2. Kreisklasse Herren 2012/2013

Von der 1.Tischtennis Kreisliga bis zur xx. Kreisklasse

Moderator: Conny

fischi
Kreisliga-Spieler
Verein: TSV Holtum (Geest)

Re: 2. Kreisklasse Herren 2012/2013

Beitrag von fischi »

Emtinghausen III - Holtum III: 8:8
Gestern gab es gegen die Junx aus Emtinghausen ein gerechtes 8:8
Wem es am Ende hilft wird sich herausstellen. Wir ohne Volker Delventhal, Emtinghausen in Bestbesetzung.
Die Rückrunde wird noch einige Überraschungen bereithalten, so mein Gefühl.
Ganz stark gestern unser Frank, der nach einem 0:2 Rückstand das Ding noch für sich entscheiden konnte :respekt:
Auf jeden Fall wird es spannend bleiben, so haben doch einige Mannschaften den Anspruch demnächst in der 1 KK zu spielen.
Das gesellige kam dann auch nicht zu kurz, neben dem legger Bierchen danach : bier : , habe ich mich gefreut mit Gerd, Thomas und natürlich den anderen zu quatschen.
Ist schon ne sympatische Truppe :ja:

Gruß

Fischi :fisch:
wenn du verlierst, verliere nie die Lektion.
fischi
Kreisliga-Spieler

Beitrag von fischi »

SSV Neddenaverbergen vs TSV Holtum III 2:9
Das war deutlich!
Heute konnten wir gegen die Tischtennisfreunde aus Nedden zwei Punkte entführen. Absolut sehenswert waren die Spiele im oberen Paakreuz wo Rolf seine Gegner mit variablen Abwehrspiel und Volker Delvental mit überzeugenden Block und Konterspiel ihre Gegner in die spielerischen Schranken verwiesen.
Zum Schluß wird es noch spannend in der 2 KK. Behält Emtinghausen seine weiße Weste gegen Oyten und Nedden.
Was macht Bendingbostel in Nedden.
Und was machen wir!!
Schowdown Bendingbostel vs Holtumn ?
Wir sind bereit.

Gruß
:juggle:
fischi
Kreisliga-Spieler

Beitrag von fischi »

TSV Holtum 3 vs. TV Oyten 6 - 9:1

Gestern gab es bei unserem letzten Punktspiel ein klares 9:1 gegen die Tischtennisfreunde aus Oyten.
Wir freuen uns alle auf die neue Herausforderung in der 1 KK.
Ein großes persönliches Danke gilt meiner Mannschaft, insbesondere Kurt, der mich als Käptn. oft vertreten mußte wenn ich mal wieder für eine Klausur lernen mußte, oder krankheitsbedingt ausfiel. Doch nun ist es vollbracht, wir sind mit einer tollen geschlossenen Mannschaftsleistung aufgestiegen, ich habe meine Prüfungen bestanden und eine Ausbildung mehr auf dem Buckel.
Alles weiter dann aus der 1 KK.

Gruß

:fisch:
Gesperrt