Fussball-Bundesliga 2007/2008

Andere Sportarten
GeJo
Kreisliga-Spieler
Verein: TSV Borstel

Beitrag von GeJo »

War gestern im Weserstadion. Stimmung war gut und werder hat verdient gewonnen obwohl es am ende nur 3-2 stand. Hätte locker 4 oder 5-1 sein können aber hauptsache 3 punkte.

Mittwoch gehe ich wieder hin
Topic Starter
Kai
Bundesliga-Spieler
Verein: TSV Posthausen

Beitrag von Kai »

:roll: :roll: ..ja ja ...Asche auf mein Haupt!!! :wink:
:respekt: den Hamburgern zu den Leistungen....vielleicht geht´s ja so weiter...man weiß es nicht!
Bin mal gespannt ob morgen der Herr M. N. seine :gruebel: "Form" hält :zustimm: und :flehan: :werder: Werder mal wieder was aus Gelsenkirchen mitbringen kann! :bindafür:
Die letzten Jahre gab´s ja nichts... :grosseaugen:
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
GeJo
Kreisliga-Spieler
Verein: TSV Borstel

Beitrag von GeJo »

Ich hoffe Werder kann an die Leistungen der letzten Ligaspiele anknüpfen und holt 3 punkte aus Schalke.

Wird wohl auch nötig sein, denn der HSV denke ich gewinnt in Duisburg.

Mittwoch war die Stimmung im Weserstadion sehr gut, Werder war klar besser hat es aber versäumt das dritte zu machen und so wurd es nach dem Tor von Lazio nochmal etwas spannend
Topic Starter
Kai
Bundesliga-Spieler

Beitrag von Kai »

1:1 geht okay....auch wenn es 4:4 heißen können. 8)
Schalke schwach aber :irre: Rafinha sau stark...doch die Chance die :knuddel: SANOGO hatte.. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :mecker: :motz: ...geht gar nicht!
Somit frei Fahrt für Bayern morgen..... :buhu:
Björn
Bundesliga-Spieler
Verein: TV Oyten

Beitrag von Björn »

Kai hat geschrieben:So, bin nun mal gespannt wie der HSV die nächsten Wochen so spielt ohne van der Vaart.... :gruebel: :lupe: :eek:
:)

Nummer 1 im Norden ;) :) Offensiv hätte mal wieder ein wenig mehr kommen können, aber im nächsten Spiel dürften dann Guerrero, van der Vaart & vielleicht auch Castelen und de Jong wieder dabei sein. Defensiv ist das in dieser Saison (mit Ausnahme des Spiels in Bochum) ganz ganz stark. Jerome Boateng :flehan:
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !

[External Link Removed for Guests]

[External Link Removed for Guests]
Zickler1966 †
Ehrenadmin
Verein: TSV Dauelsen
Von wegen die Meisterschaft ist sowieso schon entschieden...

Beitrag von Zickler1966 † »

....in Sachen Bundesliga habe ich mich ja in letzter Zeit etwas zurückgehalten - gab ja auch nix zu diskutieren, denn offenbar war der Titel für Bayern bei allen schon beschlossene Sache. Nun ist aber durch die schon 3 Spiele andauernde Schwächeperiode des großen Favoriten alles wieder drin - "sind eben auch nur Menschen, die Fehler machen...und keine Maschinen". Ein netter Standardsatz der auch stimmt, doch bei den Namen, die sich da in München auf Platz/Bank/Tribüne tummeln, muss ich als Fan einfach mehr erwarten. 0:3 nach 45 Minuten gegen zuvor stark angeschlagene Stuttgarter ist einfach erbärmlich. Wo sind Spielwitz und Durchschlagskraft hin? Warum kommen die Flanken nicht, wo man doch so kopfballstarke Spieler vorne drin hat. Warum spielt man (wie in der letzten Gurkensaison) zu viel durch die Mitte und ballert den Ball ständig meterweise über und neben den Kasten? Das Gejammer mit dem Verlierer-Cup nur 42 Stunden vor dem Spiel lasse ich auch nicht gelten....da muss sich einiges ändern. Gut, dass ich mir das Gegurke der ersten Halbzeit nicht angucken konnte, sondern mich über ein 6:6 meiner Jungenmannschaft (mit 2 Ersatzleuten) in Westen und die verteidigte Tabellenspitze in der Jungen-Kreisklasse freuen durfte. Das einzig positive aus Bayernsicht an dem Spieltag ist, dass der HSV mit einem Unentschieden bei Schalke die Spitzenposition verpaßt hat....und alle freu'n sich, dass es jetzt auch wieder richtig Spannung im Meisterkampf gibt!
Topic Starter
Kai
Bundesliga-Spieler

Beitrag von Kai »

Meinen allergrößten Respekt lieber "Zickler 1966" für deinen Kommentar!!! :lol:
Keine Ausreden...kein..ach hätte..wäre...wenn... und aber!
Hier wurde mal von einem Fan Tacheles geredetet!! :zustimm:
Alle Achtung! :lol:
Ein Fan der seines Zeichens sucht! Weiter so! Das nenn ich einen fachlich auch außerdem ehrlichen Kommentar! Hut ab!!!!! :gut: Und das hat - und das mein ich wirklich aus ganzem Herzen ehrlich - nicht mit meiner Leidenschaft zu Werder zu tun!
Eines -trotzdem - noch : Meine Fresse war :bussi: :grinsevil: DIEGO heute stark!
Topic Starter
Kai
Bundesliga-Spieler

Beitrag von Kai »

Jetzt :box: prügeln sich schon...und allen voran wieder mal mit von der Partie der Herr :sleeping: Alberto.....im Training. Als wenn nicht schon genug Spieler bei Werder fehlen! Man oh man..... :mecker: :motz:
Trotzdem sollten in Cottbus 3 Punkte her um an Bayern dran zu bleiben!
Gegen Wolfsburg werden die schon gewinnen...bei der :confused: Stimmung in der Allianz-Arena... :D
Antworten