2. Bezirksklasse Herren 2010/2011
- Zickler1966 †
- Ehrenadmin
- Verein: TSV Dauelsen
Die "geile Truppe" hat wieder zugeschlagen!
Nicht schlecht - Oyten 3 entwicklet sich so langsam zum Favoritenschreck und wird selber zum Mitfavoriten! [External Link Removed for Guests] - Respekt
Was war mit Norbert los - Verletzung im Laufe der Partie?
Was war mit Norbert los - Verletzung im Laufe der Partie?
[External Link Removed for Guests]
Oyten III erbt Tabellenführung
Wieder einmal alle glücklichen Zufälle auf unserer Seite und dadurch ein Sieg, der nicht die tatsächliche Spielstärke wieder gibt.
Uphusen ohne Bernd Gellner, wir in Bestbesetzung.
Außerdem war Norbert Schulze angeschlagen, er konnte sein 2.Einzel gegen Kurt Quast nicht zu Ende spielen.
Gute Besserung für Dich, Norbert.
So kommt es, dass wir vorübergehend von der Tabellenspitze grüßen. Ursächlich hierfür sind die
4 Siege im oberen Paarkreuz. Bernd und Kurt gewinnen gegen Swen Deumer, damit hatte keiner gerechnet!
Ich glaube, das gefällt uns trotzdem, zumindest bis zum Spiel gegen Verden mal vorne zu stehen.
Aufsteigen wollen wir schon deshalb nicht, weil wir dann ja wieder absteigen könnten.
Wie doof wäre das denn? Also soll eine Mannschaft mit mehr Ambitionen das machen.
Wer könnte sich denn in d 1.BK halten?
Uphusen ohne Bernd Gellner, wir in Bestbesetzung.
Außerdem war Norbert Schulze angeschlagen, er konnte sein 2.Einzel gegen Kurt Quast nicht zu Ende spielen.
Gute Besserung für Dich, Norbert.
So kommt es, dass wir vorübergehend von der Tabellenspitze grüßen. Ursächlich hierfür sind die
4 Siege im oberen Paarkreuz. Bernd und Kurt gewinnen gegen Swen Deumer, damit hatte keiner gerechnet!
Ich glaube, das gefällt uns trotzdem, zumindest bis zum Spiel gegen Verden mal vorne zu stehen.
Aufsteigen wollen wir schon deshalb nicht, weil wir dann ja wieder absteigen könnten.
Wie doof wäre das denn? Also soll eine Mannschaft mit mehr Ambitionen das machen.
Wer könnte sich denn in d 1.BK halten?
Je mehr Spass du hattest, je perfekter war das Spiel.
- Chris
- Bezirksliga-Spieler
- Verein: TV Oyten
Re: 2. Bezirksklasse Herren 2010/2011
Aber im Falle eine Abstiegs der 2. Herren, wovon ich nicht ausgehe, wäre das doch der perfekte tausch
- Zickler1966 †
- Ehrenadmin
Wer keine 5-Satz-Spiele gewinnen kann, hat auch keine Punkte verdient. 4x mussten wir heute in den Entscheidungssatz und immer konnten die Gastgeber am Ende jubeln. Holtum komplett, wir mal wieder ohne Matze Janke (diesmal war die sch..... DOG-Bigband "schuld"), dafür Helge Stührenberg aus der 2. Herren. Nach den Doppeln wäre ein 2:1 für uns drin gewesen, doch außer Doppel 1 (Andi/Matze W. gg. Hansi/Willi) konnte niemand punkten - und dass, obwohl Björn und Helge schon 2:0 gegen Volker und Kurt führten. Oben Ich (schwach und mit Rücken) gegen Hansi und Matze gg. Gerd jeweils leider 2:3. In der Mitte 1:1, da Björn glatt gegen Volker gewann - Andi verlor in 4 gegen Erich. Somit 5:2 für Holtum. Dann schafft Helge unten seinen ersten Sieg überhaupt gegen Kurt in 4 (18:16 nach Abwehr von 6 Satzbällen im 4.) und Dennis stochert Willi ebenfalls in 4 und mit 18:16 im 4. Satz nieder. Dennis' Spiel dauerte etwa eine Stunde - eigentlich wäre Zeitspiel angebracht gewesen, doch niemand nahm die Zeit. Während die beiden ihren 4. Satz ausfochten, verlor ich mal eben schnell gegen Gerd in 3 - somit 6:4 für Holtum. Matze kannte auch das Spiel von Hansi noch nicht und lag mit 0:2 und 4:8 zurück. Dann die Wende und plötzlich fanden sich die beiden im Entscheidungssatz wieder. Wie schon gegen mich, legte Hansi einen furiosen 7:1 Start hin. Matze konnte auf 7:8 herankommen, doch dann setzte sich der Routinier doch noch durch. Die 2. Runde in der Mitte war eine klare Angelegenheit für die Gastgeber, so dass Dennis' glatte Niederlage gegen Kurt nicht mehr zählte. Am Ende also ein vielleicht etwas zu hohes aber verdientes 9:4 für Holtum 2 - Glückwunsch!
-
Topic StarterNils
- Moderator
- Verein: TSV Holtum
Danke Frank,
deine Meldung ist leider viel schneller, als die von meinen zukünftigen Mannschaftskameraden
Zur RR werde ich versuchen, den Abgang von Hansi zu kompensieren. Ich hoffe dann mal auf das gleiche Ergebnis.
LG
Nils
deine Meldung ist leider viel schneller, als die von meinen zukünftigen Mannschaftskameraden
Zur RR werde ich versuchen, den Abgang von Hansi zu kompensieren. Ich hoffe dann mal auf das gleiche Ergebnis.
LG
Nils
- Zickler1966 †
- Ehrenadmin
Verstehe ich das richtig? Du wirst versuchen Hansi zu ersetzen und gehst wieder in die 2. Herren zurück. Dann wird Gerd dich wieder in der 1. Herren beerben (Quotient) und Lutti rückt aus der 3. Herren hoch und wird versuchen Gerd zu ersetzen? Oder habt ihr noch einen Überraschungsneuzugang in der Hinterhand?
-
Topic StarterNils
- Moderator
- Verein: TSV Holtum
Moin Frank,
Hansi kann man gar nicht ersetzen. Allein der Spruch: "Schön Hansi" würde mir schwer fallen .
So wie es aussieht wird Gerd auf Grund der BL-Werte wohl wieder Erste spielen müssen? Es würde sonst Sperrvermerke bei uns hageln.
Ob ich dann wirklich spielen kann muss man dann sehen. Ich werde mich jedenfalls nicht mehr an den Tisch stellen wenn ich nicht wirklich fit bin. Ich bekomme dann immer nur einen auf die Mütze. Das macht nicht wirklich Spaß.
LG
Nils
Hansi kann man gar nicht ersetzen. Allein der Spruch: "Schön Hansi" würde mir schwer fallen .
So wie es aussieht wird Gerd auf Grund der BL-Werte wohl wieder Erste spielen müssen? Es würde sonst Sperrvermerke bei uns hageln.
Ob ich dann wirklich spielen kann muss man dann sehen. Ich werde mich jedenfalls nicht mehr an den Tisch stellen wenn ich nicht wirklich fit bin. Ich bekomme dann immer nur einen auf die Mütze. Das macht nicht wirklich Spaß.
LG
Nils
- Zickler1966 †
- Ehrenadmin
Ähm....wann ist denn mit der kompletten Ergebniseingabe der Partie vom letzten Mittwoch zu rechnen? Würde mich vor unserem Spiel heute in Uesen eigentlich schon interessieren, warum und wie das Spiel 9:0 für Blender ausging....ist man aus Blender gar nicht gewohnt, dass die Ergebnisse so spät eingegeben werden (Bierdener Verhältnisse?)