Gott sei Dank oder besser MILAN sei Dank, daß den Bayern nun mal die Grenzen aufgezeigt wurden! Die Bayern dachten schon sie könnten im Konzert der wirklich Großen mithalten!

Doch zu was die im Stande sind haben Manu,Liverpool, Chelsea und nicht zuletzt Milan gezeigt!Erstklassiger Fußball mirt internationalen Spitzenfußballern die den Unterschied ausmachen! Herr Hoeneß sollte vielleicht mal das ein oder andere so gerühmte Festgeldkonto auflösen....
Bei den Bayern ist einfach zu viel Mittelmaß drinn. Wenn ich

sehe (oder auch nicht sehe) was ein Podolski international oder ein

30-Mio-Mann Hargreaws oder ein Leute-provozier-und-unheimlich-unsportlich-fieser-Mob

Hassan S. da so von sich gibt, streuben sich mir die Haare!
Bei den Bayern muß unheimlich ausgemistet werden zur neuen Saison, die, wenn es so weitergeht evtl. auch nur auf einen UEFA-cup-Platz "enden" könnte.
Leider haben die Bayern einen riesen Fehler mit Herrn

Hitzfeld gemacht, doch das müssen Hoeneß und Rummenigge dann verantworten!
Jetzt kommt mir nicht mit

Werder und deren Leistungen....Das Bremen auch nicht das Format hat in der internationalen Spitze mitzuhalten, das weiß ich selber. Nur hat in Bremen keiner das je behauptet, doch die Bayern glaubten doch ernsthaft nach einem Weiterkommen gegen bei weitem nicht mehr so starke Madrider und einem 2:2 in Milan, daß sie schon wieder Großes leisten können.Das das nicht der Fall ist...siehe heute!
Habe fertig!