Hab' ich doch gesagt - warum gleich aufgeben? Mit dem 1:1 ist der FCB sehr gut bedient. Die Leistung in Hamburg erinnerte verdammt an die letzte Saison. Warum die Spieler ein gutes Bundesligaspiel gesehen haben wollen ist mir 'n Rätsel - das war ein stinklangweiliges Gewürge - nur kämpferisch in Ordnung. Das 1:1 letztlich für den HSV glücklich aber hochverdient.
Das Ergebnis ist optimal für Werder.
Fussball-Bundesliga 2007/2008
- Zickler1966 †
- Ehrenadmin
- Verein: TSV Dauelsen
also ich bin sehr zufrieden mit dem Spiel und dem Ergebnis. Nach dem Ausfall von vdv und den (meiner Meinung nach ungerechtfertigten) Sperren für Demel und Kompany hätte ich diese Leistung nicht erwartet.
Vor allem Boateng war Wahnsinn. Da macht der als 18 Jähriger das erste Spiel für den HSV, gleich Ribery (war der überhaupt auf dem Platz? ^^) als Gegenspieler und dann macht er so ein starkes Spiel.
Kleiner Wehrmutstropfen ist allerdings, dass Atouba bestimmt jetzt auch noch gesperrt wird. Sein Tritt gegen Lell sah von der Tribüne nach Absicht aus. So was darf ihm einfach nicht passieren und jetzt gerade bei dem Ausfall von Sorin können "wir" so was nicht gebrauchen
Vor allem Boateng war Wahnsinn. Da macht der als 18 Jähriger das erste Spiel für den HSV, gleich Ribery (war der überhaupt auf dem Platz? ^^) als Gegenspieler und dann macht er so ein starkes Spiel.
Kleiner Wehrmutstropfen ist allerdings, dass Atouba bestimmt jetzt auch noch gesperrt wird. Sein Tritt gegen Lell sah von der Tribüne nach Absicht aus. So was darf ihm einfach nicht passieren und jetzt gerade bei dem Ausfall von Sorin können "wir" so was nicht gebrauchen
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !
[External Link Removed for Guests]
Finds bißchen schade, dass Werder sich zur Halbzeit offensichtlich schon aufgegeben hat. Gut darüber Diego rauszunehmen, kann man diskutieren, stand ja vor der Gelb-Roten Karte.. Aber mit einem MF: Baumann, Vranjes, Jensen & Andreasen kann man nun mal offensiv kaum Akzente setzen...
Habe im ganzen Spiel nicht eine richtig gute Torchance von Bremen gesehen, das ist schon enttäuschend. Kann man auf Bremer Seite ja echt noch froh sein, dass es am Ende nicht noch ein Debakel geworden ist...
Bin echt mal gespannt, wie man sich mit der Truppe gg Madrid und Stuttgart verkauft.
Mal gucken wie sich die Hamburger heute verkaufen. Habe auch kein gutes Gefühl
Habe im ganzen Spiel nicht eine richtig gute Torchance von Bremen gesehen, das ist schon enttäuschend. Kann man auf Bremer Seite ja echt noch froh sein, dass es am Ende nicht noch ein Debakel geworden ist...
Bin echt mal gespannt, wie man sich mit der Truppe gg Madrid und Stuttgart verkauft.
Mal gucken wie sich die Hamburger heute verkaufen. Habe auch kein gutes Gefühl
-
Topic StarterKai
- Bundesliga-Spieler
- Verein: TSV Posthausen
Sooooo, gleich geht´s wieder mal ins Weserstadion!
Hoffe, daß wir heute einen
Sieg feiern können.Geht zwar gegen den Deutschen Meister und
Angstgegner von Werder (5 Jahren kein Heimsieg gegen den
VFB), doch irgendwie
muss es heute klappen!!!
Mal schaun was die Bayern morgen in Karlsruhe fabrizieren.....hoffentlich hält die
Serie bei denn an...ein
Remis wäre schon nicht übel, aber allein der Glaube fehlt mir! 
Hoffe, daß wir heute einen
Mal schaun was die Bayern morgen in Karlsruhe fabrizieren.....hoffentlich hält die
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
-
Topic StarterKai
- Bundesliga-Spieler
- Verein: TSV Posthausen
Man oh man war das ein Spiel gestern!
Ging ja richtig gut ab! Werder endlich auch mal überzeugend und dann hat
Diego auch noch bis 2011 verlängert! Erhöht aber nur die Ablösesumme so wie der drauf ist im Moment. Da wird Madrid, Barca oder sonst ein großer Club schon die Geldschatulle aufmachen da bin ich mir ziemlich sicher!
Schade das sein Fallrückzieher nicht reinging!
SO kann es weitergehen!!!
Bayern zu clever und abgezockt....
die sind dieses Jahr nicht zu stoppen! 
Ging ja richtig gut ab! Werder endlich auch mal überzeugend und dann hat
Schade das sein Fallrückzieher nicht reinging!
SO kann es weitergehen!!!
Bayern zu clever und abgezockt....
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
Kai hat geschrieben: SO kann es weitergehen!!!![]()
mit Weidenfeller: 4:12 Tore, 0 Punkte
mit Ziegler: 7:0 Tore, 9 Punkte
Da sollte man sich vielleicht doch mal überlegen den Torwart zu wechseln