Bezirksliga 2011 / 2012

Von der Verbandsliga bis zur 2. Bezirksklasse
M.Blendermann
Bezirksliga-Spieler

Re: Bezirksliga 2011 / 2012

Beitrag von M.Blendermann »

schnelle Genesung!
Danke!
..bei Zeit was von dir hören
Mach' ich.
..was passiert ist und wie's für dich weitergeht..
Schnall' ich nich' so ganz. Geht's um die Verletzung oder was? Gehört hier wahrscheinlich weniger hin - eher per PN. Also.

Ansonsten

Gruß
"Unser Schorf soll Döner werden"
MCK
Landesliga-Spieler

Beitrag von MCK »

@Matze:
Ja...ging um die Verletzung.
Allerdings hat sich das weitesgehend geklärt - hatte erst hier in der "Bezirksliga"-Sektion den Beitrag gelesen und dann gesehen, dass du unter "1. Bezirksklasse" noch etwas mehr geschrieben hast...
MCK
Landesliga-Spieler

Beitrag von MCK »

Blender - Otterstedt 8:8

Doppel 2:1
Wir treten ohne Nr. 2 an und daher hat Ronny B. aus der 2. Herren mitgespielt und war geplant mit Schlüter ins Opferdoppel zu stellen, obwohl sie völlig unerwartet 3x in die Verlängerung gegen Blume,K. & Sandmann gingen und wirklich was drin war. Das Doppel von Heitmann und mir gegen Blume,F. und Niesel nehm ich mal auf meine Kappe,obwohl's wirklich unterirdisch war wie viele Kantenbälle ich hatte!Also in 4 Sätzen kamen locker 15 Bälle zustande, ohne die wir ganz anders ausgesehen hätten.Unsere beiden Valle's dann im 3. Doppel relativ souverän gegen Wieseloh und Klüver...

Einzel Oben Hinrunde 0:2
Durch die Verletzung von Jörg musste meine Wenigkeit heute das 1. Mal im oberen Paarkreuz ran und so weit i h mich entsinnen kann das 1. Mal gegen Blume,K.!Nach meinem desaströsen Doppel war ich zuverlässig besseres zu leisten und konnte das auch in die Tat umsetzen.Karsten kam mit seiner Noppe nicht wirklich ins Spiel, wobei ich ihm auch einfach wirklich selten die Chance lief, so dass ich die Partie mit 3:0 nach Hause fahren konnten - guter Auftakt für's 1. Mal im oberen Paarkreuz... :mecker:
Schlüter musste gegen Sansdmann ran, wobei sich die beiden spielerisch mittlerweile wirklich kennen und Schlüter durch sein Powerspiel letztlich die Nase vor'n hatte...

Einzel Mitte Hinrunde 1:1
Heitmann musste gegen Blume,F. ran und hatte es wirklich schwer, da Florian wirklich jeden Ball mit der Vorhand. Letztlich war das Laute Klatschen bei der 1.Herren nicht ausschlaggebend,aber teils schon extrem, da man mich als Schiri auch nicht mehr verstanden hat... :eek: ...und dann kann man sich als gegnerische Spieler auch solche Kommentare sparen, dass man wenn man neben mir spielt die Lautstärke nicht viel anders ist!!!Bei den meisten Leuten hätte ich das als spaßig aufgefasst, aber hier hatte d übermittelte Beitrag andere Bedeutung...aber solche Kommentare sollte man dann auch einfach mal wissen zu ignorieren... :patpat:
Valle T. tat's sich's nicht ganz so einfach gegen Niesel, hatte aber letztlich im 5.Satz die Nase vor'n... :respekt:

Einzel unten Hinrunde 1:1
Unser Ronny hatte's natürlich als krasser Aussenseiter schwer gegen Wieseloh und kam nicht wirklich mit den Angaben zurecht...er steigerte sich zwar von Satz zu Satz, aber es reichte am Ende nicht aus... :(
Dafür Driessen mit einem recht deutlichen Sieg gegen Klüver mit 3:0... :respekt:

Einzel oben Rückrunde 2:0
Im oberen Paarkreuz standen wir so deutlich schlechter!Blume fand schnell ein Mittel gegen Schlüter und konnte sich mit 3:1 durchsetzen...Ich hasse Martin's Spiel einfach und weiß nun auch warum er Coorssen geschlagen hat... :flehan: ...das war echt krank-ich kam absolut nicht in mein Spiel und musste mich 3:0 geschlagen geben... :cry:

Einzel Mitte Rückrunde 1:1
Thoden hatte ähnlich wenig Chancen gegen Blume, F. und musste sich deutlich geschlagen geben...Heitmann konnte in einer Zitterpartie das Match mit 3:2 und im 5.Satz mit 11:9 für sich einfahren... :respekt:

Einzel unten Rückrunde 1:1
Driessen spielte in einer "Alles-oder-Nichts-Partie gegen Wieseloh...der Angabenspieler eröffnete meistens das offensive Spiel und hatte die Nase vorn'n, daher entschied sich das Match zu Driessens Gunsten mit 3:2
Ronny konnte Klüver etwas mehr entgegnen,aber müsste sich leider trotz knapper Sätze geschlagen geben!

Abchlussdoppel 0:1
Was für ein Königsdoppel von Heitmann und mir...anders kann man's kaum bezeichnen ohne vor Eigenlob zu stinken... :) Wir haben unser Spiel konsequent durchgezogen und lieferten einfach eine geile Parie gegen Blume/Sandmann ab, denn ich wusste, dass ich mehr tun musste... :gruebel: ...
Da's uns an für sich nur um "Ergenisverschönerung" ging, ist das Ergebnis gerechtfertigt... :drunk:
MCK
Landesliga-Spieler

Beitrag von MCK »

Bitte meinen letzten Bericht hier bzgl. der Partie gegen Blender nicht zu akribisch auf Satzbau und Rechtschreibfehler... :patpat:
Der Bwericht wurde fast schlafend unter der Einwirkung von Bier und Ouzo geschrieben... :drunk: ... ;D
M.Blendermann
Bezirksliga-Spieler

Beitrag von M.Blendermann »

MCK hat geschrieben:Bitte meinen letzten Bericht...
Mir ist da nichts aufgefallen ;-)

Das ist dann wohl auch der Beweis: Kein Alkohol ist auch keine Lösung!

In diesem Sinne
"Unser Schorf soll Döner werden"
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum

Beitrag von Nils »

Moin,

wir sind ja kein Forum für deutsche Rächtschaipunk oder Gramatik ;D . Man versteht was du sagst und der Rest ist egal!
Solche Sachen machen uns menschlich :ja: :mrgreen:
Ich hab' hier auch schon Beiträge geschrieben... :unknown:
MCK
Landesliga-Spieler

Beitrag von MCK »

Otterstedt - Vegesack 1:9

Doppel 0:3
Gestern haben Schlüter und Thoden mal als Doppel 1 gespielt und sich recht gut geschlagen gegen Meier und Burkhardt, bisweilen ziemlich ausgeglichene Partie über 5 Sätze...bei 7:9 aus unserer Sicht im 5. Satz macht Schlüter einen Angabenfehler... :dizzy: ...darauf das Timeout bei 10:7 für Meier und Burkhardt...direkt dadrauf nehmen Schlüter und Thoden ein Timeout und was passiert???Schlüter macht noch einen Angabenfehler... :mecker: ...na das hat sich gelohnt... :lach:
Heitmann und ich mussten gegen Curione und Jahic ran - mit Sicherheit wäre mehr drin gewesen, aber letztlich mussten wir uns mit 1:3 geschlagen geben...
Unser "Jokerdoppel" Hinrichs (2. Herren an Position 3) und Mews (2. Herren an Position 7 und erster Auftakt in der Bezirksliga) mussten gegen Grezsik und Ohmstedt (3. Herren an Position 2) ran, sich aber deutlich 0:3 geschlagen geben...

Einzel oben 1.Runde
Schlüter musste gegen Jahic ran, konnte im 1. Satz noch Gegenwehr leisten, letztlich reichte es aber nicht zum Satzgewinn aus...
Von mir selber würde ich mal behaupten, dass das Spiel gegen Curione mit Abstand mein bestes Spiel in dieser Saison war, wobei ich mich formtechnisch im Moment auch immer besser fühle und entgegen vieler Meinungen, die mich belächelt haben, so langsam ein Stück dahingehend entwickle sogar im oberen Paarkreuz in der Bezirksliga mitspielen zu können... :patpat:
Nun ja...die Partie gegen Curione war spielrisch gesehen wirklich ein erbitterter Fight - hatte das Gefühl, dass ich schon nach'm 1. Satz auf Grund mangelnder Kondition aufgeben müsste... :D ...das Spiel zog sich über 5 richtig geile Sätze mit durchaus ansehnlichen Bällen, aber leider hatte Curione am Ende knapp die Nase vor'n... :cry:

Einzel Mitte 1.Runde
Thoden sorgte gegen Grzesik im 1. Satz einmal kurz für Atemstillstand in der Halle... :eek: ...konnte allerdings spielerisch an dem Tag nicht mit seinem Gegner mithalten und unterlag 0:3.
Heitmann kam gegen Meier mal absolut gar nicht ins Spiel - ziemlich kompromislos mit Noppenangriff und Vorhandklatsche zu einem deutlichen 3:0 für Meier...

Einzel unten 1.Runde
Unser Coach Hinrichs sorgte zumindest für einen Ehrenpunkt an diesem Abend - zu 0 wäre auch zu heftig gewesen - indem er in einem guten Spiel gegen den Ersatzspieler Ohmstedt ran musste. Das Noppenspiel in der Abwehr mit leichtem Angriff lag Hinrichs an dem tag auch wirklich gut und sorgte für einen überraschenden 3:1 Sieg.... :flehan:
Mews war nicht chancenlos gegen Burkhardt und überraschte mit der ein oder anderen ziemlich geilen Rückhand...letztlich reichte es aber nicht ganz für einen Satzgewinn.

Einzel oben 2.Runde
Bei einem Stand von 1:8 aus unserer Sicht fingen wir mit beiden Partien Schlüter gegen Curione und Köster gegen Jahic gleichzeitig an.
Ich konnte meine Form vom Spiel gegen Curione wieder gut umsetzen, hatte auch ehrlich gesagt den ein oder anderen Glücksball dabei, geriet aber nie ernsthaft in Bedrohung gegen Jahic. Konsequentes Spiel am Tisch sorgte letztlich für einen recht deutlichen 3:0-Sieg für mich.
Schlüter lieferte sich in der zwischenzeit einen ähnlichen Krimi gegen Curione wie ich, konnte allerdings seine 2:1-Führung nicht über den Runden bringen, so dass mein Spiel nicht mehr in die Wertung einging!!!In dem Moment hätte ich echt kotzen können, da ich's einfach mega ungerechtfertigt fand, dass die Leistung nicht honoriert wurde, aber so ist das Leben nun mal...nachdem mein Becher dann auch auch quer durch die Halle flog, war die Enttäuschung recht schnell verflossen... :drunk:

Die Atmosphäre nach dem Spiel war wirklich geil... : bier :
Nach dem Spiel saßen wir noch gute 1 1/2 Stunden mit den Vegesacker Jungs in der Halle, bei HotDogs und reichlich Bier und der ein oder anderen sehr spaßigen Geschichte...gerade die Handygeschichte von Tobias Burkhardt... :ja:
Nachdem sich die Vegesacker Jungs auf den Rückweg machten, trainierten wir um ca. 1Uhr nachts noch ein wenig, machten ein paar Spiele und sorgten für alkoholische Drehzahl durch Wodka, Korn, Whisky, Springer, Bacardi Gold und S*uthern C*mfort bis 3:30Uhr nachts in der Halle...man man man...da war der ein oder andere aber wirklich sternenhagel voll...
Man muss sich auch einfach mal einen zwitschern können mit der Mannschaft und wenn ich dann von externen TT-Leuten zuhören bekomme, dass wir ein "schlimmer" Verein sind, weil wir Alkohol trinken dem kann ich dann auch nicht mehr helfen... :nixweiss:
Zuletzt geändert von Nils am 25.02.2012, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Markennamen unkennntlich gemacht
Topic Starter
Björn
Bundesliga-Spieler
Verein: TV Oyten

Oyten - Falkenberg

Beitrag von Björn »

So langsam scheinen sich die Falken zu unserem Angstgegner zu entwickeln... Denn das war heute wieder ein hartes Stück Arbeit und es wäre fast wieder in die Hose gegangen. Wir zwar mit den nominell ersten 6, wovon allerdings 3 von 6 körperlich angeschlagen waren... Falkenberg leicht ersatzgestärkt ( ;) ) mit dem starken Meyer für Blendermann.

Unser D1 mit Jojo & Jan mit keiner wirklichen Chance gegen Heckel / Meyer. Dafür aber Michi & Alex sehr stark in dem Ballerduell mit Haar / Krenzel. Unser Routenierdoppel mit Gero / Frank auch ziemlich souverän gegen Nowotny / Brüning.

2:1

Oben:
Jojo immer nur am Anfang der Sätze mit Problemen gegen Haar. Alex muss sich nach hartem Kampf 11:9 im 5. geschlagen geben.

3:2

Mitte:
Frank mit enormen Problemen gegen Krenzel. Erkämpft sich das Spiel aber noch in 5. Jan ebenfalls angeschlagen ohne wirkliche Chance gg Brüning (1:3).

4:3

Unten:
Gero verliert für mich völlig überraschend gegen einen stark aufspielenden Meier. Verstehe nicht wirklich warum er in der 2. BK oben "nur" ausgeglichen darsteht. Mit der heutigen Leistung müsste auf jeden Fall deutlich mehr drin sein! Michi muss etwas unnötig über die volle Distanz gehen, kann diesen aber deutlich gewinnen.

5:4

Oben:
Hier kommt dann das lange ersehnte Break. Jojo sicher im 1er Duell und Alex in einem zum Teil kuriosen Spiel mit 3:1 gg Michi Haar.

7:4

Mitte:
Oli Krenzels Trefferquote sank in diesem Spiel doch ziemlich stark, so dass Jan einen 3:0 Erfolg einfahren konnte. Frank musste erneut über die volle Distanz, was aber dieses Mal nicht ganz reichte und Brüning die Oberhand behielt.

8:5

Unten:
Eins von beiden Spielen musste nun kommen, um wie im Hinspiel das Abschlussdoppel zu vermeiden. Allerdings waren die Vorzeichen nicht so gut. Denn Meier überzeugte bisher und aus eigener Erfahrung weiss ich, dass Linkshänder nicht gerade zu den Lieblingsgegnern von Gero gehören ;-) . Als dann beide mit 1:0 Sätzen hinterlagen, ahnten wir schon böses. Aber Michi konnte sein Spiel dann noch 3:1 drehen, was dann aber nicht mehr zählte dann Gero konnte Nowotny auch noch in niederringen.

Hart erkämpfter Sieeg gegen eine hochmotivierte Falkenberger Mannschaft. Für das Spiel in Hambergen müssen aber zum einen die Wunden geheilt werden und eine deutliche Leistungssteigerung muss auch her.

Außerdem wurde noch verkündet, dass Michi Haar in der nächsten Saison in Worpswede spielen wird. Da könnte ja interessanterweise in der Relegation noch zum Duell kommen.... Auf jeden Fall hat Worpswede auch eine sehr schlagkräftige Truppe zusammen in der nächsten Saison.
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !

[External Link Removed for Guests]

[External Link Removed for Guests]
Antworten