Wir gestern mit Marius Lück, Barme ohne Bonk.
Der Sieg trotzdem unerwartet hoch. Nur Klaus und Arnold verlieren im Doppel gegen das Angriffsspiel von Precht und Brüggemann letztendlich relativ deutlich.
Nach den 2 (aus meiner Sicht etwas überraschenden) Siegen von Uesen gegen Holtum und Thedinghausen hat Barme es jetzt am Freitag selber in der Hand die Relegation zu erreichen. Ein Unentschieden gegen Uesen würde reichen. Bei einer Niederlage von Barme spielen wir die Relegation.
Es bleibt also bis zum Schluss spannend.
2. Bezirksklasse Herren 2010/2011
Re: 2. Bezirksklasse Herren 2010/2011
Blender - Verden 3:9
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !
[External Link Removed for Guests]
Aufstieg trotz Niederlage perfekt
Tja, leider konnten wir unser letztes Spiel nicht siegreich gestalten und haben 9:3 gegen Verden verloren!! Zwar etwas zu hoch, aber nicht unverdient!
Beide Mannschaften in Bestbesetzung, die Punkte holten Dietmar und ich im Doppel in 4 Sätzen, ich gewinne gegen Eduard Ludwig nach 1:2 Satzrückstand in 5 Sätzen und Moritz gewinnt gegen Roland Ludwig nach 0:2 Satzrückstand ebenfalls in 5 Sätzen.
Beim Satnd von 2:2 verliert Dietmar im fünften 9 gegen Bödecker, Markus im fünften zu 9 gegen Konrad und Sebastian im fünften zu 10 gegen Rudek, hätte also auch 5:2 für uns stehen können, zudem verliere ich noch im fünften gegen Bödecker.
Waren spannende Spiele die einen verdienten Sieger fanden. Verden spielt jetzt Relegation (aus unserer Sicht gut das die Jungs einmal die Doppel falsch aufgestellt haben, sonst wären sie ein verdienter Meister geworden), wir dürfen nächstes Jahr in der 1. BK ran, und hoffen auch aus Verstärkung aus den eigenen Reihen. Oyten bleibt nach der tollen Hinrunde nur der dritte Platz, eigentlich schade, aber es können eben nur 2 Mannschaften hoch, und es war ja alles sehr knapp!!!
Wünsche einen schönen Sonntag
Beide Mannschaften in Bestbesetzung, die Punkte holten Dietmar und ich im Doppel in 4 Sätzen, ich gewinne gegen Eduard Ludwig nach 1:2 Satzrückstand in 5 Sätzen und Moritz gewinnt gegen Roland Ludwig nach 0:2 Satzrückstand ebenfalls in 5 Sätzen.
Beim Satnd von 2:2 verliert Dietmar im fünften 9 gegen Bödecker, Markus im fünften zu 9 gegen Konrad und Sebastian im fünften zu 10 gegen Rudek, hätte also auch 5:2 für uns stehen können, zudem verliere ich noch im fünften gegen Bödecker.
Waren spannende Spiele die einen verdienten Sieger fanden. Verden spielt jetzt Relegation (aus unserer Sicht gut das die Jungs einmal die Doppel falsch aufgestellt haben, sonst wären sie ein verdienter Meister geworden), wir dürfen nächstes Jahr in der 1. BK ran, und hoffen auch aus Verstärkung aus den eigenen Reihen. Oyten bleibt nach der tollen Hinrunde nur der dritte Platz, eigentlich schade, aber es können eben nur 2 Mannschaften hoch, und es war ja alles sehr knapp!!!
Wünsche einen schönen Sonntag