Fussball-Bundesliga 2006/2007

Andere Sportarten
Kai
Bundesliga-Spieler
Verein: TSV Posthausen

Beitrag von Kai »

Werder gewinnt 2:1....kein gutes Spiel....Mund abputzen und Freitag nachlegen....

Eins noch: Ich habe noch nie einen so besch... :irre: Reporter erlebt wie diesen :roll: G*nter K*ch von Ar*na! Man oh man.... :motz:
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
Topic Starter
Zickler1966 †
Ehrenadmin
Verein: TSV Dauelsen
Beitrag von Zickler1966 † »

G*nter K*ch vergißt halt schnell mal, dass er nicht mehr Radio- sondern Fernsehreporter ist...z.B. als der Wechsel von Baumann mit dem Namen des Einwechselspielers schon eingeblendet wurde und er immer noch sinnierte, wer ihn wo ersetzen könnte.
Ich stimme dir zu, es war ein ermüdendes Spiel....ja man könnte sogar sagen, dass Werder auf den Spuren des früheren FC Bayern wandelt. 2 Chancen - 2 Tore, in der Abwehr sicher und in entscheidenden Szenen bei den gegnerischen Angriffen mit dem Quäntchen Glück.
Stuttgart scheint sich zum Geheimfavoriten zu entwickeln...der HSV auch (aber in die andere Richtung).
Kai
Bundesliga-Spieler

Beitrag von Kai »

Du wirst :razz: lachen, aber ich wollte zunächst schreiben, daß :flehan: Werder im "Bayernstil" gewonnen hat, doch ich wollte ja auch nicht - nicht einmal im Ansatz - beleidigend sein... :wink:
Mal sehen ob die Bayern es heute besser hinbekommen....gegen 96 wird´s ja wohl einfac :juggle: h...
Kai
Bundesliga-Spieler

Beitrag von Kai »

:D
Topic Starter
Zickler1966 †
Ehrenadmin

:cry: 0:1 gegen meine zweitliebste Mannschaft - eine Katastrophe. Ich kann mich nicht erinnern, in den letzten Jahren eine so schwache Leistung der Bayern gesehen zu haben. 93 Minuten einfallslose Quer- und Rückpässe und fast keine Torchancen herausgespielt - eine absolute Zumutung für die Fans. :x Die unterirdische Leistung gegen Lissabon wurde nochmal getoppt und dass, obwohl diesmal das "normale" Mittelfeld auf dem Platz stand (im wahrsten Sinne des Wortes). Da gratuliere ich Werder doch schon mal vorzeitig zur Meisterschaft - Bayern wird es in der Verfassung schwer haben, überhaupt den 3. Rang zu erreichen. Selbst Magath fehlten im Interview fast die Worte....als lächerliche Entschuldigung mußten leichte grippale Infekte von 3 Nationalspielern herhalten.
MartinP
Landesliga-Spieler

Beitrag von MartinP »

Ich kann mich nicht erinnern, in den letzten Jahren eine so schwache Leistung der Bayern gesehen zu haben. 93 Minuten einfallslose Quer- und Rückpässe und fast keine Torchancen herausgespielt - eine absolute Zumutung für die Fans.
Und ich kann mich nicht erinnern mal eine Bayern-Mannschaft gesehen zu haben die anders spielt - nur das sie sonst trotzdem gewonnen haben.
:frech:
[External Link Removed for Guests]
Topic Starter
Zickler1966 †
Ehrenadmin

@Martin: Ich geh' mal davon aus, dass du die Bayern-Spiele nicht regelmäßig in Gänze verfolgst, sonst hättest du den Unterschied gemerkt. Die früheren (durchschnittlichen) Leistungen waren im Vergleich zum Hannover-Spiel 1. Sahne.
@alle Werder-Fans: :D Oleee BeVauBeee! :D
@alle Bayern-Fans: :?: Nur nützt uns das was? :?:
Kai
Bundesliga-Spieler

Beitrag von Kai »

:cry: Werder, was war das denn??? :(
Habe - zum Glück nichts sehen können.... :eek:
Mal schau´´n ob die Bayern ihre :bindafür: "Form" morgen halten können...
Gesperrt