1. Bezirksklasse 2011/12

Von der Verbandsliga bis zur 2. Bezirksklasse
Kai
Bundesliga-Spieler
Verein: TSV Posthausen

Re: 1. Bezirksklasse 2011/12

Beitrag von Kai »

Na ja....2 Muskelfaserrisse innerhalb kürzester Zeit.
Was meinst du, was ich mit da von Kollegen und Freunden anhoren musste lieber Mirko!
Bin guter Dinge, die Verletzung heilt sehr gut und das Ziel ist es gegen euch noch einmal aufzulaufen!
Is ja noch ein bischen hin...,.
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
Mirko
Landesliga-Spieler
Verein: TSV Worpswede

Beitrag von Mirko »

Kai hat geschrieben:Na ja....2 Muskelfaserrisse innerhalb kürzester Zeit.
Was meinst du, was ich mit da von Kollegen und Freunden anhoren musste lieber Mirko!
Äähh, ich hoffe mal, Du durftest Dir Zuspruch und Genesungswünsche anhören?? :nixweiss: Oder etwa nicht?? Ich versteh das Wort "Schmähgesänge" in diesem Zusammenhang leider immer noch nicht, also bitte klärt mich auf. Wenn ich ein Beispiel für eine Situation nennen müsste, in der man zu Schmähgesängen ansetzen kann, dann würde ich die derzeitige Spielweise und Tabellensituation des Hamburger Sportvereins in der 1. Fußball-Bundesliga nennen, auch wenn mir das mittlerweile leid tut und ich nicht hoffe, dass der HSV absteigt. Was wäre denn bitte die Saison ohne die Derbys gegen den HSV?

So aber mal unabhängig von diesem Beispiel, erklärt mir mal bitte die Bedeutung von Schmähgesängen in Deinem Fall.
Kai
Bundesliga-Spieler
Verein: TSV Posthausen

Beitrag von Kai »

Nun ja....Schmähgesang ist wohl etwas übertrieben.
Hingegen wird auch wohl auf Grund meines biblischen Alters ;-) hier und da mir nahe gelegt eine etwas sichere Sportart (Schach oder so ;-)) zukünftig zu wählen...,
Aber!!! Nix da!!! Ich komme mit Volldampf wieder!:-)
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
Mirko
Landesliga-Spieler

Beitrag von Mirko »

Ah, alles klar, nun blicke ich einigermaßen durch :) . Wenn Du gegen uns mitspielst, dann kannst Du Dich aber natürlich darauf einstellen, dass Du nicht geschont wirst 8) , denn Juli und Becker sind heiß :D . Naja, nun gehts für uns am Freitag ja erst einmal darum, die Punktzahl der Wörpedorfer zu "überbaten" .... entwickelt sich so langsam zum Running Gag ;D.
Björn
Bundesliga-Spieler
Verein: TV Oyten

Beitrag von Björn »

Mirko hat geschrieben:Naja, nun gehts für uns am Freitag ja erst einmal darum, die Punktzahl der Wörpedorfer zu "überbaten" .... entwickelt sich so langsam zum Running Gag ;D.
:D Von mir aus kann das ein Running Gag à la "We have a grandious Saison gespielt" werden, wenn wir den 2. Platz erreichen sollten ;) :ja: Dieser Satz würde auf unsere Rückrunde auf jeden Fall schon zutreffen... :)

Warum ist nur noch so lange hin bis zum Duell gegen Barme? Wenns nach mir gehen würde, könnte das schon morgen stattfinden ;)
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !

[External Link Removed for Guests]

[External Link Removed for Guests]
Mirko
Landesliga-Spieler

Beitrag von Mirko »

Kai hat geschrieben:Ich komme mit Volldampf wieder!:-)
Ich sehe gerade, Du hast dann ja sogar noch 2 Spiele, um Dich zu rehabilitieren :-). Das Spiel gegen Wörpedorf ist ja auch nur drei Tage früher. Wenn Du am 16.04. fit sein solltest, dann ja bestimmt auch schon am 13.04. .

Sooo, heute Abend gehts für uns zum vorletzten Saisonspiel nach Wörpedorf. Ich bin sehr gespannt und hoffe natürlich auf einen Sieg für uns :-).
Ein OHZer
TT-Schüler

Beitrag von Ein OHZer »

Tick, tack, tick, tack. Nun geht es ab nach Grasberg....
Ein OHZer
TT-Schüler

Beitrag von Ein OHZer »

Wörpedorf 9 - 7 Worpswede
Antworten