Damen Landesliga 2006/2007
- Birte
- Bezirksliga-Spieler
- Verein: TSV Holtum (Geest)
Wir haben heute 8:5 in Winsen gewonnen, und wir werden das jetzt begießen
! Bericht folgt morgen, ich geh jetzt feiern! 
TSV Holtum-Geest
- Birte
- Bezirksliga-Spieler
Ging nicht, keine Zeit, alle hatten Hunger!Nils schrieb:
Wie?
Nicht mal ein Kurzbericht?
Jo, das haben wir auch so gesehenMan munkelt das du zwei Spiele gewonnen hast...??
...viel Spaß beim Feiern! Habt ihr euch sicher verdient!
Nachdem wir ja nun so gar kein Bock auf diese Begegnung hatten (3 von 4 unserer Gegnerinnen sind Materialspieler...), und es dann so gut gelaufen ist, haben wir uns sehr gefreut!
Zwar sind wir nicht so gut gestartet, Heike und Susanne gewinnen ihr Doppel im fünften zu 14 ..., Anja und ich verlieren leider gegen Doppel 1, aber danach ging es immer besser!
Uschi Krüger war mal wieder nicht zu bezwingen, und auch ich verliere gegen die Noppen von Silke Langwaldt! Das war es dann aber auch schon ! Gegen den Anti von Ingrid Mühlenbeck hatte ich fast gar keine Probleme, und auch Heike, Anja und Susanne punkten! Danach war ich locker, konnte frei aufspielen und gewinne unerwartet auch gegen die Nr. 2 !
gespielt haben:
Doppel 1:1
Heike 2:1
Susanne 1:1
Anja 2:1
Birte 2:1
TSV Holtum-Geest
- Birte
- Bezirksliga-Spieler
Gegen stark ersatzgeschwächte Findorffer haben wir gestern 8:0 gewonnen!
Verletzungsbedingt und aus beruflichen Gründen konnten die Nummern 2,3 und 4 nicht antreten! Damit mussten drei Spielerinnen aus Findorffs 2. Mannschaft einspringen, die eigentlich 2 Klassen (glaub ich
) tiefer spielen als wir...!
Ehrlich gesagt war uns das sehr recht
, spielen wir doch Freitagabends immer deutlicher schwächer als sonst...! Susanne und Heike waren zusätzlich auch noch angeschlagen, so dass wir froh waren so schnell fertig geworden zu sein!
Nächste Woche haben wir spielfrei, allerdings wollen meine Mannschaftskolleginnen bei den Landes-Seniorenmeisterschaften ordentlich angreifen
!
Viel Glück und noch mehr Spaß wünsche ich Euch
Verletzungsbedingt und aus beruflichen Gründen konnten die Nummern 2,3 und 4 nicht antreten! Damit mussten drei Spielerinnen aus Findorffs 2. Mannschaft einspringen, die eigentlich 2 Klassen (glaub ich
Ehrlich gesagt war uns das sehr recht
Nächste Woche haben wir spielfrei, allerdings wollen meine Mannschaftskolleginnen bei den Landes-Seniorenmeisterschaften ordentlich angreifen
Viel Glück und noch mehr Spaß wünsche ich Euch
TSV Holtum-Geest