1. Bezirksklasse 2011/12

Von der Verbandsliga bis zur 2. Bezirksklasse
Chris
Bezirksliga-Spieler
Verein: TV Oyten

Re: 1. Bezirksklasse 2011/12

Beitrag von Chris »

Die Hinrunde wurde also mit einem 9:5 für Barme gegen Posthausen beendet.
Erst einmal mein Glückwunsch an Uesen, die wie ich finde verdient Herbstmeister geworden sind. Sie waren die einzige Mannschaft, die große Überraschungen ausließen.

Wir sind dank Barmes Sieg über Posthausen nun Vierter geworden und damit hääte wohl vor der Saison keiner mit gerechnet. Mit dem Absteig werden wir wohl nichts zu tun haben und vielleicht können wir in der Rückrunde noch den einen oder anderen ärgern, da wir nun ordentlich umstellen müssen, aufgrund des QTTRs und unserem Neuzugang für die 1. Herren.
Ich bin auf jeden fall gespannt auf die Rückrunde, die ich wahrscheinlich in der 2.BK in unserer 3. Herren bestreiten werde.
Björn
Bundesliga-Spieler

Beitrag von Björn »

Chris hat geschrieben:Die Hinrunde wurde also mit einem 9:5 für Barme gegen Posthausen beendet.
Erst einmal mein Glückwunsch an Uesen, die wie ich finde verdient Herbstmeister geworden sind. Sie waren die einzige Mannschaft, die große Überraschungen ausließen.

Wir sind dank Barmes Sieg über Posthausen nun Vierter geworden und damit hääte wohl vor der Saison keiner mit gerechnet. Mit dem Absteig werden wir wohl nichts zu tun haben und vielleicht können wir in der Rückrunde noch den einen oder anderen ärgern, da wir nun ordentlich umstellen müssen, aufgrund des QTTRs und unserem Neuzugang für die 1. Herren.
Ich bin auf jeden fall gespannt auf die Rückrunde, die ich wahrscheinlich in der 2.BK in unserer 3. Herren bestreiten werde.
Dem ist nicht mehr viel hinzuzufügen. Freue mich schon auf das mögliche Duell mit Kai E., dem ich erstmalig eine Niederlage beibringen werde :ja: :D
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !

[External Link Removed for Guests]

Cord
Administrator
Verein: SC "Weser" Barme

Beitrag von Cord »

Dann werde ich mal zum Ergebnis

Barme - Posthausen 9:5 Stellung beziehen.

Nun durfte ich auch wieder mitspielen bzw. meinen Kopf hinhalten - glaube ich zumindest und hoffe, niemanden angesteckt zu haben...
Heute morgen durfte ich dann auch noch endgültig erfahren, dass dieses Punktspiel für die Berechnung des nächsten QTTR keine Rolle mehr spielt, da der Stichtag heute Nacht um 0 Uhr war. Schon komisch... :dizzy:

Doppel 2:1 - Doppel 1 und 3 klar an uns, Doppel 2 recht deutlich an Posthausen
oben 3:1 (!) - Tobi schlägt Kai und Sönke, Peter schlägt Sönke so deutlich, wie er gegen Kai verliert. Hier haben wir auf Punkte spekuliert, aber ein 3:1 ist ein echtes Break!
Mitte 2:2 - für ein ordentliches Doppel reichte es bei mir, ansonsten habe ich klar verkackt. Aber wir haben ja Felix, der nun zum Ende der Hinrunde so richtig aufdreht und Björn und Marc 3:1 und 3:0 schlug. Felix hat nun die Wahl, ob er im mittleren Pk bleiben will. Würde das heutige Spiel mitzählen, hätte er die Wahl nicht, sondern er wäre klar vor mir. :nixweiss:
unten 2:1 - Nico verliert einen echten Krimi gegen Michael mit 14:16 im 5. Satz. Aber Daniel und Nico schlagen Horst deutlich. Nico beendete damit das Spiel zu unseren Gunsten.

Tobi und Felix haben uns heute quasi das Spiel gewonnen. Tobi holt mindestens ein Break und Felix zeigt mal wieder sein Potential.
Man könnte auch auf geschlossene Mannschaftsleistung plädieren, schließlich ist kein Barmer ohne Erfolgserlebnis aus der Box gestiegen.

Die Posthäuser haben sich als große Sportsleute präsentiert. Wir haben schöne Spiele an diesem Sonntag Nachmittag gesehen.
Mirko hat ja schon auch geschrieben, wie am Freitag bei uns in der Halle die Luft beim Worpswede-Spiel gezittert hat. Auch meine Mannschaft hat die Atmosphäre so geschildert. Ich hätte die Spannung wirklich gerne miterlebt... :cry: Danke noch mal an Daniel für den Live-Ticker! :flehan:

Die Rückrunde wird mindestens ebenso spannend. Mal sehen, wie die anderen Mannschaften mit ihren neuen Aufstellung zu recht kommen.

Bei uns rückt Nico auf Pos. 3. Tobi und Peter tauschen die Positionen. Zwischen Felix und mir besteht Wahlfreiheit für Pos. 4 und 5. Nur Daniel bleibt an Pos. 6, junger Padawan! :frech:

Soviel fürs erste, gute Nacht!
Björn
Bundesliga-Spieler

Beitrag von Björn »

Wir gehen übrigens mit der Aufstellung:

Liegmann, Sachs, Drinkmann, Metko, Wittlich, Mindermann, Quast

in die Rückrunde... Mal schauen was damit noch so zu reissen sein wird :)

pb
Landesliga-Spieler

Beitrag von pb »

Und wie willst du dann gegen Kai gewinnen? :frech:
Ist aber ne starke Besetzung, wenn ihr immer voll seid, da sind ordentlich Überraschungen möglich.
Björn
Bundesliga-Spieler

Beitrag von Björn »

pb hat geschrieben:Und wie willst du dann gegen Kai gewinnen? :frech:
Wir spielen halt nur gegen die starken Mannschaften mit den ersten 6 :D ;)

Ne also Rüdiger wird wohl größtenteils nur spielen, wenn ich nicht da bin und das sind aktuell nur 2 Spiele... Vielleicht noch 1-2 weitere Spiele.

Germany
TT-Schüler

Beitrag von Germany »

pb hat geschrieben:Und wie willst du dann gegen Kai gewinnen? :frech:
Ist aber ne starke Besetzung, wenn ihr immer voll seid, da sind ordentlich Überraschungen möglich.

Na mit links.

:deutschland: :deutschland: :deutschland: :deutschland:
Kai
Bundesliga-Spieler
Verein: TSV Posthausen

Beitrag von Kai »

Vorher wird der HSV Deutscher Meister :frech:
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
Antworten