Herren Kreisliga 2007/2008

Von der 1.Tischtennis Kreisliga bis zur xx. Kreisklasse

Moderator: Conny

Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum
Beitrag von Nils »

@Frank:
Jo, das wäre sicher ein geiles Doppel, aber wer sollte uns schlagen? :gruebel:
Wenn ich wirklich Zweite spielen sollte, dann nur wieder als "Standby-Spieler" (kennst du ja noch :wink: ), gegen Uesen würde ich aber auf jeden Fall spielen! :razz:
Nils
Moderator
Beitrag von Nils »

So, Holtum hat mal wieder "deutlich" gewonnen und beide Punkte gegen Achim geholt.
Bemerkenswert ist vielleicht das Hansi beide Einzel abgegeben hat... :roll:
[External Link Removed for Guests]
Kord
TT-Schüler

Beitrag von Kord »

Moin,

so, wir aus Blender sind gestern auch in die Saison gestartet. Mit einem, so nicht erwartetem, 9:3 Sieg gegen Achim.

Verloren hat auf unserer Seite das Doppel Thier/Eggers und im oberen Paarkreuz beide gegen einen sehr starken Zlatko Urumovic.

Mal schauen wie es weitergeht.

Gruß
Kord
Björn
Bundesliga-Spieler
Verein: TV Oyten

Beitrag von Björn »

gestern spielte unsere 2. Herren gg Holtum II.

Erneut mussten wir auf unsere 3 Langzeitverletzen Rüdiger, Bernd & Schumi verzichten, dafür Christian Fleischer, Tobias Steffens & Peter Henk.

Es fing ganz gut an, denn Kalle Meyer & Tobias Steffens bezwangen, dass bisher ungeschlagene Doppel 1 von Holtum mit Hansy Peimann ( :hsv: ) & Volker Delventhal. Peter Henk & Nils Wieseloh hatten den Sieg ebenfalls auf dem Schläger, verloren dann aber doch noch mit 14:16 im 5. Satz :( Doppel 3 ging klar an Holtum.

Im oberen Paarkreuz dann konnten wir doppel punkten. Kalle Meyer besiegte Hansy Peymann und Nils Wieseloh Volker Delventhal. Als nächstes holte Bastian Fleischer einen Punkt, in dem er Defensivguru Willy Richter niederrung, was einen Zwischenstand von 4:2 bedeutete. Dies war aber leider schon fast das Ende der Herlichkeit. Nur noch Tobias Steffens konnte einen Sieg für uns erkämpfen, alle anderen Punkte gingen an Holtum.

Was dann ein 5:9 bedeutete. Für uns mit 3 Ersatzleuten zufriedenstellend. Ich denke ein Punkt wäre auch noch drin gewesen...
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !

Kai
Bundesliga-Spieler
Verein: TSV Posthausen

Beitrag von Kai »

Und alle singen:"Gegen Holtum kann man mal verlieren.....gegen Holtum kann man mal verlieren".... :D
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
Kord
TT-Schüler

Beitrag von Kord »

Blender III spielt gegen Holtum II unentschieden.

Die Ergebnisse aus Blenderaner Sicht:

Doppel 2:2 (Lück/Sternberg gewinnen beide Doppel)

Oben 2:2
Mitte 1:3
Unten 3:1

Ein sehr spannendes Spiel, das mit einem knappen und stark umkämpften Doppel endete. Lück/Sternberg konnten sich letztendlich in 4 Sätzen durchsetzen. Blender hat damit, nach 5:8 Rückstand, vielleicht noch etwas glücklich einen Punkt in Holtum retten können.
Topic Starter
Frank
Kreisliga-Spieler
Verein: TSV Uesen

Abschluss der Hinserie

Beitrag von Frank »

Hallo Leute!

Jetzt ist die Hinserie vorbei und Zeit für ein kurzes Fazit. Aus unserer Sicht ist alles perfekt gelaufen: Tabellenführung ohne Verlustpunkt, alle Jugendlichen haben sich akklimatisiert und eine gute Bilanz gespielt, keine Verletzungen und auch die Spiele mit krankheitsbedingten Ausfällen sind gewonnen worden.

Allerdings beträgt unser Vorsprung vor Bierden auch nur zwei Punkte, so dass noch lange nicht aller Tage abend ist bezüglich des Aufstiegs. Da unsere Jungs aber jetzt schon kaum was verlieren, müssen wir einfach aufsteigen.

Zugegebenermaßen hatten wir in der Hinserie immer das quäntchen Glück, was man dafür braucht. Achim ist ohne Zlatko angetreten und Blender ohne Kord. Sonst wären diese Spiele sicherlich viel enger geworden. Für mich persönlich sehr schade, da ich gerne gegen die Beiden gespielt hätte.

Auf diesem Weg möchte ich allen hier im Forum ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen! Bleibt alle gesund!!!

Viele Grüsse,
Frank
Ich will auch mal Reli spielen!!!
Nils
Moderator
Beitrag von Nils »

Noch kurz 'ne Meldung vom Spiel Holtum II gegen Uesen II.

Uesen noch ohne Minuspunkt fing gleich wieder wie die Weltmeister an. 1:4 nach Doppeln und Oben.
Doch das sollten dann schon alle Punkte für Uesen sein. Nicht ein Sieg gelang ihnen mehr. :) 9:4 für Holtum!

Recht herzlich möchte ich mich beim TSV Bierden bedanken. Bierden hatte einen kleinen Fan-Block in die Halle geschickt und uns lautstark angefeuert. Im Spiel gegen uns hatten sie leichtfertig drei Kisten Bier versprochen wenn wir Uesen schlagen. Die Schulden haben sie dann sofort beglichen! :respekt:

Am Freitag gibt es nun in Bierden ein richtiges Endspiel um die Meisterschaft. Wer gewinnt ist Meister.
Ich wünsche allen Beteiligten viele schöne und spannende Spiele.
Gesperrt