1.Bezirksklasse Herren VER/OHZ 2010/2011

Von der Verbandsliga bis zur 2. Bezirksklasse
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum
Re: 1.Bezirksklasse Herren VER/OHZ 2010/2011

Beitrag von Nils »

Nils hat geschrieben: (...) Da ich dieses Jahr noch keine Kiste Jev*r gewonnen habe, biete ich folgende Wette an:

Otterstedt wird gegen Posthausen gewinnen. Bei einem Unentschieden oder einem Sieg von Posthausen, gibt es eine 24er-Kiste B*cks von mir. Wenn Otterstedt gewinnt, erwarte ich eine Kiste J*ver.
Wer traut sich? (...)
...und keiner hat mit mir gewettet :cry:

Glückwunsch an Otterstedt! In der Höhe hätte ich das nicht erwartet.
MCK
Landesliga-Spieler

Beitrag von MCK »

Zum Spiel gegen Posthausen.

In der Höhe von 9:2 hat natürlich niemand mit gerechnet.... :respekt:

Kurz noch zum Spiel - Sven konnte das Doppel leider nicht alleine gewinnen... :flehan:
Wie auch schon gegen Holtum war's mal wieder ich der im Doppel nicht mitgespielt hat... :mecker:
Was ist nur im Moment los mit mir... :nixweiss: ... - glaube das Studium macht mir im Moment mehr zu schaffen, als ich gedacht hätte....

...und ohne Training läuft's einfach nicht!!!
Ich bin in der Hinserie doch ganze 2x dazu gekommen zu trainieren... :(

Da's dem ein oder anderen aus Posthausen auf der Zunge liegt, ich sie aber so einschätze, dass sie als gute Freunde hier nichts darüber posten werden, schreib ich noch kurz was zu meinem Spiel.

Tja...man sollte nie etwas versprechen, was man nicht einhalten kann!!!

Nach dem Spiel gegen Holtum und der Lautstärke in der Halle, hatte ich gedacht, dass es bei mir zumindest ein bisschen "Klack" gemacht hat... :gruebel:
Die Vorsätze dafür waren auch echt gut...nur hat's lediglich ne knappe Woche gehalten... :club:

Gegen meinen ehemaligen Sparkassen-Kollegen Walter von Kiedrowski hab ich's mir heute unendlich schwer gemacht.
Er war einfach der bessere Spieler in der Partie!!!
... :respekt: ...hinsichtlich deiner Topspin-Bälle aus fast jeder Lage und egal bei welchem Unterschnitt!!!
In dieser überaus knappen Party waren die Netz- und Kantenbälle der Auslöser zu erneuten Ausrastern in der Halle... :mecker:

Ich hab über Strecken immer wieder gedacht "halt die Schnauze" - so lange bis der nächste Netzroller oder Kantenball kam - irgendwann war's dann nur noch "laustark" in der Halle...
Das schmählert natürlich nicht die Leistung von Walter - ganz im Gegenteil!!!
Die Partien zwischen uns verliefen immer knapp...von daher hab ich schon damit gerechnet...

Wäre auch zu schön gewesen, wenn ich mich innerhalb von 1 Woche hätte ändern können.

Am Ende doch ein komischer Abend - nicht der geringste Anlass zum Feiern nach'm Spiel... :drunk:
Kai hat glaube ich in seiner Mannschaft für etwas schlechtere Stimmung gesorgt und ich wahrscheinlich bei allen - von daher war's zu erwarten, dass danach nicht "Holla-die-Waldfee" abgeht... :(

Na ja...vielleicht wird der "Vize"-Platz hat ja morgen bei der Weihnachtsfeier - die fast ausschließlich unter Männern stattfindet - gefeiert....ich ahne "Böses"...
Topic Starter
Kai
Bundesliga-Spieler
Verein: TSV Posthausen

Beitrag von Kai »

Will gar nicht viel schreiben zum Spiel gestern, da ich nur im Doppel "anwesend" war.

Glückwunsch an die Otterstedter zum Sieg und einer grandiosen Vorrunde! :respekt:
Zu einzelnen Dingen lieber :patpat: Michael K. aus O. schreib ich dir lieber ne pn um hier nicht unnötig Benzin ins Feuer zu giessen....
Nur soviel: Wer im Glashaus sitzt usw. :roll:
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
Ein OHZer
TT-Schüler

Beitrag von Ein OHZer »

Kai hat geschrieben:Zu einzelnen Dingen
...wollen wir aber mehr wissen. Wir sind doch eine große Familie, zumindestens für ein Jahr :D Wir müssen doch vor dem Rückspiel wissen, was uns da erwartet. Brauchen wir z.B. Security?
Topic Starter
Kai
Bundesliga-Spieler

Beitrag von Kai »

...wollen wir aber mehr wissen
Nur soviel und dann soll auch gut sein:Ich und Michael hatten nur unsere :mecker: Emotionen gestern nicht wirklich :? im Griff.

Alles ist gut!

over and out 8)
MartinP
Landesliga-Spieler

Beitrag von MartinP »

MCK hat geschrieben:Wäre auch zu schön gewesen, wenn ich mich innerhalb von 1 Woche hätte ändern können.
Das wird wohl doch eine längere Therapie.... :patpat: :schlaumeier: :onceldoc: :snoopy: :blah: :help: ...aber Du schaffst das!

Mannomann, 9:2 ist echt deutlich, aber Glückwunsch an beide Mannschaften für die Leistungen in der Hinrunde.
[External Link Removed for Guests]
MCK
Landesliga-Spieler

Beitrag von MCK »

MartinP hat geschrieben:
MCK hat geschrieben:Wäre auch zu schön gewesen, wenn ich mich innerhalb von 1 Woche hätte ändern können.
Das wird wohl doch eine längere Therapie.... :patpat: :schlaumeier: :onceldoc: :snoopy: :blah: :help: ...aber Du schaffst das!

Mannomann, 9:2 ist echt deutlich, aber Glückwunsch an beide Mannschaften für die Leistungen in der Hinrunde.

Alles klar...vielen Dank für den Beistand.... :patpat:
Ich werde mir die größte Mühe geben und berichte vom Therapieerfolgserlebnissen... :mecker:

@OHZer: Also Security ist schon das Mindeste... :club: ...nimm lieber Waffen mit... :lol:

So...werde mich mal wieder meinem Studentenleben widmen und wieder ins Bett gehen... :patpat:
Topic Starter
Kai
Bundesliga-Spieler

Rückblick auf die Hinserie der 1.BK

Beitrag von Kai »

Kleiner Rückblick einer aussergewöhnlich grandiosen Hinserie aus unserer Sicht:
Glückwunsch und Respekt zur Herbstmeisterschaft an die Überflieger aus Hambergen! Ihr wart und seit nicht zu stoppen!
Alles andere als der Titel wäre jetzt noch ne riesen Sensation!
Nicht so zu erwarten auch die starke Leistung der :flehan: Otterstedter, die ihre Leistung beim :drunk: sauf....äh feiern nun auch an der Platte :gut: eindrucksvoll demonstrieren konnten! Ihr seit klarer Favorit auf Platz 2! :yau:
Mehr als überraschend die :eek: 14:4 Punkten meines :zustimm: teams! Damit konnte man auch in den kühnsten Träumen nicht mit rechnen! Aber es lief einfach unglaublich gut!!Mit dem Abstieg nach der Hinserie nix mehr mit am Hut, das ist schon ne super :laola: Leistung! Unbekümmert können wir nun in die Rückserie gehen, wobei der Spielplan...na ja...nicht soooooooo :wall: ganz perfekt ist: 3 Sonntagsspiele! Einmal sogar 3 Spiele hintereinander (Freitag/Samstag/Sonntag).....mir tat unser :irre: capitano bei der Terminierung echt leid.Ausbaden müssen wir es nun, da wir ihm wohl etwas zu viel Sperrtermine genannt habe.
Thema Abstieg:
Hier ist noch gar nichts entschieden!
Von PLatz 4 - 10 kann noch so einiges durcheinander gewürfelt werden. Selbst Emtinghausen darf man noch nicht abschreiben!
Besonders gefreut habe ich mich, das ich meinen alten Kumpel :freude: Marco Alpert nach fast 10 Jahren wieder getroffen habe!
So, nun wünsch ich euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit, Glück, Zufriedenheit und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bleibt gesund!
Wir sehen uns am :tisch: Tisch!

Euer
:hallo: Kai
Antworten