1. Bezirksklasse 2011/12
-
Topic StarterMalte
- TT-Schüler
- Verein: TSV Worpswede
Kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen aus Lilienthals Sicht. Naja dann Glückwunsch an den "souveränen Klassenerhalt" an Oyten. Wie sieht denn eure zweite Mannschaft aus?
Re: 1. Bezirksklasse 2011/12
Gemäß der Versammlung anfang des Monats sollte sie eigentlich so aussehen:
Michael Liegmann
Dennis Metko
Heiko Wittlich
Christian Fischer
Kurt Quast
Frank Mindermann
Kann aber vielleicht sein, dass es angesichts des doch relativ überraschenden Klassenerhalts doch noch Änderungen geben werden wird...
Michael Liegmann
Dennis Metko
Heiko Wittlich
Christian Fischer
Kurt Quast
Frank Mindermann
Kann aber vielleicht sein, dass es angesichts des doch relativ überraschenden Klassenerhalts doch noch Änderungen geben werden wird...
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !
[External Link Removed for Guests]
-
Topic StarterMalte
- TT-Schüler
- Verein: TSV Worpswede
Moin Moin!
Wie siehts eig mit der Tippgemeinde aus die es vor 2 Jahren oder so gab!Dieses Jahr wäre es glaube ich echt eine spannende Saison zum tippen!Gibts dort jemanden der sowas wieder organisieren könnte?Ich wäre dabei!
Bye bye
Lieben Gruß Malte
Wie siehts eig mit der Tippgemeinde aus die es vor 2 Jahren oder so gab!Dieses Jahr wäre es glaube ich echt eine spannende Saison zum tippen!Gibts dort jemanden der sowas wieder organisieren könnte?Ich wäre dabei!
Bye bye
Lieben Gruß Malte
- Cord
- Administrator
- Verein: SC "Weser" Barme
BJ hatte vor 2 Jahren (?) auf [External Link Removed for Guests] die 1. Bk als Tipprunde eingerichtet. Da haben bestimmt 15 Leute mitgetippt, eher mehr...
War aber bestimmt ne Menge Arbeit, oder BJ?
War aber bestimmt ne Menge Arbeit, oder BJ?
Ok...Kicktipp ist mir ein Begriff...
Da haben wir immer die Fussball-Sachen am Laufen...
An für sich geht das Ganze glaube ich ziemlich easy, zumindest wie ich das von Kumpels mitbekommen habe...
Befasse mich ja liebend gern mit organisatorischen Bereichen, aber befinde mich z.Zt. gerade mitten in meiner Prüfungsphase, von daher bleibt die Zeit leider ein wenig auf der Strecke...
Beim Tippen wäre ich aber wohl dabei...
Worum ging's denn damals?
Um die Ehre oder mit Einsatz???
Da haben wir immer die Fussball-Sachen am Laufen...
An für sich geht das Ganze glaube ich ziemlich easy, zumindest wie ich das von Kumpels mitbekommen habe...
Befasse mich ja liebend gern mit organisatorischen Bereichen, aber befinde mich z.Zt. gerade mitten in meiner Prüfungsphase, von daher bleibt die Zeit leider ein wenig auf der Strecke...
Beim Tippen wäre ich aber wohl dabei...
Worum ging's denn damals?
Vor drei Jahren ging es tatsächlich "nur" um die EhreMCK hat geschrieben: Worum ging's denn damals?
Ich wäre auch wieder dabei. Ich finde die Idee von Malte eigentlich ganz gut, dass man sich den Aufwand evtl. teilen würde. Es müssen ja eigentlich immer nur die ausstehenden Spiele und dann darauffolgend die Endergebnisse eingegeben werden. Es würde dabei ja theoretisch reichen, wenn alles wochenweise gepflegt werden würde. Ich weiß nur nicht, ob bei Kicktipp nur ein Administrator/Moderator die Ergebnisse eintragen kann, oder ob auch mehrere Moderatoren mit dieser Berechtigung bestimmt werden können. Ich glaube BJ hat sich das letzte Mal darum gekümmert, richtig? Hast Du ne Ahnung wie das da mit der Anzahl der Berechtigten aussieht?