Man muß sicher keinen Hochschulabschluss haben um zu erraten welcher Verein hier wohl gemeint ist.Zum Schluss bleibt noch eine bittere Bemerkung zum Damen-Tischtennis übrig. Christine Hübner und Inken Höhne wechselten nach Bremen. Mareike Puvogel spielt beim TV Falkenberg, und in diesem Jahr entschwand Sarah Peper zum TV Sottrum. Der Kreis Verden hat damit ein komplettes Landesliga-Team verloren. Vielleicht sollte bei den etablierten Vereinen mal ein Umdenken einsetzen, damit der talentierte Nachwuchs auch im Kreis verbleibt.
Seit Jahren sind unsere Damen das Aushängeschild im Landkreis. Unsere Damen I haben die letzte Saison den Aufstieg in die Verbandsliga geschafft und die Damen II spiele konstant im oberen Drittel der BOL. Eine Klasse in die der TSV Blender mit seiner Herrenmannschaft gerade aufgestiegen ist.
Nach meinem Kenntnisstand hat es keine konkreten Anfragen der oben genannten Damen beim TSV Holtum gegeben. Der TSV Holtum ist auch in der komfortablen Lage, keinen Spielern oder Spielerinnen hinterherlaufen zu müssen. Entweder will man in Holtum spielen oder nicht!
Die Damen I haben sich den Aufstieg besonders verdient. Sie sind als Team gemeinsam aufgestiegen und sollten meiner Ansicht nach auch gemeinsam als Team das Abenteuer Verbandsliga wagen. Jede der Spielerinnen hat sich das verdient!
Die Bemerkung in der VAZ ist meiner Meinung nach absolut überflüssig und voll daneben. Ich denke der Autor hat diesen "Seitenhieb" aus ganz anderen Gründen verteilt... (Info gerne per PN).
Das ist jetzt meine persönliche Meinung und nicht die Meinung vom TSV Holtum!
Quelle: [External Link Removed for Guests]