Grüße....

Hier könnt ihr Beiträge posten die nichts mit Tischtennis, Verden oder dem Forum zu tun haben. ...einfach nur zum Labern..
Antworten
Topic Starter
Moritz

Grüße....

Beitrag von Moritz »

Osterfest 2009

Liebe TT-Runde, Ostern 2009 wollte ich nun fleißig helfen :arrow: :arrow: Bild und stelle fest, die Herren Administratoren waren bereits schneller:

Bild

So ein Pech aber auch........... :lach:

Ich wünsche Euch ein wenig Entspannung vom Alltag und Spaß beim Ostereier suchen bzw. Freude beim Osterfeuer denjenigen, die das Osterfest kirchlich feiern.
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum
Re: Grüße....

Beitrag von Nils »

Mist, da bin ich mal schnell und schon ärgert mich das. :wall:
Behalte jetzt bitte deine Vorschläge für dich! Es ist Ostern und ich möchte mich nicht mehr ärgern.

Wir sind hier übrigens kein introvertierter Admin-Männerhaufen. Für den nötigen Ausgleich sorgt "uns Birte".
Die schei*t mich zwar alle paar Tage zusammen. :P , für mich ist sie aber die wichtigste Adminin! :gut:
Topic Starter
Moritz

Beitrag von Moritz »

Uuuuuups, da schicke ich doch gleich meinen Entschuldigungszettel hinterher.

Bitte verzeiht, dass mir die Dame(n) der Administration durchgerutscht ist / sind.

Liebe Grüße
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum

Beitrag von Nils »

Öhm :gruebel: , wofür entschuldigst du dich jetzt...??

Nicht dass das jetzt falsch verstanden wird!
Ich dachte zu Ostern müsste ich mal ein paar bunte Eier ins Forum klatschen. Das habe ich auch dann gemacht. Einfach nur bunte Eier. Mir ist leider nichts Besseres eingefallen :oops: :roll:
Dann kamst du mit deinem Tuschkasten. Da ich deine Seiten kenne, kann ich nur erahnen was du uns gemalt hättest. Man muss ja eigentlich nur deinen Avatar betrachten. Das ist nicht einfach so hingeklatscht wie bei mir.
Also habe ich mich geärgert diese blöden Eier eingestellt zu haben ohne in den Genuss "deiner Eier" zu kommen.

BTW: Schaut mal in die Avatar-Galerie, da sind noch ein bis zwei Kunstwerke von Marina.

Euch allen ein paar schöne Ostertage
Antworten