Sorry Männer, das war zwar eine schöne Erklärung, aber leider falsch!
Wird unser 9:0 dadurch noch wertvoller?
2. Bezirksklasse Herren 2010/2011
- Zickler1966 †
- Ehrenadmin
- Verein: TSV Dauelsen
Nö, eigentlich habt ihr nur das gebracht, was man von euch gegen arg gebeutelte Holtumer (ohne Wahlers, Peymann und Rakow) erwartet hatbb hat geschrieben:Sorry Männer, das war zwar eine schöne Erklärung, aber leider falsch!
Wird unser 9:0 dadurch noch wertvoller?
[External Link Removed for Guests]
-
Topic StarterNils
- Moderator
- Verein: TSV Holtum
THX Frank,
das hätte ich nicht besser erklären können. Wobei der Satz:
LG
das hätte ich nicht besser erklären können. Wobei der Satz:
dann wieder Sinn machtDa kann man doch mal wieder sehen, was es bedeutet, wenn die Nr. 1 fehlt.
LG
-
basti
- TT-Schüler
- Verein: RSV Braunschweig
Re: 2. Bezirksklasse Herren 2010/2011
Oyten vs. Blender: 5:9
Ein gutes Spiel wie ich fand, abgesehen von meinem 1. Satz gegen Mindermann
*schäm*.
Hoffen wir weiterhin auf einen guten Kampf um die Meisterschaft!
Ein gutes Spiel wie ich fand, abgesehen von meinem 1. Satz gegen Mindermann
Hoffen wir weiterhin auf einen guten Kampf um die Meisterschaft!
Oyten III ./. Blender III 5:9
Jetzt macht sich der Favorit langsam auf Richtung Tabellenspitze.
Der Sieg der Blenderaner war nie ernsthaft gefährdet.
In der Mitta war ich leider ein Totalausfall, Frank (ist auf dem Weg zu alter Form) glich das Paarkreuz aus.
Oberes PK ebenfalls Remis, unteres PK ging deutlichan Moritz und Stefan.
Auch diese Niederlage "tat nicht weh", im Vorweg schon einmal Glückwünsche nach Blender!
Da wird hinsichtlich der Meisterschaft nichts mehr anbrennen.
Wir schauen auf das Spiel in der 1.BK am 25.3. Holtum gegen Oyten II, da entscheidet sich wohl, wer Relegationsgegner wird.
Bis zu diesem Termin dürfte bei uns alles gelaufen sein, wir würden sehr gern die Relegation spielen, in der Oyten II als krasser Aussenseiter auflaufen würde.
Den Termin sollten wir uns jetzt zumindest vormerken. Wann findet die eigentlich statt?
Der Sieg der Blenderaner war nie ernsthaft gefährdet.
In der Mitta war ich leider ein Totalausfall, Frank (ist auf dem Weg zu alter Form) glich das Paarkreuz aus.
Oberes PK ebenfalls Remis, unteres PK ging deutlichan Moritz und Stefan.
Auch diese Niederlage "tat nicht weh", im Vorweg schon einmal Glückwünsche nach Blender!
Da wird hinsichtlich der Meisterschaft nichts mehr anbrennen.
Wir schauen auf das Spiel in der 1.BK am 25.3. Holtum gegen Oyten II, da entscheidet sich wohl, wer Relegationsgegner wird.
Bis zu diesem Termin dürfte bei uns alles gelaufen sein, wir würden sehr gern die Relegation spielen, in der Oyten II als krasser Aussenseiter auflaufen würde.
Den Termin sollten wir uns jetzt zumindest vormerken. Wann findet die eigentlich statt?
Je mehr Spass du hattest, je perfekter war das Spiel.
- Zickler1966 †
- Ehrenadmin
- Verein: TSV Dauelsen
....und zwar durch ein klares [External Link Removed for Guests]
Blender mit Arnold Lerke für Dietmar Brauner; wir kurzfristig ohne Dennis Wuckert (Grippe), der nicht durch Andi (nicht spielfähig nach Zahnarzttermin) ersetzt werden konnte, so dass wir (um unsere 2. Herren nicht zu schwächen, die sinnigerweise gleichzeitig auch ein Spiel hatte) auf Alexej Janke aus der 3. Herren zurückgriffen.
Unsere einzigen Punkte hatten wir maßgeblich Wilm zu verdanken, der einen Schläger von David Hofer testete (Dr. Neubauer-Noppe auf der Rückhand). Mit Matze W. gewann er gegen Markus und Moritz im Doppel (3 knappe Sätze) und im Einzel gelang ihm ein vorher nicht erwarteter Erfolg gegen Arnold (7/6/11).
Ich glaube, ich sollte auch auf Noppe umsteigen - schlechter kann es bei jetzt 1:9 Spielen an Pos. 2 eigentlich nicht werden. Mit neuem/anderem Schläger hatte ich gegen Karsten und Markus zwar eigentlich ein gutes Ballgefühl, war aber wie immer zu passiv und merklich noch nicht eingespielt. Matze oben mit Pech gegen Markus (-9 im 5.) und gut aber nicht gut genug gegen Karsten (1:3).
In der Mitte nur ein Satzgewinn von Matze gegen Sebastian.
Insgesamt die Wiederholung des Hinspielergebnisses.
Das wird noch ein spannender Aufstiegskampf!
Blender mit Arnold Lerke für Dietmar Brauner; wir kurzfristig ohne Dennis Wuckert (Grippe), der nicht durch Andi (nicht spielfähig nach Zahnarzttermin) ersetzt werden konnte, so dass wir (um unsere 2. Herren nicht zu schwächen, die sinnigerweise gleichzeitig auch ein Spiel hatte) auf Alexej Janke aus der 3. Herren zurückgriffen.
Unsere einzigen Punkte hatten wir maßgeblich Wilm zu verdanken, der einen Schläger von David Hofer testete (Dr. Neubauer-Noppe auf der Rückhand). Mit Matze W. gewann er gegen Markus und Moritz im Doppel (3 knappe Sätze) und im Einzel gelang ihm ein vorher nicht erwarteter Erfolg gegen Arnold (7/6/11).
Ich glaube, ich sollte auch auf Noppe umsteigen - schlechter kann es bei jetzt 1:9 Spielen an Pos. 2 eigentlich nicht werden. Mit neuem/anderem Schläger hatte ich gegen Karsten und Markus zwar eigentlich ein gutes Ballgefühl, war aber wie immer zu passiv und merklich noch nicht eingespielt. Matze oben mit Pech gegen Markus (-9 im 5.) und gut aber nicht gut genug gegen Karsten (1:3).
In der Mitte nur ein Satzgewinn von Matze gegen Sebastian.
Insgesamt die Wiederholung des Hinspielergebnisses.
Das wird noch ein spannender Aufstiegskampf!
Re: Oyten III ./. Blender III 5:9
Termin für die Relegation ist das Wochenende 07./08.05.2011, guckst Du hier: [External Link Removed for Guests]bb hat geschrieben:Den Termin sollten wir uns jetzt zumindest vormerken. Wann findet die eigentlich statt?
Blender IV ./. Oyten III 3:9
zwar ein klarer Sieg, aber viele Punkte mussten wir uns im 5. Satz erkämpfen.
Die Spielzeit war für dieses Ergebnis mit mehr als 3 Stunden auch sehr lang.
Die Jungs aus Blender hätten zu gerne eine kleine Sensation geschafft.
Sonst ist nur zu vermelden: Blender hat nach den Doppeln 2:1 geführt
und
Bernhard hat sein 1. Spiel mit dem Anti gewonnen
Jetzt kommt das Wochenende der Entscheidung mit Heimspielen gegen Thedinghausen und Verden.
Welche Mannschaft möchte eigentlich in der 1. BK spielen?
Danke an MartinP für die Antwort
Die Spielzeit war für dieses Ergebnis mit mehr als 3 Stunden auch sehr lang.
Die Jungs aus Blender hätten zu gerne eine kleine Sensation geschafft.
Sonst ist nur zu vermelden: Blender hat nach den Doppeln 2:1 geführt
und
Bernhard hat sein 1. Spiel mit dem Anti gewonnen
Jetzt kommt das Wochenende der Entscheidung mit Heimspielen gegen Thedinghausen und Verden.
Welche Mannschaft möchte eigentlich in der 1. BK spielen?
Danke an MartinP für die Antwort
Je mehr Spass du hattest, je perfekter war das Spiel.