Mensch, da hätten die "ehemaligen Otterstedter" ja an für sich schon so gut wie zusammen bleiben können...Sönke hat geschrieben: Christian Schlüter wird zur neuen Saison also bei uns in Posthausen aufschlagen.
Vereinswechsel 2012/2013
Re: Vereinswechsel 2012/2013
Nach den beiden wahrscheinlichen Wechsel bin ich ja mal gespannt wo's Uwe Drechshage hinverschlagen wird...Björn hat geschrieben: L. Hausmann - Wörpedorf => Worpswede
M. Klingbeil - Wörpedorf => Borgfeld II
Ich habe gerade im Relegationsthread ein bisschen was über Vereinswechsel gelesen... das gehört aber ja eigentlich hier her . Es war die Rede von zwei neuen Spielern in Uesen... wer wird denn da vermutet?
Zudem schrieb Henning etwas von x Ritterhude-Transfers. Ich weiß nur von Haumersen (Ritterhude -> Stendorf) und Freymann (Lesumstotel -> Ritterhude).
Zudem schrieb Henning etwas von x Ritterhude-Transfers. Ich weiß nur von Haumersen (Ritterhude -> Stendorf) und Freymann (Lesumstotel -> Ritterhude).
-
Topic StarterKai
- Bundesliga-Spieler
- Verein: TSV Posthausen
Michael Köster von Etelsen nach Hambergen2?
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
W. von Kiedrowski - Bierden => UesenMirko hat geschrieben:Ich habe gerade im Relegationsthread ein bisschen was über Vereinswechsel gelesen... das gehört aber ja eigentlich hier her . Es war die Rede von zwei neuen Spielern in Uesen... wer wird denn da vermutet?
Der 2. ist mir zu wage da was zu sagen, das soll Uesen selber machen wenn es fix ist.