Moin,
wie ihr seht wird hier gerade an einem neuen Design gearbeitet.
Das Design wurde/wird von [External Link Removed for Guests], in Zusammenarbeit mit den Admins erstellt. Wobei sich die Arbeit von uns Admins mehr aufs abnicken beschränkt .
Zur Zeit kann es noch etwas rumpeln und poltern aber wir werden das sicher in den Griff bekommen.
Fehlermeldungen, Verbesserungsvorschläge und weitere Dinge zum Design, stellt bitte hier ein!
Vielen Dank!
Neues Design
Moderator: Websiteteam
Re: Neues Design
Das neue Design finde ich persönlich sehr ansprechend. Super Idee und Umsetzung!
Werden die Vereinswappen wieder mit eingebunden?
Werden die Vereinswappen wieder mit eingebunden?
liebe Grüße aus der Südheide
Re: Neues Design
Liebe Conny, ich danke Dir sehr herzlich für das nette Schildchen. An der Lösung für die Wappen arbeiten wir bereits.....
Edit: 15.11.2009
Einen Test lasse ich mal drüberlaufen
Test abgeschlossen.
Edit: 13.12.2009
Inzwishcen haben wir die Farben erneuert, neue eigene Kreationen der Button für Antworten, Neues Thema eingefügt und vielerlei überarbeitet.
Ich empfehle daher ggf. euren Browsercache mit Strg und F5 zu aktualisieren. Mit der Tastenkombination Strg+F5 lädt man meines Wissens eine Seite neu vom Server und mit F5 versucht der Browser lediglich die Seite mit den gecachten Daten erneut zu laden.
Edit: 15.11.2009
Einen Test lasse ich mal drüberlaufen
Test abgeschlossen.
Edit: 13.12.2009
Inzwishcen haben wir die Farben erneuert, neue eigene Kreationen der Button für Antworten, Neues Thema eingefügt und vielerlei überarbeitet.
Ich empfehle daher ggf. euren Browsercache mit Strg und F5 zu aktualisieren. Mit der Tastenkombination Strg+F5 lädt man meines Wissens eine Seite neu vom Server und mit F5 versucht der Browser lediglich die Seite mit den gecachten Daten erneut zu laden.
Re: Neue Button sind da..
Ihr Lieben,
ich möchte euch bitten, die Seite des Tischtennis Forum Verdens mittels STRG und F5 erneut zu aktualisieren, da neue Button eingestellt wurden. Diese habe ich natürlich in Anlehnung der vorherigen Komposition selbst gestaltet.
Herzliche Grüße
Nachtrag:Ferner wurde für die Weihnachtszeit das Icon "letzter Beitrag" ( springt bei Klick zum letzten Beitrag ) durch einen Stern ersetzt. Weihnachtliches "Grünzeug" ... ... wurde gewünscht, was ich auf diese Art und Weise umsetzte.
Das grüne Sternchen ist also in den nächsten Tagen unser Weihnachtsschmuck. Zudem sind einige wenige Hovereffekte in den Links eingebunden - bspw. beim Anmelden / Abmelden.
.
ich möchte euch bitten, die Seite des Tischtennis Forum Verdens mittels STRG und F5 erneut zu aktualisieren, da neue Button eingestellt wurden. Diese habe ich natürlich in Anlehnung der vorherigen Komposition selbst gestaltet.
Herzliche Grüße
Nachtrag:Ferner wurde für die Weihnachtszeit das Icon "letzter Beitrag" ( springt bei Klick zum letzten Beitrag ) durch einen Stern ersetzt. Weihnachtliches "Grünzeug" ... ... wurde gewünscht, was ich auf diese Art und Weise umsetzte.
Das grüne Sternchen ist also in den nächsten Tagen unser Weihnachtsschmuck. Zudem sind einige wenige Hovereffekte in den Links eingebunden - bspw. beim Anmelden / Abmelden.
.