Vereinswechsel 2012/2013

...zum Thema Tischtennis. Alles was in kein anderes Forum passt.
Chris
Bezirksliga-Spieler
Verein: TV Oyten

Re: Vereinswechsel 2012/2013

Beitrag von Chris »

Tobi hat geschrieben:Du hast in der Aufstellung Henning W. vergessen. Reiner geht dafür in die Zweite. Aber wie du schon richtig gesagt hast, viele gleichgute Teams.
Glückwunsch zum (letzten) Transfer. Aber Tobi, du kannst niemanden erzählen, dass ihr mit dieser Truppe "nur" gut Abschneiden wollt. Mit solch einer ausgeglichenen(!!!) Mannschaft spielt ihr 100%ig oben mit! Ob es für den dirkten Aufstieg reicht, wird man sehen. Ich bin mal gespannt! :)
Tobi
Landesliga-Spieler
Verein: TTC

Beitrag von Tobi »

Ganz ehrlich: wenn wir der klare Favorit wären, würde ich auch das Ziel klar benennen. Aber gute Namen bei wenig Training werden nicht zum Aufstieg reichen. Das Rennen wird eine hungrige Mannschaft machen. Wir haben "Bock" auf die Saison und passen alle gut zusammen. Ein möglicher Aufstieg der Ersten ist für den Verein aber zweitrangig. Viel wichtiger ist ein Aufstieg der zweiten und dritten Herren.
Björn
Bundesliga-Spieler
Verein: TV Oyten

Beitrag von Björn »

Tobi hat geschrieben:Ganz ehrlich: wenn wir der klare Favorit wären, würde ich auch das Ziel klar benennen. Aber gute Namen bei wenig Training werden nicht zum Aufstieg reichen.
Klarer Favorit sagt ja hier keiner, aber zwischen Klassenerhalt und oben mitspielen z.B. ist ja auch noch nen bißchen was. ;) Um den Klassenerhalt bzw. Relegationsplatz dürften meiner Meinung nach nur Oyten III, Ritterhude IV & die 10. Mannschaft (also Wörpedorf, Holtum oder Emtinghausen) spielen....

Ok heute Abend hat sich bei uns scheinbar auch noch ein Last Minute Transfer entwickelt. :) Wir freuen uns, dass Jonathan Feldt heute bei uns unterschrieben hat. Jonathan ist gerade mit Westercelle I Meister in der Verbandsliga geworden und in die Oberliga aufgestiegen. Vor allem die weiten Fahrten nach Westercelle haben ihn aber nun zu einem Wechsel bewogen... Er wird bei uns zunächst an Nummer 6 in der Landesliga spielen. Wie wir ansonsten aufstellen werden, entscheidet sich in den nächsten Tagen, aber die 1. Herren ist nun erstmal komplett... :ja:
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !

[External Link Removed for Guests]

[External Link Removed for Guests]
Tobi
Landesliga-Spieler
Verein: TTC

Beitrag von Tobi »

Glückwunsch Björn - dann kann Oyten I in der LL gut mithalten.
MCK
Landesliga-Spieler

Beitrag von MCK »

Wohl noch ein weiterer Wechsel:
Marquardt nach Stendorf...???... :nixweiss:
Antworten