Champions League 2006/2007

Andere Sportarten
Kai
Bundesliga-Spieler
Verein: TSV Posthausen

Beitrag von Kai »

Glückwunsch nach :hsv: Hamburg!
Bekam eben schon ´ne SMS, daß HSV-Fans nun schon gerechnet haben, daß es zu Platz 5 nur 7 Punkte noch seien...man oh man :anonym:
Wichtiger Sieg heute gegen viel zu schwache Gladbacher, die damit so gut wie sicher :cry: abgestiegen sind...
Freue mich schon auf morgen, bin gespannt was Schalke und Stuttgart machen...wäre ja schön wenn beide straucheln... :D
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum
Beitrag von Nils »

Ja, jetzt sind meine Gladbacher da wo sie wohl auch hingehören.
War aber mal schön das die auch mal im CL-Forum erwähnt wurden.

@All: Ich möchte euch bitten zukünftig etwas mehr aufs Thema zu achten! Der Titel hier ist Champions League 2006/2007
Für die Buli gibt es diesen Thread:
[External Link Removed for Guests]

Ich weiß, ich meckere immer, aber wenn wir hier alle wie wild durcheinander posten, können wir uns einzelne Themen bald ganz sparen und hauen alles einfach in einen großen Topf.

LG
Nils
Kai
Bundesliga-Spieler

Beitrag von Kai »

:flop: Hohn und Spott dem :help: SV W!!! :motz: So oder so ähnlich muß es heute heißen!
Ja meine Güte...was war das denn gestern?? :nixweiss: Als Bremer Fan schäme ich mich heute in Grund und Boden! SCHLECHTER geht´s ja wohl nicht!
SO darf man sich doch nicht präsentieren....erinnert an das Paschingspiel damals!
:unknown: Klose, :unknown: Frings und was weiß ich wer sonst noch....die Herren sollten sich langsam mal outen wat denn nu is nächstes Jahr! Da geistern wohl nur noch die Mio im Kopf! :verweis:
Espanol ist sicher keine Übermannschaft, doch haben die gestern gezeigt das sie mit allen Mitteln gewinnen wollten!
Habe eigentlich keine Hoffnung mehr für nächste Woche, doch bekanntlich stirbt diese als letzte! :willnicht:
Bin mal gespannt wie die Reaktion am Sonntag in Bielefeld ausfällt... :confused:

@ Nils:
Einen extra UEFA-CUP-Thread aufzumachen wollte ich uns allen ersparen :lol:
yoyo

Beitrag von yoyo »

Frage: Die Werder-Fans haben bei Ihrer Auswechslung "Wir wollen keine Bayern-Schweine" gerufen. Verletzt Sie das?
Klose: Ich habe keine Rufe gegen mich gehört.

Quelle: Sport1.de^^

grottenschlecht gestern... ich wünschte ich wär zum TT-Training gegangen >.<
Zickler1966 †
Ehrenadmin
Verein: TSV Dauelsen
Beitrag von Zickler1966 † »

Mir graut schon vor der nächsten Europa-Cup-Saison!
Was woll'n wir wetten, dass das Werder-Präsidium davon informiert war, dass Klose sich mit Bayern trifft? (gleiches gilt f d HSV+vdVaart/Lerby) Gegenüber der Presse und den Fans müssen sie natürlich Unwissenheit vorheucheln, den Bayern ist's egal, ob über sie hergezogen wird, das sind sie gewohnt. Die Spieler werden die Beschimpfungen auch verschmerzen können, angesichts der Millionen, die da folgen. Für die Attraktivität der Bundesliga ist es außerdem wichtig, dass diese Spieler in Deutschland bleiben. Schlägt Bayern nicht zu, macht es ein anderer finanzkräftiger Verein (siehe vermutlich Frings).
Kai
Bundesliga-Spieler

Beitrag von Kai »

:eek: boh ey...was für ein Match gestern zwischen Milan und ManU!! :lol:
Da liegen doch Welten zwischen den unseren (Bayern, Bremen, :gruebel: Sckalke etc.)
Tempo, Technik, Tore...da lacht das Fußballerherz! Kaka, Ronaldo, Pirlo usw. machen eben den großen Unterschied! Da diese Spieler wohl nicht so schnell in Deutschland mal spielen werden, wird es sicherlich noch ein halbe Ewigkeit dauern bis wir Deutschen mal wieder in ein 1/2-Finale der CL kommen werden... :cry:, da weder Bayern und schon gar nicht Werder mal 30 - 50 Mio für einen Spieler ausgeben werden... :(

So, und heute alle die Daumen drücken für :werder: !!! Vielleicht gibt´s ja ein erneutes :nixweiss: "Wunder von der Weser"(guckst du mal hier: [External Link Removed for Guests] ...man weiß es nicht :wink:
Zickler1966 †
Ehrenadmin
Verein: TSV Dauelsen
Beitrag von Zickler1966 † »

[Edit by Nils]
Wenn du schon so einen Blödsinn schreiben willst, dann doch bitte ins richtige Forum!

LG
Kai
Bundesliga-Spieler

Beitrag von Kai »

@ Zickler 1966:
Noch alle Latten am Zaun?Oder wie darf ich den Kommentar verstehen?
Gesperrt