Vereinswechsel 2012/2013

...zum Thema Tischtennis. Alles was in kein anderes Forum passt.
Palio
Kreisliga-Spieler
Verein: TUSG Ritterhude

Re: Vereinswechsel 2012/2013

Beitrag von Palio »

Und laut Hambergens Aufstellung auf der Homepage spielt Tobias Thomas nicht mehr in Hambergen.
Ich schätze mal geht zu Stendorf.
Noppen an die Macht
Tobi
Landesliga-Spieler
Verein: TTC

Beitrag von Tobi »

Es hat sich nochmal etwas getan auf dem Transfermarkt...[External Link Removed for Guests]
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum

Beitrag von Nils »

Was denn? :nixweiss:
Ich sehe nichts auf der Hutbergen HP :gruebel: .

Gut (oder auch nicht :( ), Axel hat uns verlassen.
Das Axel uns verlässt, war mir schon länger klar, die Richtung war (mir) nur nicht bekannt.
Das Axel jetzt zu der "Otto-Show" geht, hätte ich nicht erwartet?! :dizzy: .

Axel war immer sehr "direkt". Nicht jeder ist damit klargekommen. Auf jeden Fall ein sehr ehrlicher Mensch!
Ich wünsche Axel alles Gute im neuen Verein!

Wetten dass Hansi und Axel sich eines Tages wieder beim TSV Holtum anmelden?! :lol:
Tobi
Landesliga-Spieler

Beitrag von Tobi »

Doch doch Nils! Unter dem Datum 26.05.2013. Und zum zweiten Punkt muss ich dir auch widersprechen: es gibt keine Otto-Show - mehr möchte ich zu dem Thema auch nicht schreiben. Aber davon kann sich Axel ja selbst überzeugen. Zum dritten Punkt: Hansi und Axel sind Holtumer. Sie werden irgendwann wieder Zuhause spielen. Diese Wette wird keiner eingehen. Aber jetzt spielen wir erstmal eine Runde TT in Hutbergen mit den beiden Jungs. Darauf freue ich mich und alle anderen beim TTC auch.
Björn
Bundesliga-Spieler
Verein: TV Oyten

Beitrag von Björn »

Da strebt wohl jmd den direkten Durchmarsch in die Bezirksliga an. Habt auf jeden Fall eine sehr starke & sympatische Truppe zusammen! Viel Spaß & Erfolg in Hutbergen, Axel!!!
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !

[External Link Removed for Guests]

Tobi
Landesliga-Spieler

Beitrag von Tobi »

Nee, ein gutes Abschneiden bzw. der Nichtabstieg ist uns wichtig, aber von Aufstieg kann keine Rede sein. Da sind erstmal andere gefragt.

Was tut sich denn in Oyten noch Björn? :wink:
Björn
Bundesliga-Spieler
Verein: TV Oyten

Beitrag von Björn »

Tobi hat geschrieben:Nee, ein gutes Abschneiden bzw. der Nichtabstieg ist uns wichtig, aber von Aufstieg kann keine Rede sein. Da sind erstmal andere gefragt.
Ist das dein Ernst? :D

Also wenn ich die potentielle Aufstellung betrachte => (Wieseloh ;) ), Metzing, Otto, Blume K., Oestmann, Wahl, Blume F. - sehe ich aktuell keine Mannschaft, die stärker besetzt ist. Wobei die Liga natürlich unfassbar stark ist. Tobias Thomas (BOL in Hambergen) könnte z.B. auch noch in Stendorf landen. Dann hat man mit Worpswede, euch, Stendorf, Posthausen, Hambergen II & Falkenberg 6 extrem starke Teams, aber mit dem Klassenerhalt solltet ihr nun wirklich nichts zu tun haben, da ihr in der 2. dann ja auch noch starke Leute in der Hinterhand habt.
Tobi hat geschrieben: Was tut sich denn in Oyten noch Björn? :wink:
Viel auf jeden Fall nicht mehr. Könnte sein, dass es noch einen Last Minute Transfer geben wird, aber dazu dann mehr spätestens am 1.6., wenn unsere Spielerversammlung durch ist ;) Feststeht, dass Jojo & Jan Collado in der kommenden Saison pausieren bzw. in Frankreich / England spielen werden.
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !

Tobi
Landesliga-Spieler

Beitrag von Tobi »

Du hast in der Aufstellung Henning W. vergessen. Reiner geht dafür in die Zweite. Aber wie du schon richtig gesagt hast, viele gleichgute Teams.
Antworten