Champions League 2006/2007

Andere Sportarten
Zickler1966 †
Ehrenadmin
Verein: TSV Dauelsen
Beitrag von Zickler1966 † »

Also ich bin einfach nur enttäuscht, dass es nicht gereicht hat. Die bessere Mannschaft hat sich halt durchgesetzt. Kai hat recht, das diesjährige "Bayern-Potential" reicht einfach nicht aus, um in Europa was zu reißen - für die Bundesliga langt es aber allemal, warum ist ansonsten eine Titelverteidigung immer noch möglich??
Für die neue Saison muss U.H. jetzt wirklich mal den Tresor öffnen - aber bitte nicht wieder Masse statt Klasse. Kreativkräfte müssen her - gestern haben die definitiv gefehlt, nachdem Schweinsteiger und Scholl auch noch ausfielen. Und für die linke Seite endlich mal ein paar Linksfüßer - ein erster Schritt wäre vermutlich (sorry Nils) ein Abstieg von Gladbach, der den Weg für Jansen zum FCB freimachen würde. So, nun aber wieder zur Glotze - ah, schön - der Ausgleich für die Käsköppe. Wollte eigentlich für Werder sein, wurde aber eben nach 'm Tennis von 3 Werder-Fans verspottet wg. gestern - drück ich halt Alkmaar die Daumen.
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum
Beitrag von Nils »

Hätte man schon früher geahnt, dass die Verwendung bündig minimiert funktioniert, kann nicht von der Hand gewiesen werden, dass die Option indiziert minimiert mit der Gegenseite interagiert, wobei hingegen die Nutzungsdauer chromolithographisch kongenial quasi ins Eck gestellt wird.
Jogibär
TT-Schüler

Beitrag von Jogibär »

@Zickler1966
drück ich halt Alkmaar die Daumen...
...Sorry, aber das geht gar nicht !!! :flop:
Hat aber auch nicht wirklich geklappt ! :werder:
Marko

Beitrag von Marko »

@ Zickler1966
wurde aber eben nach 'm Tennis von 3 Werder-Fans verspottet
Ich dachte immer, dass wäre man als Bayern-Fan eh schon gewohnt :D

[External Link Removed for Guests] [External Link Removed for Guests] Weeeerder Bremen ... Lebenslang-Grünweiß [External Link Removed for Guests] [External Link Removed for Guests]
Kai
Bundesliga-Spieler
Verein: TSV Posthausen

Beitrag von Kai »

Man oh man war das gestern wieder Klasse bei "meinen" Bremern! :lol:
So macht Fußball doch echt :tanz: Spaß! Erst beim :fastfood: Griechen mit der CL/Uefa-cup-Stammtischrunde, dann gewohnt toller Fußball und hinterher wieder zum Griechen...zur :bia: Nachbesprechung!
Das gibt´s halt nur in Bremen, da schlägt das :onceldoc: Fußballherz doch höher!

Hoffe, daß Bremen nun wieder in der "Spur" ist und am Sonntag in Dortmund nachlegen kann. :bindafür:
Stelle mal ´ne Behauptung auf: Gewinnt Bremen dort, dann werden sie auch Deutscher Meister! :zustimm:
Würde dann sogar die ein oder andere Wette drauf eingehen!
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
Topic Starter
Björn
Bundesliga-Spieler
Verein: TV Oyten

Beitrag von Björn »

Werde am Sonntag zum ersten Mal in dieser Saison "deine" Bremer live erleben. Mal sehen wie das so wird, bin eigentlich ziemlich neutraler Fan bei diesem Spiel. Eher für Werder, dass der Kampf um die Meisterschaft noch spannender wird.

Schaun wa mal... Wichtig ist heute erstmal der HSV :hsv: :hsv: GIbts wieder SMS Service Kai? ;-)
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !

[External Link Removed for Guests]

[External Link Removed for Guests]
Kai
Bundesliga-Spieler
Verein: TSV Posthausen

Beitrag von Kai »

Na klar...bin auch heute für deine :hsv: Hamburger Jungs, da die Gladbacher wohl schon abgestiegen sind (sorrý Nils :cry: )
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
Zickler1966 †
Ehrenadmin
Verein: TSV Dauelsen
Beitrag von Zickler1966 † »

Na gut, ich will mal nicht so sein: Glückwunsch Werder - hochverdienter Sieg! Wär ja auch langweilig, wenn wir Deutschen im Halbfinale des Euro-Cups nur noch neidische Zugucker wären. Ob Miro in der Liga jetzt auch wieder trifft?? - aus Bayern-Sicht will ich das mal nicht hoffen!

@Marko: Spott aus der Bremer Fan-Ecke in Richtung Bayern-Fans ist was normales, da hast du Recht....zum Glück muss man den aber ja nur alle paar Jahre ertragen.
Gesperrt