1. Bezirksklasse 2011/12

Von der Verbandsliga bis zur 2. Bezirksklasse
Mirko
Landesliga-Spieler
Verein: TSV Worpswede

Re: 1. Bezirksklasse 2011/12

Beitrag von Mirko »

Moin, moin,
sagt mal haben die Spiele zwischen Verden und Posthausen am Freitag und Oyten und Wörpedorf am Samstag eigentlich nicht statt gefunden? Bei Click-TT ist ja immer noch nichts zu sehen. Manchmal ist ja nur die Seite mit den letzten Ergebnissen und der Tabelle nicht aktuell und man kann die Ergebnisse sehen, wenn man auf die Mannschaften klickt. Heute stehen aber bei beiden Spielen auch nicht auf den Mannschaftsseiten die Ergebnisse... hier im Forum steht auch nix??
pb
Landesliga-Spieler

Beitrag von pb »

Oyten-Wüörpedorf ist doch erst nächste Woche^^

Verden-Posthausen weiß ich auch nix.
Sönke
Bezirksliga-Spieler
Verein: TSV Posthausen

Beitrag von Sönke »

Verden - Posthausen verlegt auf noch unbestimmten Termin...
Lebenslang grün-weiß
Mirko
Landesliga-Spieler

Beitrag von Mirko »

pb hat geschrieben:Oyten-Wüörpedorf ist doch erst nächste Woche^^
Oh, stimmt :D :lach: .
Mirko
Landesliga-Spieler

Beitrag von Mirko »

Mirko hat geschrieben:
pb hat geschrieben:Oyten-Wüörpedorf ist doch erst nächste Woche^^
Oh, stimmt :D :lach: .
Soooo... nun aber :D . Oyten schafft ein 8:8 gegen Wörpedorf... alle Achtung. Damit steht Wörpedorf nach drei Spielen mit 1:5 Punkten da :gruebel: . Gut man muss natürlich bedenken, dass sie auch schon gegen Posthausen und Uesen gespielt haben. Wenn man aber sieht, wie deutlich sie diese beiden Partien verloren haben, dann verwundert mich das schon gewaltig :nixweiss: . Wir erwarten auf jeden Fall ein sehr schweres Spiel gegen sie... wenn wir wieder 9:7 gewinnen, dann bin ich zufrieden :ja: :D .
M.Blendermann
Bezirksliga-Spieler

Beitrag von M.Blendermann »

Moin!

Das Ergebnis der Partie Wörpedorf gegen Barme liest sich sportlich einwandfrei!?

Keine knappen Ergebnisse dabei, die Pech/ Glück vermuten lassen. Nur ein richtig knappes Spiel, das dann auch noch an Barme (Cord) ging..

Bei 0:3 Doppel ist es natürlich gegen jede Mannschaft schwer, sonst gewundert habe ich mich nur über

Fitzke - Hinrichs da würde ich 50:50 tippen, Satz 2 und 3 zu hoch.

Klingbeil - Schwarz hat Klingbeil schon mal gegen Nico gespielt/ gewonnen?

Niemand oben hat jetzt ein leichtes Restprogramm, aber ihr müsst auch noch gegen Worpswede spielen, wobei Uesen dabei jedes Ergebnis hilft.

Ich kann's nur wiederholen - Es bleibt spannender denn je in diesem Jahr.

Schönes Wochenende
"Unser Schorf soll Döner werden"
Cord
Administrator
Verein: SC "Weser" Barme

Beitrag von Cord »

Ja, das Spiel
Wörpedorf - Barme 9:5
gibt die Kräfteverhältnisse an dem Abend auch gut wieder.
Dass das Spiel für uns schwer werden würde, hatten wir schon geahnt. Lehren daraus haben wir aber nicht gezogen...

So sind wir alle in den Doppeln total tiefenentspannt an den Tisch getreten. Echte Gegenwehr lieferten nur Daniel und Peter. Aber auch sie liefen der Normalform hinterher.
Oben trat uns dann Lutz Hausmann in Bestform entgegen. Gegen ihn war nicht viel zu holen.
Demgegenüber konnten Peter und Tobi gegen einen sichtlich gefrusteten Michael Engelke locker gewinnen.
In der Mitte hatte ich einen echt guten Tag, obwohl ich mit Erkältung lieber zu Hause geblieben wäre. Thomas Fitzke hatte im Doppel noch geglänzt - im Einzel traf er keinen Ball. Nur traf Felix gegen ihn noch weniger. Gegen Uwe Drechshage gab es von Felix und mir zwei schöne Spiele, leider habe nur ich gewonnen.
Unten konnten wir gegen Markus Klingbeil nichts ausrichten. So sicher habe ich ihn noch nicht gesehen. Wobei weder Nico noch Daniel in der Lage waren, das Spiel so schnell zu machen, dass sie Markus aus dem Konzept hätten bringen können.
Nicos Sieg gegen Werner Tietjen: Viel Lärm um Nichts("Nichts" im Sinne von sportlichen Wert - Anti-TT).

Ja, schöner Mist. Das wirft uns natürlich zurück. Nächste Woche gegen Oyten II. Das wird -wenn wir Glück haben- wohl auch höchstens ein Arbeitssieg.
Björn
Bundesliga-Spieler
Verein: TV Oyten

Beitrag von Björn »

Cord hat geschrieben:Nächste Woche gegen Oyten II. Das wird -wenn wir Glück haben- wohl auch höchstens ein Arbeitssieg.
Nach derem 9:1 Sieg (nur Dennis verliert gg Andreas Otto...) heute gg Hutbergen dürfte es aber auch nicht soo einfach werden...
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !

[External Link Removed for Guests]

[External Link Removed for Guests]
Antworten