Und laut Hambergens Aufstellung auf der Homepage spielt Tobias Thomas nicht mehr in Hambergen.
Ich schätze mal geht zu Stendorf.
Vereinswechsel 2012/2013
- Tobi
- Landesliga-Spieler
- Verein: TTC
Re: Vereinswechsel 2012/2013
Es hat sich nochmal etwas getan auf dem Transfermarkt...[External Link Removed for Guests]
Was denn?
Ich sehe nichts auf der Hutbergen HP
.
Gut (oder auch nicht
), Axel hat uns verlassen.
Das Axel uns verlässt, war mir schon länger klar, die Richtung war (mir) nur nicht bekannt.
Das Axel jetzt zu der "Otto-Show" geht, hätte ich nicht erwartet?!
.
Axel war immer sehr "direkt". Nicht jeder ist damit klargekommen. Auf jeden Fall ein sehr ehrlicher Mensch!
Ich wünsche Axel alles Gute im neuen Verein!
Wetten dass Hansi und Axel sich eines Tages wieder beim TSV Holtum anmelden?!
Ich sehe nichts auf der Hutbergen HP
Gut (oder auch nicht
Das Axel uns verlässt, war mir schon länger klar, die Richtung war (mir) nur nicht bekannt.
Das Axel jetzt zu der "Otto-Show" geht, hätte ich nicht erwartet?!
Axel war immer sehr "direkt". Nicht jeder ist damit klargekommen. Auf jeden Fall ein sehr ehrlicher Mensch!
Ich wünsche Axel alles Gute im neuen Verein!
Wetten dass Hansi und Axel sich eines Tages wieder beim TSV Holtum anmelden?!
- Tobi
- Landesliga-Spieler
Doch doch Nils! Unter dem Datum 26.05.2013. Und zum zweiten Punkt muss ich dir auch widersprechen: es gibt keine Otto-Show - mehr möchte ich zu dem Thema auch nicht schreiben. Aber davon kann sich Axel ja selbst überzeugen. Zum dritten Punkt: Hansi und Axel sind Holtumer. Sie werden irgendwann wieder Zuhause spielen. Diese Wette wird keiner eingehen. Aber jetzt spielen wir erstmal eine Runde TT in Hutbergen mit den beiden Jungs. Darauf freue ich mich und alle anderen beim TTC auch.
Da strebt wohl jmd den direkten Durchmarsch in die Bezirksliga an. Habt auf jeden Fall eine sehr starke & sympatische Truppe zusammen! Viel Spaß & Erfolg in Hutbergen, Axel!!!
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !
[External Link Removed for Guests]
- Tobi
- Landesliga-Spieler
Nee, ein gutes Abschneiden bzw. der Nichtabstieg ist uns wichtig, aber von Aufstieg kann keine Rede sein. Da sind erstmal andere gefragt.
Was tut sich denn in Oyten noch Björn?
Was tut sich denn in Oyten noch Björn?
Ist das dein Ernst?Tobi hat geschrieben:Nee, ein gutes Abschneiden bzw. der Nichtabstieg ist uns wichtig, aber von Aufstieg kann keine Rede sein. Da sind erstmal andere gefragt.
Also wenn ich die potentielle Aufstellung betrachte => (Wieseloh
Viel auf jeden Fall nicht mehr. Könnte sein, dass es noch einen Last Minute Transfer geben wird, aber dazu dann mehr spätestens am 1.6., wenn unsere Spielerversammlung durch istTobi hat geschrieben: Was tut sich denn in Oyten noch Björn?
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !
- Tobi
- Landesliga-Spieler
Du hast in der Aufstellung Henning W. vergessen. Reiner geht dafür in die Zweite. Aber wie du schon richtig gesagt hast, viele gleichgute Teams.