1. Bezirksklasse 2011/12

Von der Verbandsliga bis zur 2. Bezirksklasse
Cord
Administrator
Verein: SC "Weser" Barme
Re: 1. Bezirksklasse 2011/12

Beitrag von Cord »

Es wäre schön, wenn in dieser Saison die Ueser Ergebnisse etwas eher in Click-TT kämen.
Ich schätze, Uesen hat gewonnen!? Bei einem Worpsweder Sieg, hätte ich hier mit einem nächtlichen Beitrag gerechnet :frech:
(Tschuldigung...)
pb
Landesliga-Spieler

Hutbergen-Barme 5:9

Beitrag von pb »

Wir hatten gestern mit 9:5 einen erfolgreichen Saisonauftakt in Hutbergen, die allerdings mit 2 Mann Ersatz antraten.
Doppel 2:1, unser Doppel 2 verliert mit 12:10 im 5. gegen Otto/Otto.
Oben 3:1, Tobi gewinnt beide, ich verliere gegen Andreas Otto.
Mitte 1:3, Cord gewinnt gegen Czisch, Jens Otto gewinnt beide.
unten 3:0, Nico und Daniel sicher gegen die beiden Ersatzleute Peymann und Beyerle.

Hätte auch 9:3 ausgehen können. Cord führte imerhin schon 2:0 gegen Otto, geht aber auch so in Ordnung.

Glückwunsch an Holtum und Uesen, 2 der Meisterschaftsfavoriten sind schon gestrauchelt, Ritterhude allerdings stark Ersatzgeschwächt.
Strunz
TTKV
Verein: TSV Posthausen e.V.
Posthausen wirbelt wieder :)

Beitrag von Strunz »

So,....... gestern ein enges 9:2 gg die die Wörpedorfer-Jungs ........

wir hatten sehr,sehr, sehr viel Dusel, dass wir mit 6:0 davon ziehen konnten :nixweiss:

Unser Doppel 3 & Björn im Einzel drehten einen 0:2 Satzrückstand u. unser Doppel 2 hat sein "allererstes" Doppel gewonnen :)

Marc u. Horst mussten sich gegen Uwe & Werner im 5ten geschlagen geben, bevor dann unser neues oberes PK den Sack zumachen konnte.......

Alles in allem sind wir natürlich voll : bier : zufrieden gewesen,......und freuen uns auf alle, die da noch kommen werden..................... :D :D :D
Lieber Nils, vielen Dank, dass wir diese Saison nicht gewettet haben..... :-Þ
MCK
Landesliga-Spieler

Beitrag von MCK »

Gratulation nach Posthausen... :patpat:
Gut, dass du angeführt hast, dass ihr etwas Dusel dabei hattet, denn als ich das Ergebnis gesehen habe, hab ich schon gedacht "ganz schön heftig" Wörpedorf 9:2 zu schlagen... :dizzy:
Cord
Administrator

Beitrag von Cord »

Gestern gab es ein deutliches

Barme - Verden 9:2.

Wir vollzählig, Verden ohne Joachim Daasch - dafür mit Weiyuan Chen(Penholder-Spieler).

Doppel 3:0 alle 3 Doppel deutlich für uns
oben 3:1 Peter verliert gegen einen starken Mike Rudek
Mitte 2:0
unten 1:1 Daniel unterliegt einem topfitten Roland Ludwig

Verden hatten ja alle als 1. Absteiger gehandelt. An der Prognose ändert sich durch unser Spiel insgesamt nichts. Dennoch gebe Verden Chancen auf Punktgewinne. In jedem Paarkreuz der ausgeglichenen Mannschaft spielen Recken, die erst einmal geschlagen werden wollen.

Nächste Woche fahren wir zum Evergreen nach Uesen. Dort wünscht man sich ja endlich mal wieder einen Sieg gegen uns. Aber wir sind ja nicht bei Wünsch-Dir-Was... ;D
Kai
Bundesliga-Spieler
Verein: TSV Posthausen

Beitrag von Kai »

Tja, heute....äh gestern abend in Worpswede.....hm.....dummm gelaufen....7:9 vereiert. :mecker:

Oben 4:0 für uns, Björn noch gegen Daniel Kück......das war´s aus Einzelsicht bei uns. :(

Im Doppel stand ich heute mit Marc irgendwie :gruebel: nicht wirklich an der Platte.....gaaaaanz übel.

Glückwunsch an die :flehan: Worpsweder zum Sieg!
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
pb
Landesliga-Spieler

Uesen - Barme 8:8

Beitrag von pb »

Gestern gabs den wie immer hart umkämpften Klassiker Uesen-Barme, und zum ersten mal nach 4 Spielen gabs keinen Sieg für uns, sondern ein im Endeffekt gerechtes Unentschieden.
Doppel 2:2, Rode/Schrodt für uns nicht zu knacken.
Oben 3:1: Ich verliere das erste Mal überhaupt gegen Horst, dafür gewinnt Tobi gegen ihn das erste Mal. Thorsten holt beide.
Mitte 2:2: Erste Einzelrunde 0:2, 2. Einzelrunde andersrum.
Unten 1:3: Nico unbezwingbar, 15:0 Sätze bisher, Daniel verliert knapp gegen Trübenbach.

Bin eigentlich zufrieden, obwohl ich der einzige ohne Punktgewinn war, aber das Spiel gegen Thorsten hat echt Spaß gemacht, Matchbälle muß ich natürlich trotzdem nutzen^^
Cord
Administrator

Beitrag von Cord »

Bin eigentlich zufrieden
Das bin ich insgesamt auch. Der Abend hat sich dabei ziemlich entwickelt:

Als wir zwischenzeitlich 2:5 zurücklagen, hätte ich mich gerne sofort auf ein Remis geeinigt.
Aber als wir dann 8:6 führten, wollte man natürlich mehr.
Und als wir schließlich alle beim Bier saßen und das Ergebnis Worpswede - Posthausen 9:7 reinflatterte, bekam das Unentschieden gegen Uesen doch noch einen größeren Wert: Wir haben uns nun gegenüber Worpswede und Posthausen jeweils um einen PUnkt abgesetzt. Immerhin, auch wenn es vielleicht etwas früh ist, schon so zu rechnen.
Uesen könnte jetzt natürlich auch zur Meisterschaft ansetzen - aber so richtig wollen sie ja nicht...

BTW: Die einzige Verlustpunktfreie Mannschaft ist derzeit Holtum :D
Antworten