Vize23 hat geschrieben:...
Aber van Bommel hat mit seiner Aktion der Mannschaft wirklich einen Bärendienst erwiesen (warum du das abstreitest Hansy weiss ich nicht!?), schliesßlich stehen jetzt wirklich wichtige Partien an!..
Bärendienst hin oder her bis zum Wochenende ist Demichelis wieder fit und spielt nen grandiosen 6er...
Aber nochmals (falls das hier noch keiner begriffen hat???) Es war klar Einwurf Bayern vorher, denn MVB hat den Ball und den Spieler nichtmal annähernd berührt. Über diese Fehlentscheidung (der Schiri hatte nun wirklich NICHT seinen besten Tag) hat er sich nunmal aufgeregt. Und nun kommen wir zum knackpunkt meiner Meinung. MVB hat dann seinen Frust mit Gesten zum Ausdruck gebracht (was ich nicht gut heiße, aber verstehen kann...) was auch bestraft gehört - OK - Aber wenn dann jemand so über die strenge schlägt und seinen Frust in einem körperlichem Angriff rausläst ist das wohl ein deutlicher Unterschied!
Denkt mal drüber nach,
zwei von uns (ich nehme jetzt mal Vergleichsweise Kai und mich)...
Teil 1:
Kai und Ich treffen uns in Bremen auf der Straße (viele Passanten - unter anderem zwei Polizisten - als Zuschauer drumherum) ich sage leise zu Kai "f... you, ..." der rastet aus und steckt mich mit einem solchen Crosscheck zu boden.
Was passiert??? Kai wird angezeigt und wegen Körperverletzung verurteilt.
Teil 2:
Wieder: Kai und ich treffen uns in Bremen auf der Straße. Ich beklatsche Kai ironisch aufgrund seiner Fünfsatzniederlage gegen ES aus S. Die Polizisten oder eine 88jährige Oma sagen mir das man sowas nicht macht. Diese Oma oder die Polizisten beklatsche ich wieder ironisch und zeige ihnen zu guter letzt auch noch die besagte Armbewegung des Herrn MVB.
Was passiert???
1. Evtl. aber auch wirklich nur evtl. schlägt mit Kai irgendwann wieder im Kreispokal.
2. Die Oma sagt nichts mehr.
3. Die Polizisten weisen mich zurecht oder im schlimmsten Falle bekomme ich eine Verwarnung wegen Beleidigung einer Amtsperson in Höhe von 10-20€...
Aber ansonsten passiert NICHTS !!!
Vize23 hat geschrieben:Wie kann man nur so blöde sein, und ganz ehrlich, wenn er nicht wie Diego bestraft wird dann wirklich mit zweierlei Maß gemessen!!!
siehe obendrüber.... Im Übringen zeigt die Entscheidung über das Strafmaß von Diego ja schon wieder das dort wirklich mit 2erlei Maß gemessen wird. Denn jeder andere Spieler der Bundesliga hätte dafür mindestens 4 Wochen Sperre absitzen müssen. Wiederholungstäter sogar mehr.
Kai hat geschrieben:@Vize23:
Danke!Danke!Danke!
Im übrigen sehen das alle
objektiven Bayernfans genau so mit denen ich gesprochen habe!
Aber da gibt´s ja auch andere Meinungen! Ist okay so...lassen wir mal so im Raume stehen! Kann sich ja jeder sein Teil dazu denken!

Und amit will ich es dann auch mal belassen!

da kommt wie immer nur