Vereinswechsel 2012/2013

...zum Thema Tischtennis. Alles was in kein anderes Forum passt.
Björn
Bundesliga-Spieler
Verein: TV Oyten

Re: Vereinswechsel 2012/2013

Beitrag von Björn »

Michi Haar -> Falkenberg --> Worpswede
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !

[External Link Removed for Guests]

Ulli
Bezirksliga-Spieler

Mareike wechselt

Beitrag von Ulli »

Heute steht's schon in der hiesigen Presse :vielposten: :
Mareike P. wird in der neuen Saison 2012/2013 für die Holtumer Damen auflaufen :ja: ! Häufiger schon hatten wir ganz behutsam und vorsichtig :flehan: mal angefragt, wollten es uns mit den Falkenbergerinnen, die wir sehr mögen :lol: , jedoch nicht verderben. Bitte habt Verständnis dafür, dass Mareike nun bei uns mal auf Punktejagd gehen möchte! Wir hoffen, dass unsere zukünftigen Begegnungen weiterhin mit Freundschaft :kuss: :knuddel: und Spaß gefüttert werden :drunk: !
Liebe Mareike, wir Holtumer Damen freuen uns riesig :cheer: über Deine Entscheidung!
Mareike
TT-Schüler
Verein: TV Falkenberg

Re: Mareike wechselt

Beitrag von Mareike »

Huhu ihr Lieben,

Ja, ich freu mich auch riesig!! :cheer:
Es war eine wirklich schöne Zeit in Falkenberg, aber nach 5 Jahren freue ich mich, wieder hier im Kreis zu spielen und natürlich auch in Holtum!! Dass ich mich bei euch pudelwohl fühle, ist ja gerade besonders auch in den letzten Monaten offensichtlich geworden... :D
Ich freu mich auf die neue Saison mit euch und natürlich auch auf gaaaaanz viel Spaß beim und neben dem TT :D
Mareike
TT-Schüler

Re: Mareike wechselt

Beitrag von Mareike »

Ach ja...und Ulli, Danke für die lieben Worte hier und auch auf der HP :vielendank: :knuddel:
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum

Beitrag von Nils »

Moin,

Mareike bei uns ist natürlich ein Traum :freudelustigsein:

Willkommen zurück im Kreis Verden :) !

Hier die Meldung von der [External Link Removed for Guests]
Mareike
TT-Schüler

Beitrag von Mareike »

Danke Nils!! :mrgreen:
Ach ja übrigens...hier im Internetartikel nicht zu sehen, aber heut morgen in der Zeitung war der Bericht genau neben den TT-Werder-News, in denen der Wechsel von Chih-Yuan Chuang :freude: und Paul Drinkhall bekannt gegeben wurde...und die hatten nicht mal ein halb so großes Bild und auch nur 'nen halb so großen Artikel...na wenn das kein Zeichen ist :ja: :lol:

Nein ernsthaft...ich freu mich riesig!! Auch wieder auf den Kreis... :wink:
Ulli
Bezirksliga-Spieler

Beitrag von Ulli »

Ich hatte diese Nachricht ursprünglich in den Holtumer Bereich eingestellt; irgendein "Besserwisser" hat das nun wohl verschoben :club: ? Für Holtum ist das aber auch eine tolle Nachricht :ja: und sollte dort auch auftauchen, oder Nils :nixweiss: ???
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum

Beitrag von Nils »

[OffTopic]

Moin Chefin,

das ist ein Wechsel der allgemein interessiert und nicht nur für den TSV Holtum (Geest) wichtig ist.
Natürlich betrifft das hauptsächlich den TSV Holtum (Geest).
Aber:

"Vereins-Intern" war der Wechsel ja schon bekannt und wurde auch schon auf der [External Link Removed for Guests] gepostet. Warum sollte man das nochmal unter "Holtum" bekannt geben? Wechsel in anderen Vereinen werden hier auch gepostet. Wenn jeder Verein das im "Vereinsforum" posten würde, wäre dieser Thread unsinnig.

BTW:
Wer sagt dir, dass ich das verschoben habe? Hier sind noch mehr Admins aktiv :wink: .

LG
[/OffTopic]
Antworten