Moin Moin,
langsam nähert sich die Sommerpause dem Ende zu und jeder Gedanke geht natürlich nur um ein Thema: "Training geht wieder los"... ...!!!!
Um euch das ganze etwas zu versüßen, startet die Saison 2010/2011 wie folgt:
Am kommenden Mittwoch, den 04.08.2010 startet das Training in Otterstedt wieder!
Zwar ist's schon ein paar Tage her (war zu der Zeit in Kölle Prüfungen schreiben), aber trotz allem hab ich's natürlich nicht vergessen:
- Werde am Mittwoch selbstverständlich noch ne Kiste Bier anlässlich meines Geburtstages ... ...Anfang Juli ausgeben!!! ...
Sönke... ...wird dann entweder am Freitag oder in der Woche dadrauf mit dem Biersponsoring auf Grund seines Geburtstages vergangener Woche fortfahren... ... ...
...und zu guter Letzt will Sven... ...auch noch ne Kiste sponsern, der vorgestern Geburtstag hatte... ...
Wir wollen und sollen ja auch schließlich nicht verdursten und das nenn ich mal einen gelungenen Start in die Saison 2010/2011...
Somit hoffe ich auf rege Trainingsbeteiligung, insbesondere auch der kompletten 1. Herren um noch einmal die Dopelkonstellationen zu trainieren bzw. zu vertiefen...(Statement für Kai E........ .... !!!
Gruß
Michi
Trainingsstart
Moderator: hinni
Re: Trainingsstart
Krass... Mehr Smilies als Kai E. zu seinen besten Zeiten - das muss man erstmal schaffen
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !
[External Link Removed for Guests]
Meine Versuche vom gestrigen Tage wieder etwas eher mit dem Training starten zu können, sind leider gescheitert...
Nun ja, also können wir nun offiziell wieder am Mittwoch, den 17.08.2011 mit dem Training in Otterstedt beginnen...
Nun ja, also können wir nun offiziell wieder am Mittwoch, den 17.08.2011 mit dem Training in Otterstedt beginnen...
Oha...die Otterstedter gehen doch wieder etwas früher in den Trainingsstart am Freitag, den 12.08.2011!!!