Das ist wörtlich zu nehmen, denn der Hallencomputer schaltete pünktlich um 22 Uhr das Licht aus und beendete damit die Jungen-Konkurrenz. Glücklicherweise waren diese gerade dabei, sich fürs Endspiel einzuspielen, so dass es "nur" zwei Sieger gab.
Marlon Wehrenberg/SV Stolzenau und Martin Klotz/Tus Vahr hießen die betroffenen Spieler, die dieser höheren Gewalt ausgeliefert waren.
Sie nahmen die fremdbestimmte Entscheidung aber locker auf und teilten Siegprämie brüderlich.
Marlon Wehrenberg hatte bereits in den Gruppenspielen Dennis Heinemann besiegt. In der Endrunde warf er dann noch Tobias Hesse aus dem Rennen, bevor er den Favoriten und Titelverteidiger Jakob Guzmann/NTV ausschaltete.
Martin Klotz besiegte im Halbfinale Dennis Heinemann, der somit Dritter wurde. Den zweiten dritten Platz belegte Marinko Tutic/SV Werder, der Wehrenberg im Halbfinale unterlegen war.
Mareike Puvogel wird Zweite bei den Mädchen!!
Noch bevor das Licht ausging, hatte Mareike ihren großen Auftritt im Finale der Mädchen. Ich muss gestehen, dass ich den Namen ihrer Gegnerin vergessen habe. Jedoch war es ein gutes Spiel von Mareike, das erst im 5. Satz die Entscheidung fand.
Blenderaner Klasse bei den B-Schülern
Welche Leistungsstand bei den Blenderaner B-Schülern herrscht, konnte man im Doppel-Finale der B-Schüler erkennen:
Mit Niklas Kuhnt vom SV Bendingbostel war nur ein Spieler von vieren nicht vom TSV Blender, wobei Niklas auch schon gewisse Verbindungen zum TSV Blender nachgesagt werden....
Genaueres hat vielleicht ja Vize parat, oder???
Ich muss mich für meine Unwissenheit entschuldigen, aber als Betreuer vom SC "Weser" Barme, bekomme ich nur die Jungen-Konkurrenz genauer mit, ansonsten spielen wir ja keine große Rolle...