Forum Turnier
Moderatoren: Nils, Cord, Conny
oh sorry, da hab ich was verwechselt. Natürlich ist am 10.06.2006 Domweihsamstag. Aber da war ja auch irgendwas meinte Cord noch im alten Forum. Dann eben vom Bezirksverband.
Aber ich denke, dies ist nicht unbedingt ein Grund, das Turnier nicht auch dann auszutragen, da man wie erwähnt nie einen Termin findet, an dem auch alle Zeit haben.
Aber ich denke, dies ist nicht unbedingt ein Grund, das Turnier nicht auch dann auszutragen, da man wie erwähnt nie einen Termin findet, an dem auch alle Zeit haben.
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !
[External Link Removed for Guests]
- Henning
- Ehemaliger Administrator
- Verein: TTC Hutbergen/TTC Wil
Hmm, mir persönlich ist es egal an welchen dieser Samstage das nun stattfinden soll, aber wenn am 17.06 schon was vom Kreis her organisiert muss man nicht unbedingt parallel dazu etwas machen. Was spricht sonst gegen Sonntags??Ist nur mal so ne Idee...
Nur mal zur Info: dieses Jahr ist Domweih auf dem zweiten Juni-We da dieses Jahr Pfingsten auf das erste Juni- We fällt. Ansonsten ist die Domweih immer auf dem ersten Juni-We.
Nur mal zur Info: dieses Jahr ist Domweih auf dem zweiten Juni-We da dieses Jahr Pfingsten auf das erste Juni- We fällt. Ansonsten ist die Domweih immer auf dem ersten Juni-We.