Trainingsstart

Moderator: hinni

Antworten
Topic Starter
MCK
Landesliga-Spieler

Trainingsstart

Beitrag von MCK »

Moin Moin,

langsam nähert sich die Sommerpause dem Ende zu und jeder Gedanke geht natürlich nur um ein Thema: "Training geht wieder los"... :schlaeger: ...!!!!

Um euch das ganze etwas zu versüßen, startet die Saison 2010/2011 wie folgt:

Am kommenden Mittwoch, den 04.08.2010 startet das Training in Otterstedt wieder! :laola:
Zwar ist's schon ein paar Tage her (war zu der Zeit in Kölle Prüfungen schreiben), aber trotz allem hab ich's natürlich nicht vergessen:
- Werde am Mittwoch selbstverständlich noch ne Kiste Bier anlässlich meines Geburtstages ... :birthday: ...Anfang Juli ausgeben!!! : bier : ... :drunk:

Sönke... :birthday:...wird dann entweder am Freitag oder in der Woche dadrauf mit dem Biersponsoring auf Grund seines Geburtstages vergangener Woche fortfahren... : bier : ... :drunk: ...

...und zu guter Letzt will Sven... :birthday:...auch noch ne Kiste sponsern, der vorgestern Geburtstag hatte... : bier : ... :drunk:

Wir wollen und sollen ja auch schließlich nicht verdursten und das nenn ich mal einen gelungenen Start in die Saison 2010/2011... :bindafür:

Somit hoffe ich auf rege Trainingsbeteiligung, insbesondere auch der kompletten 1. Herren um noch einmal die Dopelkonstellationen zu trainieren bzw. zu vertiefen...(Statement für Kai E........ :flehan: .... :frech: !!!

Gruß
Michi
Björn
Bundesliga-Spieler
Verein: TV Oyten

Re: Trainingsstart

Beitrag von Björn »

Krass... :eek: Mehr Smilies als Kai E. zu seinen besten Zeiten - das muss man erstmal schaffen :respekt: ;)
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !

[External Link Removed for Guests]

[External Link Removed for Guests]
Topic Starter
MCK
Landesliga-Spieler

Beitrag von MCK »

Meine Versuche vom gestrigen Tage wieder etwas eher mit dem Training starten zu können, sind leider gescheitert... :mecker:

Nun ja, also können wir nun offiziell wieder am Mittwoch, den 17.08.2011 mit dem Training in Otterstedt beginnen... :ja:
Topic Starter
MCK
Landesliga-Spieler

Beitrag von MCK »

Oha...die Otterstedter gehen doch wieder etwas früher in den Trainingsstart am Freitag, den 12.08.2011!!!
Antworten