

Wo wir gerade bei toten Links und Offline sind....
@BJ: Ich bekomme eine Fehlermeldung wenn ich auf Etelsen klicke?! Ist das temporär oder gibt es die Seite nicht mehr?

LG
Nils
Björn
Bundesliga-Spieler
Verein: TV Oyten

Beitrag von Björn »

Nils hat geschrieben: @BJ: Ich bekomme eine Fehlermeldung wenn ich auf Etelsen klicke?! Ist das temporär oder gibt es die Seite nicht mehr?
Sollte eigentlich nur temporär sein... Momentan hat sich da allerdings nicht mehr viel getan. Werde da bei Gelegenheit mal nachfragen, aber eigentlich sollte es demnächst wieder eine Seite geben.
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !

[External Link Removed for Guests]

[External Link Removed for Guests]
Antworten